Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Ich sag dann mal Danke^^

  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    Nehmt euch nen zimmer... :*

    Bevor ich das tue nehme ich lieber ein Fenster :p . Aber ja zurück zum eigentlichen Thema.
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

  • NecroPhil666
    NecroPhil666
    ✭✭✭✭✭
    Soldier224 schrieb: »
    The_Saint schrieb: »
    Nehmt euch nen zimmer... :*

    Bevor ich das tue nehme ich lieber ein Fenster :p . Aber ja zurück zum eigentlichen Thema.

    Ich bin ja gespannt ob du es irgendwann mal schaffst auf einen Kommentar nicht zu reagieren (nimm am besten den hier)....so ein Aufmerksamkeitsdefizit kann doch kein Mensch haben...echt übel.
    "Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzen-Chips. Greifen Sie zu solange sie noch heiß sind!"

  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    NecroPhil666 schrieb: »
    Ich bin ja gespannt ob du es irgendwann mal schaffst auf einen Kommentar nicht zu reagieren (nimm am besten den hier)....so ein Aufmerksamkeitsdefizit kann doch kein Mensch haben...echt übel.

    Trägt genau was zum Thema bei? Kannst dich auch gern per PM bei mir melden ;)
    Edited by Soldier224 on 12. Oktober 2018 06:25
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

  • ZOS_Marco
    ZOS_Marco
    mod
    Hallo!

    Ich möchte euch darum bitten, beim eigentlichen Thema des Threads zu bleiben und euch auch entsprechend unseren Community-Regeln zu verhalten. Da wir den Thread leider schließen müssen, wenn dieser sich weiterhin in diese Richtung bewegen sollte.

    Viele Grüße
    Edited by ZOS_Marco on 12. Oktober 2018 09:06
    Staff Post
  • Balladion
    Balladion
    ✭✭✭
    Ich möchte mich auch bedanken, allerdinks kann ICH mit dem Housing in Teso nichts anfangen.
    In Skyrim war es wirklich ein Housing, es hat mir richtig Spaß gemacht.
  • Talos_d_Milchtrinker
    MorganaLaVey #57:
    Naja meine Ausbildung habe ich vor einer Weile abgebrochen weil ich mir damals das Leben nehmen und meine letzten Wochen nicht mit Arbeiten verbringen, sondern etwas Zeit für mich finden wollte und zum Kopfdoktor gehe ich nicht mehr weil der die letzten acht Jahre (13-21)auch nichts gebracht hat,

    Soldier224 #60:
    Da deine Texte einwenig lang werden und ich auch keine Lust verspüre mit jemanden weiter zu diskutieren der absolut unter meiner Würde ist,

    Soldier224 #62:
    Bevor ich das tue nehme ich lieber ein Fenster :p .

    Hallo @Soldier224,
    liest Du auch die Texte, die Du kommentierst?

    Grüße,
    Talos der Milchtrinker
    Q'zi no vano thzina ualizz.
  • Maltegreif
    Maltegreif
    ✭✭✭
    Balladion schrieb: »
    Ich möchte mich auch bedanken, allerdinks kann ICH mit dem Housing in Teso nichts anfangen.
    In Skyrim war es wirklich ein Housing, es hat mir richtig Spaß gemacht.

    Vor allem wenn man mit dem CK selbst Hand anlegte^^ Verkäufer,Lehrer,Kinder,Barde,tierische Begleiter und der Ehepartner...in meinen Häusern war immer was los. Und vor allem der Garten, wichtigster Bestandteil,wenn man schnell reich werden wollte^^
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Balladion schrieb: »
    Ich möchte mich auch bedanken, allerdinks kann ICH mit dem Housing in Teso nichts anfangen.
    In Skyrim war es wirklich ein Housing, es hat mir richtig Spaß gemacht.

