Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Sorc Änderungen, Murkmire Patch

  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Aber heavy armor mit nem mage schild zu vergleichen ist echt nicht dein ernst oder. :joy:

    Ich muss den schaden gegenheilen den ich fresse und das funktioniert bei mir leider nicht mit einem knopf druck und ich krieg 6k heal vergleichsweise mit deinem schild das so funktioniert.

    Du „frisst“ aber nur einen geringen Teil des Schadens eben durch Resistenz, Blocken, und Dodge. Natürlich ist Dein Heal geringer. Wäre ja auch ein bisschen OP wenn Du nen 11k burst Heal oben drauf hättest.

    Es ist aber müßig das zu diskutieren. Spiel mal nen Sorc in noCP. Erst dann wirst du das verstehen können. Ach ja - andere Frage: Hast Du ernsthaft Probleme auf Sotha Sorcs zu killen?
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 46 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1700+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭
    @Feanor in deiner Sig steht, dass du genau wie ich jede Klasse in Stam- und in Magversion hast, also brauchen wir mMn nicht darüber zu sprechen, wieviel Änderungen bspw. der DK schon hinter sich hat d.h. wie oft sich da die Spielweise geändert hat. Ich wiederhole mich, man wird sich anpassen (fairerweise muss ich sagen, dass ich für meinen Magsorc auch noch keinen idealen Build für die Zeit, wenn Murkmire live geht, gefunden habe. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt ;) )

    Ich denke das die angst auch wesentlich größer ist als es dann in echt wirklich so schlimm sein wird. Wenn dss ding live geht fügt sich alles und beim nächsten dlc kommt dann stam wieder dran. Wir sollten es doch langsam gewohnt sein.
    Ulfric Winterfell / Stamina DK
    Die Rote Vîper / Stamina NB

    Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten - Caligula

    It's Ulfric
    Twitch
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    @ValarMorghulis1896

    Ja, und ich finde es schlimm dass der DK fast 2 Jahre am Boden war und nur Hardcore-Enthusiasten den noch gespielt haben. Ich liebe DK auch wenn ich keine Ahnung habe wie der gut gespielt wird. Aber dass andere Klassen es noch schlechter haben (*hust*magWarden*hust*) ist auch keine Rechtfertigung für Nerfs.
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 46 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1700+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭
    Feanor schrieb: »
    Aber heavy armor mit nem mage schild zu vergleichen ist echt nicht dein ernst oder. :joy:

    Ich muss den schaden gegenheilen den ich fresse und das funktioniert bei mir leider nicht mit einem knopf druck und ich krieg 6k heal vergleichsweise mit deinem schild das so funktioniert.

    Du „frisst“ aber nur einen geringen Teil des Schadens eben durch Resistenz, Blocken, und Dodge. Natürlich ist Dein Heal geringer. Wäre ja auch ein bisschen OP wenn Du nen 11k burst Heal oben drauf hättest.

    Es ist aber müßig das zu diskutieren. Spiel mal nen Sorc in noCP. Erst dann wirst du das verstehen können. Ach ja - andere Frage: Hast Du ernsthaft Probleme auf Sotha Sorcs zu killen?

    Nein da ich ja grundsätzlich schon ne konterklasse spiele mit den wings.
    Es gibt derzeit auch nicht wahnsinnig viele auf sotha die mir im 1v1 schwierigkeiten bereiten. Soll nicht heißen das ich nicht auch sterbe ;)

    Aber ohne oblivion damage ja gibt es sorcerer die man selten klein kriegt.

    Darum sag ich oblivion damage raus aus dem game und dann werden die schilde auch angemessen sein von der stärke her

    Ulfric Winterfell / Stamina DK
    Die Rote Vîper / Stamina NB

    Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten - Caligula

    It's Ulfric
    Twitch
  • Tolino
    Tolino
    ✭✭✭✭✭
    @Feanor
    Ich glaube du geshst das etwas von der flaschen Seite an. Der grund wieso der Magsorc aktuelle so wenig schaden(behauptet fast jede Klasse von sich selbst) macht liegt daran, dass 3 Sustainsets getragen werden. Diese 3 Sustainsets werden aktuell benötigt um die Schilde zu spammen. Vieleicht im nächsten Patch 1 Sustainset gegen etwas offensiveres Austauschen?
    Magsorc: Tôlino (Wardless)
    Magden: Wa-Uller
    Stamsorc: Tolino Sturmfalke
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Tolino schrieb: »
    @Feanor
    Ich glaube du geshst das etwas von der flaschen Seite an. Der grund wieso der Magsorc aktuelle so wenig schaden(behauptet fast jede Klasse von sich selbst) macht liegt daran, dass 3 Sustainsets getragen werden. Diese 3 Sustainsets werden aktuell benötigt um die Schilde zu spammen. Vieleicht im nächsten Patch 1 Sustainset gegen etwas offensiveres Austauschen?

