Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 17. April, 00:00 MESZ

Stärkste Klasse

  • Stefanir
    Stefanir
    ✭✭✭
    Ich hab mit Ausdauernachtklinge angefangen, weil das Spiel meinte, die wäre gut für Anfänger. :D
    Seh ich mittlerweile anders, aber egal.
    Dadurch bin ich direkt zu der Klasse gekommen, welche mir auch meisten Spaß macht.
    Selbst wenn die mal generft wird. Also mehr wie jetzt bald, spiel ich sie sicher weiter.
    Ich hab jetzt auch schon andere probiert.
    Es macht mir jedoch keine soviel Spaß wie die Ausdauernachtklinge.
    Edited by Stefanir on 9. Oktober 2018 18:29
  • FakeFox
    FakeFox
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Chufu schrieb: »
    FakeFox schrieb: »
    Alles außer Hüter. :D

    Stimmt auch nicht wirklich, der macht schon Schaden. Setzt natürlich Spielkenntnisse voraus. ;) Aber wie definiert man schon "bester DD" und in welchem Bereich (PvE/PvP/Farming)? Das hängt ganz davon ab, wer welche Klasse besser beherrscht. Mit Murkmire steht der Hüter z.B. auch wieder besser da als momentan.

    Aber mal ehrlich, warum wollt ihr immer nur "das Beste" spielen (was individuell eh unterschiedlich ist). Das endet dann in Raids mit 8 Nachtklingen, 2 Heilern und 2 Tanks. Ist doch langweilig. ;)

    Ich mein, wir spielen ESO doch um Spaß zu haben und nicht um Erfolge auf einem Char zu sammeln, den wir nicht mögen, mh? Ach wartet ich vergaß: Ist ja fast unmöglich, Wolkenruh+3 Vet (HM) ohne optimale Gruppenkonstellation zu schaffen... ;)

    Ich weiß garnicht wovon du redest, Templar Heiler ist seit guten vier Jahren Meta. :D
    EU/PC (GER) - Healermain since 2014 - 50305 Achievement Points - Youtube (PvE Healing Guides, Builds & Gameplay)
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    @FakeFox mein Orc DK Heal wartet noch auf eine Gelegenheit sich im Raid zu beweisen. :D

    Mal so ganz "gegen die Meta".

    Eigentlich müssten wir uns alle mal zu einem Non-Meta-Raid verabreden. Jeder spielt das worauf er/sie Lust hat und wir legen trotzdem Vet HM Content. Das wäre doch ein Träumchen!
  • Beezle_org
    Beezle_org
    ✭✭✭
    Chufu schrieb: »
    Eigentlich müssten wir uns alle mal zu einem Non-Meta-Raid verabreden. Jeder spielt das worauf er/sie Lust hat und wir legen trotzdem Vet HM Content. Das wäre doch ein Träumchen!
    Langweilig. :-D Dann wäre doch schon alles optimal. Lust hat man auf den Build, der einem am meisten liegt, den man also auch am besten beherrscht.
    Viel lustiger wäre es doch, die anderen würden den Build vorgeben. :-D

  • ar558
    ar558
    ✭✭✭✭✭
    Arkascha schrieb: »
    Spin to Win...Klasse egal
    Seid ich den Post gelesen habe, rufe ich immer laut "Spin to Win!", wenn ich in einem Schlachtfeld Stahltornado benutze. Seitdem gewinne ich auch viel öfter!
    Achtung: Ich spiele ESO wegen Elder Scrolls, aber nicht wegen Online!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.