Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 17. April, 00:00 MESZ

Vvardenfell vorbei und jetzt keine Quest mehr?

SxitG
SxitG
Hallo,
Ich hatte Vvardenfell als Startgebiet und bin jetzt fertig(denke ich).
Jetzt habe ich keine Quest mehr....

Hat jemand ne Ahnung wohin ich muss oder wo ich ne neue Quest herbekomme?
Ich denke ich bekomme noch ne Hauptquest die mich einmal über die ganze Map bringt.

Danke
  • NecroPhil666
    NecroPhil666
    ✭✭✭✭✭
    Geh einfach mal ins Startgebiet deiner Allianz (da sollte es einen freigeschaltenen Wegschrein geben), da sollte dich eine "verhüllte Gestalt" ansprechen...
    Edited by NecroPhil666 on 1. Oktober 2018 12:46
    "Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzen-Chips. Greifen Sie zu solange sie noch heiß sind!"

  • Baileys1122
    Geh irgendwohin.

    Du wirst sehen, überall gibt es neue Quests.
  • NecroPhil666
    NecroPhil666
    ✭✭✭✭✭
    Baileys1122 schrieb: »
    Geh irgendwohin.

    Du wirst sehen, überall gibt es neue Quests.

    Ja genau, wenn du keinen Wert auf Story legst. Dann mach es so :wink:
    "Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzen-Chips. Greifen Sie zu solange sie noch heiß sind!"

  • SxitG
    SxitG
    NecroPhil666 schrieb: »
    Geh einfach mal ins Startgebiet deiner Allianz (da sollte es einen freigeschaltenen Wegschrein geben), da sollte dich eine "verhüllte Gestalt" ansprechen...

    Ich bin jetzt in Cyrodill am Wegschrein. Dort spricht mich aber niemand an.

    Nur am Anfangstor steht eine Frau die mich ausbilden will.
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Cyrodiil ist PVP Gebiet. Geh doch mal in das Startgebiet deiner Allianz, da wirst du massig Quests finden.
  • SxitG
    SxitG
    Cyrodiil ist PVP Gebiet. Geh doch mal in das Startgebiet deiner Allianz, da wirst du massig Quests finden.

    Sorry für die blöde Frage aber was ist mein Startgebiet?

    Ich bin in Vvardenfell gestartet, ist das also mein Startgebiet?
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Nein. Dein Char gehört zu einer Allianz, entweder dem Dominion, dem Dolchsturz Bündnis oder dem Ebenherz Pakt. Diese Allianzen haben unterschiedliche Startgebiete. Wenn due Dein Charakterfenster öffnest, siehst du nebem dem Charnamen ein Symbol. Geh da mal rauf und guck zu welcher Allianz du gehörst.
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    NecroPhil666 schrieb: »

    Ja genau, wenn du keinen Wert auf Story legst. Dann mach es so :wink:

    Jede Quest bietet Story. Die Frage wäre ob er einem Roten Faden folgen will oder selbst erkunden. Vom Prinzip her ist er sogar schon vom Roten Faden abgewichen sofern er wirklich nach der exakten Reihenfolge vorgehen wollte.
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

  • SxitG
    SxitG
    Cyrodiil ist PVP Gebiet. Geh doch mal in das Startgebiet deiner Allianz, da wirst du massig Quests finden.

    Sorry für die blöde Frage aber was ist mein Startgebiet?

    Ich bin in Vvardenfell gestartet, ist das also mein Startgebiet?
    Nein. Dein Char gehört zu einer Allianz, entweder dem Dominion, dem Dolchsturz Bündnis oder dem Ebenherz Pakt. Diese Allianzen haben unterschiedliche Startgebiete. Wenn due Dein Charakterfenster öffnest, siehst du nebem dem Charnamen ein Symbol. Geh da mal rauf und guck zu welcher Allianz du gehörst.