    Grandiose Idee. Vor allem weil die Schilde schwächer sind als auf Live.
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 46 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1700+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Es gibt derzeit auch nicht wahnsinnig viele auf sotha die mir im 1v1 schwierigkeiten bereiten. Soll nicht heißen das ich nicht auch sterbe ;)

    Aber ohne oblivion damage ja gibt es sorcerer die man selten klein kriegt.

    Darum sag ich oblivion damage raus aus dem game und dann werden die schilde auch angemessen sein von der stärke her

    @UlfricWinterfell

    Wir fassen zusammen - erstens, es gibt nicht wahnsinnig viele, die Dir auf Sotha 1v1 Schwierigkeiten bereiten, zweitens Du stirbst eher selten, was Dich drittens zu der Schlussfolgerung führt dass Schilde zu stark sind. Ah ja.

    Dass Oblivion Damage trotz des Schildnerfs immer noch im Spiel sein wird ist die Krönung der Geschichte.
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 46 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1700+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭
    Feanor schrieb: »
    Es gibt derzeit auch nicht wahnsinnig viele auf sotha die mir im 1v1 schwierigkeiten bereiten. Soll nicht heißen das ich nicht auch sterbe ;)

    Aber ohne oblivion damage ja gibt es sorcerer die man selten klein kriegt.

    Darum sag ich oblivion damage raus aus dem game und dann werden die schilde auch angemessen sein von der stärke her

    @UlfricWinterfell

    Wir fassen zusammen - erstens, es gibt nicht wahnsinnig viele, die Dir auf Sotha 1v1 Schwierigkeiten bereiten, zweitens Du stirbst eher selten, was Dich drittens zu der Schlussfolgerung führt dass Schilde zu stark sind. Ah ja.

    Dass Oblivion Damage trotz des Schildnerfs immer noch im Spiel sein wird ist die Krönung der Geschichte.

    nein aber schilde sind ein mitgrund warum man überhaupt erst eine meta fahren muss um solo pvp noch erfolgreich spielen zu können. dieser schritt könnte endlich einer meiner erhofften balance anpassungen bringen die uns jetzt die nächsten monate immer weiter weg von einer meta bringen. als nächstes wird stam und oblivion damage angepasst usw. zumindest erwarte ich mir das
    Edited by UlfricWinterfell on 1. Oktober 2018 16:03
    Ulfric Winterfell / Stamina DK
    Die Rote Vîper / Stamina NB

    Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten - Caligula

    It's Ulfric
    Twitch
  • Tolino
    Tolino
    ✭✭✭✭✭
    Feanor schrieb: »
    Tolino schrieb: »
    @Feanor
    Ich glaube du geshst das etwas von der flaschen Seite an. Der grund wieso der Magsorc aktuelle so wenig schaden(behauptet fast jede Klasse von sich selbst) macht liegt daran, dass 3 Sustainsets getragen werden. Diese 3 Sustainsets werden aktuell benötigt um die Schilde zu spammen. Vieleicht im nächsten Patch 1 Sustainset gegen etwas offensiveres Austauschen?

    Grandiose Idee. Vor allem weil die Schilde schwächer sind als auf Live.

    Ich wohlte dich nur auf einen "Denkfehler" aufmerksam machen.
    Du beklagst dich das der Sorc zu wenig Burstschaden macht. Du bist aber gleichzeitig nicht bereit ein offensiveres Set zu nutzen.
    Man muss sich halt entscheiden ob man ein offensiveres, defensives Build wählt.
    Magsorc: Tôlino (Wardless)
    Magden: Wa-Uller
    Stamsorc: Tolino Sturmfalke
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    als nächstes wird stam und oblivion damage angepasst usw. zumindest erwarte ich mir das