    Ich fand das Housing in DAoC einfach klasse. Jeder nur ein Haus, das Grundstück musste erworben werden, die Größe des Hauses bestimmte man durch Baumaßnahmen selber, und es entstanden kleine Siedlungen mit Nachbarn. Das hat richtig Spaß gemacht, besonders die Nachbarschaftstreffen am nahegelegenen See, oder einfach im Garten eines der Bewohner der Siedlung.
  • Balladion
    Balladion
    ✭✭✭
    Thorvarg schrieb: »
    Balladion schrieb: »
    Ich möchte mich auch bedanken, allerdinks kann ICH mit dem Housing in Teso nichts anfangen.
    In Skyrim war es wirklich ein Housing, es hat mir richtig Spaß gemacht.

    Ich fand das Housing in DAoC einfach klasse. Jeder nur ein Haus, das Grundstück musste erworben werden, die Größe des Hauses bestimmte man durch Baumaßnahmen selber, und es entstanden kleine Siedlungen mit Nachbarn. Das hat richtig Spaß gemacht, besonders die Nachbarschaftstreffen am nahegelegenen See, oder einfach im Garten eines der Bewohner der Siedlung.

    Das würde mir in Teso auch gefallen! Das fehlt einfach und für mich macht das auch Housing aus und hätte ich auch erwartet.....

    Egal so ist es für mich total uninteressant......
  • Idefix2
    Idefix2
    ✭✭✭✭
    puh .. ich muß zugeben ich habe nur alle Post überflogen. Die triefende Ironie des Theraderstellers ist mir aufgefallen und es ist seine eigene Meinung, die nicht alle Spieler teilen müssen.
    Für meine Begriffe fand ich das Event, auch wenn es mehr komerzielle Gründe hatte, einfach super.
    Erstens einmal hat Zos es hinbekommen, das auf dem PC der europäische wie auch der Amerikanische Server zusammen gearbeitet haben. Ich habe mir drüben einen Char erstellt und wurde sofort von einen sehr netten Spieler auf die Insel geportet, damit ich da schnell das Auge aufdecken konnte ohne alles durchquesten zu müssen. Im Chat haben übrigends viele so einen Port angeboten. Danke nochmals an die amerikanischen Spieler. Hier auf unseren Server war es das gleiche. Auch hier haben viele Spieler den Amerikanischen einen Port angeboten. Danke euch allen.
    Dann die Belohnungen. Also auch wenn das Pony und das Pferd ja schon zig mal aufgebrüht wurden, sie haben sich Mühe gegeben. Grob gesehen schauen beide Teile gar nicht so schlecht aus. Genau konnte ich mir die 2 noch nicht ansehen, am Sonntag hat sich meine Grafikkarte verabschiedet und ich komme momentan nur mit der Onboardkarte rein.Dementsprechent ist auch meine Grafik. ^^
    Die Wohneinheit verschlägt einem erstmal die Sprache. Ein riesiges Teil. Und von der Machart haben sie sich damit auch wirklich Mühe gegeben. Ich glaube nicht das sich ein Desinger das Ding so locker und leicht aus dem Ärmel geschüttelt hat. Da steckt Arbeit dahinter. Sie hätten auch etwas einfacheres als Hauptpreis machen können.
    Gut, sie wollen damit den Absatz der neuen Möbelpackete ankurbeln, vielleicht auch der alten ... aber das wäre auch mit einem kleineren Haus gegangen.

    Fazit ist, sie hätten das nicht machen müssen, haben es aber. Und sie haben sich einmal nicht Lumpen lassen. Wem es gefällt, die sollen sich freuen dürfen und wem es nicht gefällt ... man lernt mit der Zeit Sachen in seinen Sammlungen zu Ignorieren. Ich muß auch schon monatelang mit so einem hässlichen Skelettkamel und der grauenhaften Blumenbadekappe in der Auswahl rumlaufen, kann die Dinger weder verschenken noch löschen. ^^