    Nochmals danke und sorry das ich mich so blöd anstelle.
    Ich gehöre zum Ebenherz-Pakt.
  • CKomet
    CKomet
    ✭✭✭✭✭
    bei der Cahraktererstellung hast du dich für eine Allianz entscheiden müssen.
    Aldmeri Dominion Startgebiet: Auridon
    Dolchsturz-Bündnis Startgebiet: Glenumbra
    Ebenherz Pakt Startgebiet: Steinfälle
    Hier wird dir dann bei bei den Wegeschreinen in der Regel die Verhüllte Gestalt begegnen, wen ich mich nicht irre ;)
    Edited by CKomet on 1. Oktober 2018 13:25
    normalerweise PC/EU (selten PC/NA)

    QuestauflistungAlchemiezutatenHimmelsscherbenHandwerksgutachten(in Arbeit)Schatzkarten(in Arbeit)Kochrezepte(in Arbeit)
  • Zephalo
    Zephalo
    ✭✭✭
    Normalerweise ist die Allianz auch von der Rasse abhängig:

    Bretonen, Rothwardonen, Ork = Dolchsturz-Bündnis, Startgebiet Glenumbra
    Hochelfen, Waldelfen, Khajiit = Aldmeri-Dominion, Startgebiet Auridon
    Dunkelelfen, Nord, Argonier = Ebenherz-Pakt, Startgebiet Steinfälle

    Gruß,
    Zephalo
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Na dann, auf nach Steinfälle! Ich wünsche dir noch viel Spaß beim questen! :)
  • SxitG
    SxitG
    Vielen Dank an alle!

    Habs geschafft und die Gestalt gefunden :)
    DANKE
  • SammyFable
    SammyFable
    ✭✭✭✭
    Port dich einfach mal in irgendein Gebiet, das nicht Cyrodiil heißt und auch nicht zu den DLCs gehört.
    Dro m'Athra Destroyer
    Tick Tock Terrorist Tormentor
    Immortal Memer
    Gryphon Heart
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Theoretisch ist das Startgebiet des Paktes Ödfels. Aber da kommt man dann eh raus wenn man das alte Tutorial abgeschlossen hat.
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    Soldier224 schrieb: »
    Theoretisch ist das Startgebiet des Paktes Ödfels. Aber da kommt man dann eh raus wenn man das alte Tutorial abgeschlossen hat.

    Das Problem ist aber glaub ich, dass die verhüllte Gestallt nur in Gramfeste/Steinfälle auftaucht und dich dann ins alte/erste Tutorial bringt. Was einen dann wieder in Ödfels ausspuckt.
    Dann einfach der Quest folgen :)
    Dragonknight
  • Sturmfaenger
    Sturmfaenger
    ✭✭✭✭✭
    Die verhüllte Gestalt taucht auch woanders auf, zB. in Gramfeste, Deshaan als ich aus meinem Zimmer im Wirtshaus kam. Die stalkt einen^^ Man muss sie nur bemerken, was bei den vielen Questgebern, die um einen kleinen Char herum auftauchen, manchmal nicht so einfach ist.
    Wenn man sie nicht anspricht hat man aber trotzdem eine Quest, nämlich unter J > Hauptquest > "Seelenberaubt in Kalthafen" (Auftrag dann: Sprecht mit der verhüllten Gestalt)
    PC/EU
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    Sturmfaenger schrieb: »
    [...]Die stalkt einen^^ Man muss sie nur bemerken, was bei den vielen Questgebern, die um einen kleinen Char herum auftauchen, manchmal nicht so einfach ist.[...]

    Wusstest Du eigentlich, wie lange ich schon nach Dir gesucht habe?! :D

    Aber stimmt schon, gibt verschiedene Möglichkeiten, auch über Journal.
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

    Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Hier noch einmal die Questlocations in den "alten" Gebieten: https://imgur.com/a/5gtct
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Salve Sturmi, Grüße an "Augusta Treveorum" :)

    Edited by Thorvarg on 1. Oktober 2018 17:24
  • Sturmfaenger
    Sturmfaenger
    ✭✭✭✭✭
    An das Stalken vom Propheten kommt die verhüllte Gestalt aber lange nicht ran - wenn ich den schon seh mit meinen kleinen Chars geh ich in Deckung. *pfeif*

    @Thorvarg: Danke :-)) ich gebs weiter^^
    PC/EU
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    RatsthemE schrieb: »
    Sturmfaenger schrieb: »
    [...]Die stalkt einen^^ Man muss sie nur bemerken, was bei den vielen Questgebern, die um einen kleinen Char herum auftauchen, manchmal nicht so einfach ist.[...]

    Wusstest Du eigentlich, wie lange ich schon nach Dir gesucht habe?! :D

    Aber stimmt schon, gibt verschiedene Möglichkeiten, auch über Journal.

    Bei Malacath... den Satz möchte ich nie wieder hören! :D Verfolgt mich immernoch.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.