    Vermutlich an dem Tag an dem Cyrodiil lagfrei sein wird trotz 300 Spielern gleichzeitig auf dem Screen. Klar, in den Class Rep notes stand dass ZOS irgendwann vielleicht die anderen Bereiche angehen wird. Die letzten vier Jahre lassen mich nicht als hoffnungsfroh erscheinen. Oder findest Du es grade als DK akzeptabel die Spieler auf „irgendwann später“ zu vertrösten? Ich nicht.
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 46 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1700+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Tolino schrieb: »
    Feanor schrieb: »
    Tolino schrieb: »
    @Feanor
    Ich glaube du geshst das etwas von der flaschen Seite an. Der grund wieso der Magsorc aktuelle so wenig schaden(behauptet fast jede Klasse von sich selbst) macht liegt daran, dass 3 Sustainsets getragen werden. Diese 3 Sustainsets werden aktuell benötigt um die Schilde zu spammen. Vieleicht im nächsten Patch 1 Sustainset gegen etwas offensiveres Austauschen?

    Grandiose Idee. Vor allem weil die Schilde schwächer sind als auf Live.

    Ich wohlte dich nur auf einen "Denkfehler" aufmerksam machen.
    Du beklagst dich das der Sorc zu wenig Burstschaden macht. Du bist aber gleichzeitig nicht bereit ein offensiveres Set zu nutzen.
    Man muss sich halt entscheiden ob man ein offensiveres, defensives Build wählt.

    Deine Idee funktioniert ganz hervorragend. Bei einer Klasse die a) front loaded burst hat und nicht 4 Sekunden braucht um eine potentiell tödliche Schadenskombination abzusetzen, von der zwei Komponenten (Frag -> Dodge, Curse -> Purge) innerhalb dieser Ewigkeit leicht umgangen werden können, und b) den Kampf zurücksetzen oder effektiv fliehen kann (oh, Streak hat nur 15 m Range und den 50% Kostenstack).

    Also: Entweder hab ich genug Defensive um es aushalten zu können wenn mein vom Nordpol angekündigter Burst nicht killt. Oder ich ganke. Aber wenn ich zweiteres möchte spiel ich gleich NB.

    Ich find es immer super dass all jene die nie Sorc gespielt haben einem erklären dass alles tutti ist.
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 46 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1700+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭
    Feanor schrieb: »
    als nächstes wird stam und oblivion damage angepasst usw. zumindest erwarte ich mir das

    Vermutlich an dem Tag an dem Cyrodiil lagfrei sein wird trotz 300 Spielern gleichzeitig auf dem Screen. Klar, in den Class Rep notes stand dass ZOS irgendwann vielleicht die anderen Bereiche angehen wird. Die letzten vier Jahre lassen mich nicht als hoffnungsfroh erscheinen. Oder findest Du es grade als DK akzeptabel die Spieler auf „irgendwann später“ zu vertrösten? Ich nicht.

    du siehst ich habe sehr viel geduld darum habe ich noch nicht die klasse gewechselt :tongue:
    nein eigentlich bin ich nur zu faul zum twinken und habe dafür auch gar keine zeit.

    ich bin mit dem dk mehr oder weniger immer zufrieden gewesen, natürlich stoß der ein oder andere nerf auch mir sauer auf aber ich hab trotzdem immer das beste daraus gemacht und mit ihm weiter gespielt. zurzeit finde ich das grade der stam dk sich in einem guten mittelfeld befindet was stärke betrifft. er kann von allem was aber eben nicht in die extreme.

    das einzige was ich nicht verstehe ist das man sich über heavy armor aufregt. es gibt ja schon längst keinen schadensbonus mehr. nur noch bisschen resourcenmanagement, resistenzen und mehr leben und heal. also alles was ein tank eben ausmacht.

    soll mann jetzt anfangen einen debuff für heavy armor im waffenschaden erzwingen? im ernst? als einzige rüstungsart nen debuff geben ? heavy armor bufft nicht direkt stamina, nur die sets die existieren tun das. 2tens auch immer im nahkampf. grade in cyro ein viel schwerwiegenderes unterfangen in einem allianzkrieg wo du nieder gezergt werden kannst als ein leichter rüstung tragender stabschwinger mit range und eben shields.

    es sind nun mal die sets wie legion, fury, ravager die den hauptschaden bringen. das zeug muss aber alles erst mal proccen und das meiste eben durch hereinkommenden schaden dem aber auch wiederstanden werden muss. spätestens wenn ich middle armor tragen muss um noch zu killen im pvp werde ich ESO verlassen den ich wollte einen krieger spielen der nunmal brachial sein kann in stahlrüstung und nicht in Kuhleder.