    Und da mir die 3 Preise gefallen, sage ich schlicht und einfach : Danke


    P.S.: Noch ein nachsatz, für die, die zwar die Tiere, aber das Haus nicht bekommen haben. Portet euch mal zu einem, der schon im Haus drin ist, geht raus und wenn ihr durch die Pforte/Tor in das Haus geht, sollte es das eure sein ... hat bei einigen in meiner Gilde geholfen.
    Edited by Idefix2 on 12. Oktober 2018 13:05
    Ich will einfach nur Spielen und dabei Spaß haben. Ist das zuviel verlangt?
  • Orti
    Orti
    ✭✭✭
    Mir kommt das hier in etwas so vor: Wenn man das berühmte Haar in der Suppe nicht findet, legt man selbst eines rein und behauptet es war schon drinnen.

    Leute ihr habt echt sorgen, ist doch klar das das geschicktes Marketing ist. Und? Ich hab bis jetzt kaum Housing betrieben und werde deshalb auch kein Geld dafür ausgeben. Trotzdem kann ich mit dieser Art Marketing leben, es schadet niemanden.

    Warum muss man immer alles schlecht reden?
  • icjaeger90b16_ESO
    icjaeger90b16_ESO
    ✭✭✭
    Thorvarg schrieb: »
    Balladion schrieb: »
    Ich möchte mich auch bedanken, allerdinks kann ICH mit dem Housing in Teso nichts anfangen.
    In Skyrim war es wirklich ein Housing, es hat mir richtig Spaß gemacht.

    Ich fand das Housing in DAoC einfach klasse. Jeder nur ein Haus, das Grundstück musste erworben werden, die Größe des Hauses bestimmte man durch Baumaßnahmen selber, und es entstanden kleine Siedlungen mit Nachbarn. Das hat richtig Spaß gemacht, besonders die Nachbarschaftstreffen am nahegelegenen See, oder einfach im Garten eines der Bewohner der Siedlung.

    Genau! Dazu ein kleiner Anbau mit einem Händler, die besten Grundstücke waren sofort weg, vor Einführung des zentralen Verkaufskiosk musste man zu jedem Haus latschen, wenn man was kaufen wollte. (Barde war Pflicht, Speed)
    Housing war echtes multiplaying.

    Das wär ein Traum hier in ESO
  • Joker190284
    Joker190284
    ✭✭✭✭
    Der TE hat klar gestellt das er es genau so meinte wie niedergeschrieben - ohne Ironie oder sonstige Hintergedanken. Als dies klar gestellt war habe ich mich, und ich denke auch viele mehr, dazu entschieden es ihm hier gleich zu tun. Das es offensichtlich schlichtweg nicht möglich ist dieses zu tun - sondern das man sich dann auch noch einen Vergleich mit einem Schwein gefallen lassen darf - sagt mehr über diejenigen aus, die wie eins über mir geschrieben, "Das Haar in der Suppe nicht finden konnten". Schade. Die Diskussion mit diesen zu suchen ist vergebene Lebensmüh. Am besten drüber stehen und gar nicht reagieren. Dann kann hier vielleicht Ruhe einkehren.

    Also danke nochmal an alle Beteiligten, egal auf welcher Seite und ob freiwillig oder gezwungenermaßen.

    Gruß
  • Mcstorm
    Mcstorm
    ✭✭✭
    Auch wenn der Thread vielleicht sarkastisch gemeint ist...

    Trotzdem sag ich: Danke für diese schöne Villa :) Hab schon wieder Stunden mit Einrichten verbracht und bin noch lange nicht fertig.....
    Edited by Mcstorm on 12. Oktober 2018 13:46
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Orti schrieb: »
    Mir kommt das hier in etwas so vor: Wenn man das berühmte Haar in der Suppe nicht findet, legt man selbst eines rein und behauptet es war schon drinnen.

    Leute ihr habt echt sorgen, ist doch klar das das geschicktes Marketing ist. Und? Ich hab bis jetzt kaum Housing betrieben und werde deshalb auch kein Geld dafür ausgeben. Trotzdem kann ich mit dieser Art Marketing leben, es schadet niemanden.

