Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Fackelkäfer

MörKi
MörKi
✭✭✭✭
Hallo zusammen!

Hat vielleicht jemand noch so einen Code für den Fackelkäfer übrig oder weiß wo ich einen herbekommen könnte?
  • Cruggs
    Cruggs
    ✭✭✭✭✭
    @MörKi Was für einen Code für den Fackelkäfer meinst Du?
    Hey! Wo ist mein Schwein? Wer hat mein Schwein?
    Man weiß nie, was passiert, wenn man es nicht ausprobiert...
  • MörKi
    MörKi
    ✭✭✭✭
    Bei der Gamescom sollen Codes verteilt worden sein für Eso, mit dem man einen Fackelkäfer als Begleiter freischalten kann.
  • sdtlc
    sdtlc
    ✭✭✭✭✭
    Fackelkäfer werden in der Regel bei eso streamern verlost
    Die Qualität verhält sich nicht zwingend proportional zur Masse...

    Meisterangler vor dem perfekten Rogen...
    +Kaiserstadt, Wrothgar, Hew's Fluch, Goldküste, Vvardenfell, Stadt der Uhrwerke, Sommersend, Artaeum, Trübmoor, Elsweyr (nördliches & südliches), Graumoor, Reik, Dunkelforst

    [PC][DC]Zunft der Helden[PvX]
    Feierabendgilde mit Ambitionen
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Die wurden in der taverne verteilt

    RQai40d.jpg

    Beim stream team gibts ab und zu einen...
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Desmogi
    Desmogi
    ✭✭✭
    Also wenn mir jemand einen Code für das Fackelkäfer Pet verkaufen würde, bin ich mir sicher, dass wir uns einigen könnten.
    Wäre mir schon was wert ;)

    Plattform: PC
    Edited by Desmogi on 14. September 2018 20:55
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Echtgeld-Verkaufsbörse im offiziellen Forum ?
    Na Na Na Na ... :kiss:
    Es gibt Signaturen ?
  • NetWire
    NetWire
    ✭✭✭
    Ich hätte den so gern gehabt -_-
    ...und wieder Senf dazu gegeben.

    XBOX ONE / EU

  • Checkmath
    Checkmath
    ✭✭✭✭✭
    Habe meinen leider schon verschenkt.... Hatte das Pet schon als Class Rep und hab das von der Taverne einer Freundin weitergegeben.
  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    Sind diese "Fackelkäfer" nicht eigentlich Glühwürmchen?
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

    Rollenspieler seit 1984(Load *,8,1)

    Es gibt drei Arten von Menschen
    Die Lebenden
    Die Toten
    Und die, die zur See fahren

    Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

    Für U-Boot-Fahrer gibt es nur zwei Arten von Schiffen:U-Boote und Ziele.

    Es gibt zwei Arten von Spielern:
    Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Bernd schrieb: »
    Sind diese "Fackelkäfer" nicht eigentlich Glühwürmchen?

    Ach Bernd...

    ;)
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 46 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1700+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Bernd schrieb: »
    Sind diese "Fackelkäfer" nicht eigentlich Glühwürmchen?

    eins, zwei..eins, zwei...glühwürmchen sind käfer und keine würmchen, daher ist der name fackekäfer im elder scrolls universum völlig legitim, da die andere bezeichnung für glühwürmchen leuchtkäfer ist.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    @Dont_do_drugs Hast du nichts zu tun? >:)
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

    Rollenspieler seit 1984(Load *,8,1)

    Es gibt drei Arten von Menschen
    Die Lebenden
    Die Toten
    Und die, die zur See fahren

    Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

    Für U-Boot-Fahrer gibt es nur zwei Arten von Schiffen:U-Boote und Ziele.

    Es gibt zwei Arten von Spielern:
    Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    nein, ich hab urlaub.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    nein, ich hab urlaub.