    blutungen und unabwendbarer schaden sind die punkte die derzeit meiner ansicht nachgegangen werden sollten.
    der physische schaden der ein heavy armor build nutzt sollte nicht das problem sein. denn der ist nicht zu stark bei weitem nicht. nicht vergessen blutungen sind genauso schlimm für heavy armor wie für alle anderen auch weil er die rüstung ignoriert.
    Ulfric Winterfell / Stamina DK
    Die Rote Vîper / Stamina NB

    Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten - Caligula

    It's Ulfric
    Twitch
  • Tolino
    Tolino
    ✭✭✭✭✭
    @Feanor
    Du kannst aber nicht erwarten, dass du mit 3 Stustainsets gleich viel Burstschaden machen kannst wie jemand der offensive Sets benutzt.
    Ich spiele selber auch auf meinem Stamsorc in mittlere Rüstung mit 3 Sustain-Sets(Blutbrut,Unüberwindliche Rüstung, Knochenpirat). Ich bevorzuge daher auch eher defensivere/Sustain- Setwahl. Wenn man aber mit so etwas spielt sollte man aber nicht top burst erwarten. Mit dem nächsten Updat wird der Sorc-Burst sogar (indirekt) etwas verbessert durch das wegfallen der passiven Ausweichchanche durch grössere Evasion.

    Und nein ich finde auch nicht alles "Tutti"!
    Ich versuche aber nicht ausschliesslich das negative zu sehen.

    Edit. Der Burst vom magsorc bekommt mit 4.2.2 sogat ein direkter Buff :-0
    Edited by Tolino on 1. Oktober 2018 17:55
    Magsorc: Tôlino (Wardless)
    Magden: Wa-Uller
    Stamsorc: Tolino Sturmfalke
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Ulfric, es geht nicht darum schwere Rüstung zu nerfen, sondern darum Anreize zu schaffen als Stamina die Wahl zu haben.
    Momentan ist das halt nicht so und wird mit Murkmire eher noch verschärft.

    Sollte wirklich jetzt eine Stam Meta kommen, wird Cloak übrigens indirekt generft.

    Wozu führt das?
    Nochmal mehr Sniper, die mit Murkmire absolut unangetastet bleiben bis jetzt. Eher erhalten sie sogar noch einen Buff.
    Nur wenig Nachtklingen werden sich also dem offenem Kampf stellen und wenn dann..... Überraschung..... in schwer und weg ist sie, die viel umworbene Vielfalt!
    PS5|EU
  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭
    Sun7dance schrieb: »
    Ulfric, es geht nicht darum schwere Rüstung zu nerfen, sondern darum Anreize zu schaffen als Stamina die Wahl zu haben.
    Momentan ist das halt nicht so und wird mit Murkmire eher noch verschärft.

    Sollte wirklich jetzt eine Stam Meta kommen, wird Cloak übrigens indirekt generft.

    Wozu führt das?
    Nochmal mehr Sniper, die mit Murkmire absolut unangetastet bleiben bis jetzt. Eher erhalten sie sogar noch einen Buff.
    Nur wenig Nachtklingen werden sich also dem offenem Kampf stellen und wenn dann..... Überraschung..... in schwer und weg ist sie, die viel umworbene Vielfalt!

    Ja mach middle armor noch stärker meinetwegen mir doch egal gott ist das ein leidiges thema
    Ulfric Winterfell / Stamina DK
    Die Rote Vîper / Stamina NB

    Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten - Caligula

    It's Ulfric
    Twitch
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Übrigens gehts den meisten Sorcs nicht hauptsächlich um den Schildnerf, sondern um die daraus resultierende massive Umstellung des Kampfstils. Man hat den Sorc genauso wie jede andere Klasse aus einem bestimmten Grund fürs PvP gewählt. Wenn das nicht mehr gegeben ist, verlieren viele die Lust und das völlig zurecht.

    Du sagst ja schließlich selber, wenn du irgendwann mal "gezwungen wirst" mittel zu spielen, hörst du auf. Es würde nicht mehr deiner Vorstellung entsprechen.

    Aber die Sorcs sollen ihre Umstellung jetzt einfach brav schlucken?