    Warum muss man immer alles schlecht reden?

    Das frag ich mich auch. Vor allem vorher war es so, dass sie ein Haus zum Kauf angeboten haben und die entsprechenden Möbelpakete gabs oft auch passend dazu. Jetzt wird uns das Haus umsonst überlassen und es wird trotzdem über die Möbelpakete gemault. Als ob irgendwer verpflichtet wär die zu kaufen. Ich versteh‘s echt nicht. :o


  • Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    wie schnell ein Danke in eine Diskussion über "Keine-Dankbarkeit", Marketing, "Zos-raubt uns aus" und Abzocke abschweifen kann...

    Ich kaufe mir selten so Pakete. Ich geb schon genug Money für das Spiel aus, aber das ist nicht die Schuld von ZOS. Das ist wenn überhaupt meine. Das is wie in Hobby; und für die meisten Hobbies gibt man Geld aus, denke ich mal.

    Deshalb finde es auch gut, dass uns das Haus geschenkt wurde, auch ein dickes Danke :) "Daumen Hoch".

    Ich hab jetzt nicht alles gelesen und weiß nicht, wie weit ihr seid, als man uns bat zum Thema zurückzukommen, aber das hab ich schon seit dem 5. Post des Threads gewusst. :)

    Egal. Also ZOS, ein großes Danke. Ich bin schon eifrig dabei mein Haus einzurichten. Magier und Krieger-Gilden Zimmer, eine Werkstatt und ein Unerschockenes Zimmer, voll mit Schätzen und Trophäen die ich auf meinen Reisen durch Tamriel an mich brachte.

    Und wer sich meinem Aschländer-Thron nähert, ohne dass meine beiden Wächter es erlauben, wird gleich in Stein verwandelt. Zwei Beweise hab ich bereits dafür :)

    Edited by Actionratte on 12. Oktober 2018 21:44
    Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
  • Maltegreif
    Maltegreif
    ✭✭✭
    Mcstorm schrieb: »
    Auch wenn der Thread vielleicht sarkastisch gemeint ist...

    Trotzdem sag ich: Danke für diese schöne Villa :) Hab schon wieder Stunden mit Einrichten verbracht und bin noch lange nicht fertig.....

    Es gibt zwei Deutungen:

    a) Sarkastisch,wie mir unterstellt wurde

    b) Das es jemand gefällt,wenn es nicht auffällt,wenn er so viele Sachen verbaut hat und sich somit den Character eines
    Hauses erhält (zumindest den ich darin sehe)

    Ich hoffe,dass es nun auch für die Nachzügler klarer ist, die (verständlicherweise) nicht mehr alle Beiträge lesen wollen^^
  • MorganaLaVey
    MorganaLaVey
    ✭✭✭
    @Soldier224
    Soldier224 schrieb: »
    Da deine Texte einwenig lang werden und ich auch keine Lust verspüre mit jemanden weiter zu diskutieren der absolut unter meiner Würde ist, mache ich jetzt davon abhängig ob ich mit dir weiter diskutiere wie du und ob du die nächsten zusammenhängenden Fragen von mir beantwortest: [...] Was gibt dir das Recht solche Behauptungen aufzustellen und andere zu versuchen zu diffamieren?
    Beleidigt zu sein weil man auf seine eigenen Schwächen angesprochen wird aber im selben Absatz andere als Unwürdig zu bezeichnen ist echt 'n hartes Stück.:joy:
    Vor allem hab ich wieder keinen Plan worauf du dich beziehst. Link mir mal was unter deiner Würde ist und mich einer Unterhaltung mit dir unwürdig macht. So wie du mir alles andere gelinkt hast was du mir vorgeworfen hast-ach nein hast ja nichts bisher gelink und mir nur ausgedachte Sachen vorgeworfen, mit denen du mich diffamieren wolltest. :joy:
    Möchte mal wissen wer da auch noch auf *Zustimmen* drückt.
    Wahrscheinlich derjenige der dir deine tollen verbalen Fähigkeiten attestiert hat.