    Ach du Schreck, dann kommt deine Verbalinkontinenz ja voll zum tragen. biggrinjesteryzf26.gif biggrinjesteryzf26.gif biggrinjesteryzf26.gif
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

    Rollenspieler seit 1984(Load *,8,1)

    Es gibt drei Arten von Menschen
    Die Lebenden
    Die Toten
    Und die, die zur See fahren

    Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

    Für U-Boot-Fahrer gibt es nur zwei Arten von Schiffen:U-Boote und Ziele.

    Es gibt zwei Arten von Spielern:
    Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    MörKi schrieb: »
    Hallo zusammen!

    Hat vielleicht jemand noch so einen Code für den Fackelkäfer übrig oder weiß wo ich einen herbekommen könnte?

    Die sind sehr rar und werden von ZOS nur bei bestimmten Events verteilt.

    Manchmal werden aber auch Codes verlost von Streamern, Bethesda direkt oder anderen Fanseiten. Dazu muss man allerdings ein bischen die Augen öffnen und auch auf Facebook, Twitter, etc. unterwegs sein.

    Aktuell kannst du z.B. einen Code auf Twitter gewinnen von ZOS:
    The Elder Scrolls Online (@TESOnline) tweeted at 1:00 pm on Tue, Oct 09, 2018:
    Who is ready for another #TorchBugTuesday?! All #ESO platforms and servers are eligible. Retweet this post to enter. Winners will be chosen tomorrow at 9 am EDT.

    Good luck! https://t.co/sNfwduqfbw
    (

    Get the official Twitter app at https://twitter.com/download?s=13

    Viel Erfolg beim Mitmachen oder vielleicht hast du ja doch noch Glück und jemand hat einen übrig. ;)
  • NetWire
    NetWire
    ✭✭✭
    Warum gibt es die nicht auf Konsole T_T
    ...und wieder Senf dazu gegeben.

    XBOX ONE / EU

  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    NetWire schrieb: »
    Warum gibt es die nicht auf Konsole T_T

    Es gibt sie auch für Konsole
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • tim99
    tim99
    ✭✭✭✭✭
    Biete 500k (ingame-)gold ^^
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    ihr könnt auch als pcler bei sams avatarwettbewerb mitmachen ^^'

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    ihr könnt auch als pcler bei sams avatarwettbewerb mitmachen ^^'

    Da gibts aber keinen Fackelkäfer. Außer @ZOS_KaiSchober lässt einen springen^^
    Bei mir gibts nur hardware in plüsch^^
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • ZeroC
    ZeroC
    ✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    Dont_do_drugs schrieb: »
    ihr könnt auch als pcler bei sams avatarwettbewerb mitmachen ^^'

    Da gibts aber keinen Fackelkäfer. Außer @ZOS_KaiSchober lässt einen springen^^
    Bei mir gibts nur hardware in plüsch^^

    Eine Plüsch-RTX 2080 Ti mit Flügeln? xD Kann man bestimmt super durch Plüsch-Summerset fliegen^^ :P
    Custom-Designs gibt dann von denen in Plüsch-Cloudrest zu sehen^^
    Edited by ZeroC on 10. Oktober 2018 12:34
    Je größer der Dachschaden, desto schöner der Blick in den Himmel!

    PC/EU Cireil - PVE/PVP Mag-DK

    Gildenratsmitglied Cadwells Löwen
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    Dont_do_drugs schrieb: »
    ihr könnt auch als pcler bei sams avatarwettbewerb mitmachen ^^'

    Da gibts aber keinen Fackelkäfer. Außer @ZOS_KaiSchober lässt einen springen^^
    Bei mir gibts nur hardware in plüsch^^

    na toll du petze!

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ich hab zwar keinen Fackelkäfer aber dafür noch Teile von der Katze und diesem Glühdingens. Jemand Interesse?
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 46 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1700+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • ValkyriesWolf
    ValkyriesWolf
    ✭✭✭
    Feanor schrieb: »
    Ich hab zwar keinen Fackelkäfer aber dafür noch Teile von der Katze und diesem Glühdingens. Jemand Interesse?

    Jo, ich. Meinste mit dem Glühdingens die Qualle oder das Psijikding? Bei der Katze wär ich aber dabei
    Metal forever \m/
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    quallenteile gibts für 35k das stück :money_mouth:

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.