    Aus PvP Sicht hätten kritisch treffbare Schilde absolut ausgereicht, auch non Cp.
    Die aktuelle Situation ist zu krass!
    Edited by Sun7dance on 1. Oktober 2018 20:17
    PS5|EU
  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭
    Sun7dance schrieb: »
    Übrigens gehts den meisten Sorcs nicht hauptsächlich um den Schildnerf, sondern um die daraus resultierende massive Umstellung des Kampfstils. Man hat den Sorc genauso wie jede andere Klasse aus einem bestimmten Grund fürs PvP gewählt. Wenn das nicht mehr gegeben ist, verlieren viele die Lust und das völlig zurecht.

    Du sagst ja schließlich selber, wenn du irgendwann mal "gezwungen wirst" mittel zu spielen, hörst du auf. Es würde nicht mehr deiner Vorstellung entsprechen.

    Aber die Sorcs sollen ihre Umstellung jetzt einfach brav schlucken?

    Aus PvP Sicht hätten kritisch treffbare Schilde absolut ausgereicht, auch non Cp.
    Die aktuelle Situation ist zu krass!

    Nein ist nicht vergleichbar den der sorc ist immer noch in der lage leute alleine zu killen. Die schilde sind genervt worden nicht entfernt oder sonst was. Oder werden sie gezwungen heavy zu tragen oder in den nahkampf zu gehen.

    Nein oder?

    Ist der patch schon life? Auch nein und selbst wenn er life geht und alle genug lang jammern gehts 2-3 wochen und es kommt wieder ein balance patch.

    Was willst du den konkret erklär mirs mal aus deiner sicht. Was soll passieren für die oprimale balance laut deiner sicht? Was soll mit middle armor passieren um es soviel attraktiver zu machen? Penetration? Das du die neuen schilde ohne probleme durschlägst ist das ne bessere variante?
    Ulfric Winterfell / Stamina DK
    Die Rote Vîper / Stamina NB

    Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten - Caligula

    It's Ulfric
    Twitch
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Es ist absolut vergleichbar, denn in mittel würdest du auch Melee bleiben, aber halt aufhören wollen, weil es nicht mehr deiner Vorstellung entspricht.

    Deine Worte!

    Ich hatte neulich einmal die Frage gestellt warum leicht Durchdringung hat und mittel nicht. Das bedeutet nicht, dass ich jetzt die Durchdringung zusätzlich haben möchte.

    Fakt ist aber, dass Magickas aufgrund der passiven der leichten Rüstung jederzeit (noch) die Wahl haben und viele Staminas nicht mehr so wirklich.

    Ein Magicka kann Messingpanzer in leicht spielen und behält die starken passiven.
    Aber bevor ein Stamina Messingpanzer in mittel anzieht, zieht er Verwüster, 7. Legion oder Hunding's Zorn in schwer an.
    Das meine ich!

    Messingpanzer dient hier nur als Beispiel, um schwere Rüstung einigermaßen zu simulieren.
    PS5|EU
  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭
    Sun7dance schrieb: »
    Es ist absolut vergleichbar, denn in mittel würdest du auch Melee bleiben, aber halt aufhören wollen, weil es nicht mehr deiner Vorstellung entspricht.

    Deine Worte!

    Ich hatte neulich einmal die Frage gestellt warum leicht Durchdringung hat und mittel nicht. Das bedeutet nicht, dass ich jetzt die Durchdringung zusätzlich haben möchte.

    Fakt ist aber, dass Magickas aufgrund der passiven der leichten Rüstung jederzeit (noch) die Wahl haben und viele Staminas nicht mehr so wirklich.

    Ein Magicka kann Messingpanzer in leicht spielen und behält die starken passiven.
    Aber bevor ein Stamina Messingpanzer in mittel anzieht, zieht er Verwüster, 7. Legion oder Hunding's Zorn in schwer an.
    Das meine ich!

    Messingpanzer dient hier nur als Beispiel, um schwere Rüstung einigermaßen zu simulieren.

    Hörst du dir selbst zu?

    Der sorcerer kann immer noch mit dem jetzigen live build danach leute killen nur seine deff ist schwächer.

    Ich sprach davon wenn man heavy armor einen debuff auferlegt das man weniger Schaden macht wenn man sich für heavy entscheidet. Bedeutet ich brauch nen kuhleder build. Also alles neu machen. Ich hab den cinematic trailer von eso gesehen damals und gesagt so ein nord werde ich. Er kann ordentlich austeilen oder?

    Jetzt erzähl ich dir mal ein Geheimnis.