    Wie und ob ich diese Frage nach dem Recht beantworte erfährst du im übrigen weiter unten.
    MorganaLaVey schrieb: »
    Jeder Mensch hat Schwächen und stärken, wie du sicher weißt.
    Dir hat wahrscheinlich schon mal jemand gesagt, dass deine Stärken eher nicht im verbalen Bereich liegen.
    Jemanden auf seine schwächen hinzuweisen hat nichts mit Diffamierung zu tun. Andere ohne Anhaltspunkt als unter seiner Würde zu bezeichnen hingegen schon oder wie du in #41 schriebst:
    Soldier224 schrieb: »
    Ein bisschen Arrogant oder etwa nicht?

    Soldier224 schrieb: »
    Wie kommt es dass du meinst ich wäre dir in irgendeiner Art Rechenschaft schuldig
    Keine Ahnung wo ich so etwas schon wieder behauptet haben soll.
    MorganaLaVey schrieb: »
    Dafür gibt es ja diese tolle *UserXY schrieb* Funktion hier. Damit der Andere auch immer weiß worauf man sich bezieht.Darfst du gern benutzen
    Aber wenn ich etwas behaupte, stehe ich nun mal in der Pflicht auch Argumente zu bringen, falls du das meinst.
    Ich habe meine Behauptung mit Argumenten unterlegt.
    Beispiele:
    MorganaLaVey schrieb: »
    Ich will die gute Stimmung ja nicht kaputt machen aber ZOS hat das Event gestartet damit die Leute die kein Summerset haben das bei der 40% Rabatt-aktion kaufen und ZOS mehr Geld verdient. Das hat rein gar nichts mit Großzügigkeit zu tun.

    Aber ja. Danke ZOS, dass du versuchst möglichst viele Spieler zum kauf deiner Produkte anzuregen <3
    MorganaLaVey schrieb: »
    Wenn ich sage, dass ich es nicht gut finde wenn sich jemand für etwas bedankt was nicht nett gemeint war und Marketing in dieser Situation das genommene Beispiel stellt heist das nicht, dass ich jegliche Form von Marketing und Werbung ablehne egal ob nun mutwilliger oder unmutwilliger Natur. Sondern, dass ich es nicht gut finde wenn sich jemand für etwas bedankt was nicht nett gemeint war.
    Wenn du behauptest, dass das was ich sage falsch ist, stehst du nun mal in der Pflicht auch Argumente zu bringen.

    Soldier224 schrieb: »
    zudem dein Textverständnis scheinbar hier im Forum auch nicht das beste zu sein scheint?
    Und noch mal- Woran machst du das fest? Link mir worauf du dich beziehst und schmeiße nicht einfach irgendwelche Behauptungen in den Raum. Aber du kannst natürlich keinen Bezug linken weil du dich auf nichts beziehst.

    Soldier224 schrieb: »
    und glaubst zu wissen wie ich im rl bin und was mir attestiert wurde,
    Und noch mal- Woran machst du das fest?
    Ich habe nie geschrieben, dass ich glaube zu wissen wie du im rl bist oder was dir attestiert wurde.
    Hör auf dir so einen Mist auszudenken.
    Ich habe bezweifelt, dass dein Attest von einer Kompetenten Quelle stammt und dass auf Grundlage deiner hier veröffentlichten Texte in denen du über alles Mögliche redest nur nicht über das was ich geschrieben habe.
    Oder besteht deine verbale Gabe darin Andere in Inhaltslose Gespräche zu verwickeln? Wäre nicht sehr beeindruckend da hab ich nämlich selbst hier im Forum schon weitaus größere Talente gesehen. :expressionless:




    Beispiele und Antwort auf die Frage nach dem Recht:
    Soldier224 schrieb: »
    Wie kann man sich daran aufregen?
    MorganaLaVey schrieb: »
    Also aufregen tuhe ich mich ganz bestimmt nicht. War doch ne tolle Idee von ZOS.
    Soldier224 schrieb: »
    Gut du regst dich nicht auf.. hm... ok... überdramatisieren ist ja nicht sich aufzuregen... *schnallt ein @MorganaLaVey ein Blutdruckgerät um* alles wird gut.
    überdra­ma­ti­sie­ren=etwas aufregender, schlimmer oder bedeutungsvoller darstellen, als es eigentlich ist
    auf­re­gen=in Erregung versetzen, beunruhigen
    Eine (Über)dramatisierung ist also eine Darstellung von etwas Fremden während Aufregung ein eigener Zustand ist.
    Ich kann ein Thema (auch positiv) dramatisierend darstellen ohne mich über das Thema in einen zustand der Aufregung versetzen. Bsp.: Der Fisch war sooo groß. Überdramatisiert ohne sich aufzuregen.
    Darstellung/ Zustand. Darstellung/ Zustand. Darstellung/ Zustand. Zwei verschiedene Sachen.
    (Vielleicht doch nicht deine Stärke?)
    Soldier224 schrieb: »
    Du beschwerst dich ja im Grunde zum einen darüber dass immer dasselbe kommt (schon wieder ein neues Pferd) und gleichzeitig das was neues kommt dass sich von anderen Sachen abhebt (Kostüm der Mara)
    MorganaLaVey schrieb: »
    Bei dem Kostüm geht es mir nicht darum das es was neues ist, sondern darum, dass man sich scheinbar keine Gedanken gemacht hat.
    Soldier224 schrieb: »
    Erstmal wer Sarkastisch ist sollte auch Sarkasmus aushalten.
    MorganaLaVey schrieb: »
    Wo war ich sarkastisch und wo warst du sarkastisch?
    Paste mir mal bitte die Stellen blick da grade nicht ganz durch.
    Soldier224 schrieb: »
    *Kein Beispiel für Sarkasmus*
    MorganaLaVey schrieb: »
    Das Marketing hier hat genau was mit dem Thema zu tun?
    Soldier224 schrieb: »
    *Kein Beispiel dafür was es mit dem Thema zu tun hat*
    MorganaLaVey schrieb: »
    Zeig mir mal den Satz wo ich davon rede, dass die Robe gegen die Lore verstößt.
    Soldier224 schrieb: »
    *Kein Beispiel dafür, dass ich davon rede, dass die Robe gegen die Lore verstößt*
    MorganaLaVey schrieb: »
    Was habe ich mir ausgedacht?
    Wo ist meine Argumentation unlogisch?
    Was stört dich denn an dieser Argumentation?
    Wie darf ich das denn dann verstehen?
    Genau davon rede ich doch?!
    WTF dude. Worüber redest du hier?
    Soldier224 schrieb: »
    *Kein Beispiel davon,
    -was ich mir Ausgedacht habe
    -was unlogisch ist
    -was stört
    -wie ich es sonst verstehen darf
    -worüber er redet*
    Aber:
    Da du absolut unter meiner Würde bist, mache ich jetzt davon abhängig ob ich mit dir weiter diskutiere wie du und ob du die nächsten zusammenhängenden Fragen von mir beantwortest: *Fragen zu Dingen die ich nie geschrieben habe* und "Was gibt dir das Recht solche Behauptungen aufzustellen?"

    Diese Frage beantworte ich in der selben Qualität wie du meine.
    :no_mouth:
    Du versuchst konsequent einer konstruktiven einfachen Diskussion über das Thema "Sich bei ZOS für das Sommerfall-Event bedanken" auszuweichen. Und wie @ZOS_Marco schon sagte und man im Spoiler sieht ist dir das sehr gut gelungen weshalb ich dieses Gespräch nicht weiter führen möchte. Jedenfalls nicht mit der Art der (nicht) Argumentation. Was du in #60 gebracht hast ist nämlich selbst für mich ein stück zu hart.