    Ich spiele ohne fury, legion oder ravager, hundings oder sonst ein set das mein waffenschaden erhöht

    5 heavy 2 middle

    Ohne swift

    Also bietet mir heavy armor nichts auser mehr auszuhalten was ja jeder nutzen kann auch magicka builds.

    Mein waffenschaden kommt von nirnwaffen und verzauberung und komme mit allen eigen buffs auf etwas über 4K bei ca. 1k stam reg.

    Ich könnte den selben build auf 5 middle und 2 heavy spielen und trotzdem wär ich in 1v1 Situationen verdammt stark und vielen überlegen. Warum ich heavy spiele? weil ich hauptsächlich 1vX spiele und die Resistenzen und mehr heal gerne von schwere rüstung mitnehme weil heavy genau für das da ist.

    Du siehst also mir bringt heavy nur deff aber nix für den Angriff.

    Und ich bin verdammt erfolgreich auf sotha was der ein oder andere hier im forum evtl sogar bestätigen kann

    Zufrieden?

    Edited by UlfricWinterfell on 1. Oktober 2018 21:50
    Ulfric Winterfell / Stamina DK
    Die Rote Vîper / Stamina NB

    Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten - Caligula

    It's Ulfric
    Twitch
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭

    Hörst du dir selbst zu?

    Der sorcerer kann immer noch mit dem jetzigen live build danach leute killen nur seine deff ist schwächer.

    [...]

    Auf den Rest geh ich nicht ein, da er meiner Aussage nicht widerspricht.

    Der Sorc kann immer noch Leute killen, nur seine Defensive wäre schwächer. Ok, soweit.
    Das selbe erlebst du aber auch, wenn du von schwer auf mittel wechseln würdest, was du ja nicht willst.

    Als Argument ziehst du heran, dass du in schwer besser 1 vs x spielen kannst.
    Ja, und die Sorcs, die bis jetzt in leicht 1 vs x spielen konnten, was machen die jetzt?

    Die würden definitiv mehr einbüßen als ein Stamina beim Wechsel von mittel auf schwer.

    Ich würde dich auch bitten, deine Anspielungen wie "Hörst du dir selber zu?", "Egoismus" oder "Sorglospaket haben wollen" zu unterlassen.
    So lässt sich nur schwer diskutieren und das wollen wir ja nicht, oder?

    Nirgends habe ich ein Sorglospaket gefordert, im Gegenteil! Ich habe betont, dass jede Rüstungsart eine Schwachstelle haben sollte, weil es eben sonst keinen Grund für Vielseitigkeit gäbe.

    Egoismus?
    Ich habe den Nb Bug im Cloak sogar öffentlich im englischen Forum gepostet, weil ich sowas nicht möchte.
    Was ZOS draus macht, werden wir sehen!

    Also bitte unterstelle Leuten nicht absolut haltlose Dinge!

    Danke!
    PS5|EU
  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭
    Sun7dance schrieb: »

    Hörst du dir selbst zu?

    Der sorcerer kann immer noch mit dem jetzigen live build danach leute killen nur seine deff ist schwächer.

    [...]

    Auf den Rest geh ich nicht ein, da er meiner Aussage nicht widerspricht.

    Der Sorc kann immer noch Leute killen, nur seine Defensive wäre schwächer. Ok, soweit.
    Das selbe erlebst du aber auch, wenn du von schwer auf mittel wechseln würdest, was du ja nicht willst.

    Als Argument ziehst du heran, dass du in schwer besser 1 vs x spielen kannst.
    Ja, und die Sorcs, die bis jetzt in leicht 1 vs x spielen konnten, was machen die jetzt?

    Die würden definitiv mehr einbüßen als ein Stamina beim Wechsel von mittel auf schwer.

    Ich würde dich auch bitten, deine Anspielungen wie "Hörst du dir selber zu?", "Egoismus" oder "Sorglospaket haben wollen" zu unterlassen.
    So lässt sich nur schwer diskutieren und das wollen wir ja nicht, oder?

    Nirgends habe ich ein Sorglospaket gefordert, im Gegenteil! Ich habe betont, dass jede Rüstungsart eine Schwachstelle haben sollte, weil es eben sonst keinen Grund für Vielseitigkeit gäbe.

    Egoismus?
    Ich habe den Nb Bug im Cloak sogar öffentlich im englischen Forum gepostet, weil ich sowas nicht möchte.
    Was ZOS draus macht, werden wir sehen!

    Also bitte unterstelle Leuten nicht absolut haltlose Dinge!