    @Tannenhirsch
    Tannenhirsch schrieb: »
    MorganaLaVey schrieb: »
    Mal ganz ehrlich. Sich grundlos zu bedanken ist eine Sache aber sich zu bedanken ohne überhaupt zu wissen wofür man sich bedankt... Ich bin sprachlos.
    Es liegt wohl auch an der Erziehung.
    Ich jedenfalls lege großen Wert darauf, meinem Sohn eine gewisse Höflichkeit (eher Unterwürfigkeit) auf seinen noch sehr langen Weg mitzugeben.
    Nur hat Unterwürfigkeit nichts mit Höflichkeit zu tun.
    So hat man zu mindest mich erzogen.

    @Joker190284
    Joker190284 schrieb: »
    Der TE hat klar gestellt das er es genau so meinte wie niedergeschrieben - ohne Ironie oder sonstige Hintergedanken. Als dies klar gestellt war habe ich mich, und ich denke auch viele mehr, dazu entschieden es ihm hier gleich zu tun. Das es offensichtlich schlichtweg nicht möglich ist dieses zu tun - sondern das man sich dann auch noch einen Vergleich mit einem Schwein gefallen lassen darf - sagt mehr über diejenigen aus, die wie eins über mir geschrieben, "Das Haar in der Suppe nicht finden konnten". Schade. Die Diskussion mit diesen zu suchen ist vergebene Lebensmüh. Am besten drüber stehen und gar nicht reagieren. Dann kann hier vielleicht Ruhe einkehren.

    Also danke nochmal an alle Beteiligten, egal auf welcher Seite und ob freiwillig oder gezwungenermaßen.

    Gruß
    Für den Vergleich mit dem Schwein möchte ich mich noch einmal Entschuldigen- dieser war unnötig und Geschmacklos.
    Deshalb möchte ich um Verzeihung bitten und den Inhalt meines alten Textes Geschmackvoller ausdrücken.

    Jemandem zu danken weil bei seinem Versuch sich maximal zu bereichern zufällig auch etwas für dich raus springt halte ich dennoch nicht nur für bekloppt sondern sogar für gefährlich. Denn genau die Leute die hier nicht begreifen, dass ZOS die Villa verschenkt um Profit zu machen, sind die die sich bei den neuen Mounts bedanken, dass ZOS nicht nur die Farbe sondern auch die Partikeleffekte verändert hat. Sind die die ein "Kostüm der Priesterin der Mara" wirklich für ein Kostüm der Priesterin der Mara halten weil ZOS auf ein zufälliges Kostüm ein Symbol von Mara drauf geklebt hat und mit dieser Einstellung dafür sorgen, dass sich ZOS noch weniger Gedanken über die Inhalte macht und die Qualität stetig abnimmt.
    Sie sind wie Schweine Niedliche Kaninchen die unter einem Tisch sitzen und sich für zufällig herabfallende Essensreste bedanken.

    Wichtig:
    Noch mal für alle die die Texte nur überflogen und nun ein Falsches Bild von meiner Meinung haben.
    Ich fand das Even super. Die Verantwortlichen haben gute Arbeit geleistet und ich würde mich sehr freuen wenn die Gewinnmaximierungs-Strategien weiterhin in so eine wunderbare Richtung gehen. Ich möchte dem Verantwortlichen Teil von ZOS und vor allem der treibenden Kraft dahinter auch gern für dieses gelungene Event meinen größten Zuspruch und Gefallen bekunden. Nur ist Dankbarkeit eben fehl am Platz weil ZOS es für das Geld und nicht für uns getan hat.
    Und es ist Blödsinn sich bei Jemandem zu Bedanken der nichts für einen getan hat. Darum Zuspruch und Gefallen.
    Mücke /= Elephant