    Danke!

    Deine Argumentation ist einfach total haltlos.

    Ich sage es dir nochmal.

    Lies dir doch mal durch was dir heay armor bringt? Bringt die schaden? Nein sie bringt deff. Aber nichts aber auch gar nichts in der offensive.

    Es sind die sets die du ansprichst. Gut dann entfernt die sets ich brauch die eh nicht.

    Oder führt ein fury oder legion für magiekraft ein als alternative.

    Das wär ne variante. Du sagst nur es kann so nicht sein hast aber keine Lösung dafür.

    Was willst du da schwächer machen auser eine schadens oder ein geschwindigkeit malus für heavy einzuführen weil du das halt nicht spielst. Es wäre die einzige Rüstungsart die ein malus hätte weil @Sun7dance das so will

    Was soll man da wirklich schwächer machen verdammt heavy ist tanky und genau das macht sie auch. Tanky sein

    Das ist einfach nicht logisch was du da erzählst

    Edit.
    Zusammengefasst... Was du also meinst ist es darf keine heavy armor schaden sets geben. Also müsste man nicht über die rüstungsart reden sondern die jeweiligen sets wie beispielsweise legion. Was du also eigentlich möchtest ist ein nerf von den heavy armor damage sets und nicht die eigentliche rüstungsart. Weil da kann man nichts nerfen!!!
    Edited by UlfricWinterfell on 1. Oktober 2018 22:39
    Ulfric Winterfell / Stamina DK
    Die Rote Vîper / Stamina NB

    Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten - Caligula

    It's Ulfric
    Twitch
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    @UlfricWinterfell

    Hast Du mal versucht in Sotha mit nem Sorc einen kompetenten Spieler in HA zu töten? Nein, oder? Meine Erfahrung ist dass der Sorc grandios ist wenn es darum geht Noobs zu Farmen - die erkennen den Burst nicht, oder zu spät. Jeder solide Spieler kann aber bis drei zählen und weiß was er dann zu tun hat.

    Du sagst, als Sorc wird man auch in Update 20 alleine killen können. Ja, die noobs vielleicht schon. Aber woher soll der Schaden kommen? Jeder Sorc wird defensiver spielen müssen weil die Schilde nix mehr aushalten. Frags wurden in 4.2.2 zwar gebufft, aber erstens bringt ein +10% buff nix wenn der Basisschaden aufgrund der notgedrungenen Setwahl zu niedrig ist, und zweitens, man glaubt es kaum, bringt 4.2.2 eine zusätzliche Mindestlaufzeit des Projektils - es wird also noch langsamer als es eh schon ist.

    Dazu wurde Major Expedition auf Boundless auf 4s generft - ohne Kostenreduzierung natürlich.

    Ich seh den Sorc in Update 20 weiterhin als Noobkiller oder Furyspammer beim Zergsurfen. Der Rest ist ne Resto-Ult poppen und hoffen dass der Gegner irgendwie umfällt in den 5 Sekunden.
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 46 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1700+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Nachtrag: Ich dachte ich hätte schon alles gesehen, aber gestern hatte ich ein Duell auf Fare Farm gegen einen Sorc. Mit Matriarch und Earthgore. Wenn das die Zukunft des Sorcs ist dann spiel ich lieber was anderes.
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 46 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1700+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭
    @Feanor

    ihr habt euch so drauf eingeschossen das der sorc bereits tot ist und in murkmire noch ne ladung erde draufgekippt wird.

    Dann spielt doch ein stam mit HA in murkmire was hält euch davon ab?

    Ihr wollt ein nerf für HA wo es nichts zu nerfen gibt. Anscheinend kapiert das hier aber niemand.

    Ihr könnt höchstens die Sets dazu nerfen wobei ich nicht weiß was ihr dagegen tun wollt wenn jemand hundings in schwer craftet.

    Ganz ehrlich ihr habt in meinen augen blos absolut keine ahnung was ihr von euch gebt und ruft jetzt rum nerf dies und jenes weil der sorc halt einiges abbekommen hat.

    Das der schritt aber eben nun ein umdenken seitens zeni ermöglicht an das denkt niemand. Was in folge geplant ist mit ha stam oder was auch immer wissen wir ja nicht. Was sagen den die zuständigen klassenrepräsentanten dazu? @Checkmath

    Wie gesagt der sorc kann von mir aus auch wieder gebufft werden an die stelle wo er am besten war im spiel.