  • Schatten des Honk
    Schatten des Honk
    ✭✭✭✭✭
    Den "Hobby-Gedanken" kann ICH im virtuellem Raum nur bedingt gelten lassen.
    Rad Nummer X hat mich, inklusive neuem Schlafsack + Zelt + demnächst noch Nabendynamo + Licht sicher um die 3k Euro gekostet...aber ich bin damit "Selbstbestimmt". Will sagen kein Abrechnungsfehler, falscher Bann oder, schlimmstenfalls, Serverabschaltung trennt mich von Hobby und/bzw "Investition".
    Ohne Frage würde ich 30 bis 40 Euro für ein MMO pro Monat ausgeben...sprich OHNE VERSTECKTE Kosten. Was aber nicht bedeutet, dass ich das jetzt monatlich "gesparte Geld" für VERSTECKTE Kosten ausgebe.

    Hier beim Häuschen denke ich mir ach herrje...wie durchschaubar, aber ich sehe es als erspieltes Haus -> durch die Gamemechanik bereit gestellt. Nichts worüber sich Volkes Seele ereifern sollte...

    ciiaooo

  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Den "Hobby-Gedanken" kann ICH im virtuellem Raum nur bedingt gelten lassen.
    Rad Nummer X hat mich, inklusive neuem Schlafsack + Zelt + demnächst noch Nabendynamo + Licht sicher um die 3k Euro gekostet...aber ich bin damit "Selbstbestimmt". Will sagen kein Abrechnungsfehler, falscher Bann oder, schlimmstenfalls, Serverabschaltung trennt mich von Hobby und/bzw "Investition".
    in Deinem Fall wären es Diebe, Motten und eine defekte Spule.
    Von daher gar nicht so ein Unterschied. :grimace:
    Es gibt Signaturen ?
  • Schatten des Honk
    Schatten des Honk
    ✭✭✭✭✭
    Tannenhirsch schrieb: »
    Den "Hobby-Gedanken" kann ICH im virtuellem Raum nur bedingt gelten lassen.
    Rad Nummer X hat mich, inklusive neuem Schlafsack + Zelt + demnächst noch Nabendynamo + Licht sicher um die 3k Euro gekostet...aber ich bin damit "Selbstbestimmt". Will sagen kein Abrechnungsfehler, falscher Bann oder, schlimmstenfalls, Serverabschaltung trennt mich von Hobby und/bzw "Investition".
    in Deinem Fall wären es Diebe, Motten und eine defekte Spule.
    Von daher gar nicht so ein Unterschied. :grimace:

    ...gegen diese Dinge kann ich etwas tun. Siehe hier....

    https://www.mtb-news.de/forum/t/minimalistisches-schloss-fuer-bikepacking.878299/#post-15493135

    🤣🤣🤣

    ciiaooo
    Edited by Schatten des Honk on 13. Oktober 2018 14:59
  • Anraee
    Anraee
    ✭✭✭✭✭
    Es sind echt immer die gleichen, die einfach alles... restlos alles mit unnötigen Diskussionen zerstört bekommen.
  • Stefanir
    Stefanir
    ✭✭✭
    Anraee schrieb: »
    Es sind echt immer die gleichen, die einfach alles... restlos alles mit unnötigen Diskussionen zerstört bekommen.

    Mimimi Thread......
  • NecroPhil666
    NecroPhil666
    ✭✭✭✭✭
    Anraee schrieb: »
    Es sind echt immer die gleichen, die einfach alles... restlos alles mit unnötigen Diskussionen zerstört bekommen.

    ...und es sind auch immer sie gleichen, die der Meinung sind andere würden Threads zerstören. Kann nun mal nicht jeder immer freundlich sein...so what?
    "Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzen-Chips. Greifen Sie zu solange sie noch heiß sind!"

  • ZOS_Markus
    ZOS_Markus
    ✭✭✭
    Hi Leute, da die eigtl. Diskussion des Threads nicht weitergeführt wurde, schließen wir diesen hiermit.
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited Moderation Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
Diese Diskussion wurde geschlossen.