    Weil mir macht es Spaß mit einer nur mittelmäßigen klasse mich zu beweisen als mit der besten und stärksten klasse durch cyrodiil zu streifen. Anscheinend braucht ihr das aber weil eure Fähigkeiten und Motivation nicht ausreichen um noch erfolgreich zu sein?

    Ulfric Winterfell / Stamina DK
    Die Rote Vîper / Stamina NB

    Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten - Caligula

    It's Ulfric
    Twitch
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    StamDK ist nicht mittelmäßig. Stam-Charaktere sind generisch. Die wenigsten Klassen haben wirklich gute Stam-Klassenskills - 3/4 eines Stam-Setups sind sowieso Waffenlinien- oder Allianzbaum-Skills. Auch die Passiva sind meistens nicht wirklich passgenau vorteilhaft für Stam, von NB mal abgesehen.

    Und ja, ich spiel im nächsten Update meinen StamWarden oder StamNB. Ich will Heavy gar nicht nerfen - Light und Medium vernünftig zu verstärken würde ja reichen. Stattdessen werden die mit Update 20 eher generft (schwächere Schilde und kein passives Dodge mehr sowie kleineres Dodge-Fenster).

    Vielleicht haben wir einfach alle keine Ahnung und nur du bist der Auserwählte. Da du noch nie Sorc gespielt hast glaub ich aber nicht dass Du die Klasse besser beurteilen kannst als jemand der sie seit dem Launch als Main spielt.

    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 46 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1700+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • Checkmath
    Checkmath
    ✭✭✭✭✭
    Da ich freundlicherweise hier heraufbeschwört wurde, fühle ich mich gezwungen ein Paar Dinge zu schreiben. Da der Thread aber am Anfang des Murkmire Pts‘ startete, sind meiner Meinung nach bestimmte Inhalte schon geklärt oder nicht mehr so relevant. Der Thread verläuft gegen Ende auf ein komplett anderes Thema hinaus, welches ich auch Mal ignoriere und auf das ursprüngliche Thema komme.

    Zum Anfang noch Mal zusammengefasst, was aktuel auf dem Pts los ist:
    Die zwei Schadensschilde vom Sorc und aus der leichten Rüstungsskilllinie können maximal einen Wert entsprechend 40% des eigenen Lebens haben (ist im Moment noch verbuggt, aber sollte noch gefixt werden, so dass man im PvP mit 20k Leben einen 8k Schild bekommen kann). Dazu erhalten Schilde Resistenzen entsprechend denen von deinem Charakter, können aber auch kritischen Schaden erleiden. Die ursprüngliche Änderung, dass beide Skills eine Casttime erhalten, wurde rückgängig gemacht.

    Was bedeutet das nun für Zauberer im PvP? Im PvP kommt man auf noCP normalerweise auf 20k Leben, was die Schildgrösse auf 8k maximiert. Dafür reicht ein max Magickapool von etwas über 30k aus, der locker von einer Magickaklasse erreicht wird mit wenigen Magicka Boni und der enstprechenden Rasse. Wer nun grössere Schilde haben möchte, muss auch etwas in Leben investieren. Andersrum ergibt es nun weniger Sinn möglichst viele Magickaboni zu sammeln wie bei einem Petsorc, mit einzelnen Monstersets wie Domihaus, Grothdar oder infernaler Wächter. Dazu müssen Sorcs nun darauf achten, dass sie eine vernünftige Kritresistenz erhalten. Auch normale Resistenzen sind nun wieder wichtiger.

    Meiner Meinung nach öffnet das die Varietät von Setkombinationen für Zauberer. Auch mag das bei manchen helfen von der Shieldstacking-Spielweise wegzukommen. Andere Monstersets werden nun relevant, Blutbrut zum Beispiel. Auch die altbekannten Metasets wie Kettensprenger und Lich werden vielleicht weniger genutzt und andere Aspekte des Zauberers hervorgebracht, so dass neben Schadensschilden noch andere defensive Mechanismen zum Vorschein kommen.

    Theoretisch kann man in Murkmire immer noch die alte Meta spielen, muss dabei aber Kritresistenz wie jede andere Klasse berücksichtigen. Im CP PvP wird man schwächere Schilde haben, kann dafür aber auf andere Sets zugreifen, die weniger auf Magicka basiert sind. Man kann aber auch ohne Schilde spielen mit höheren Resistenzen und Offheilung.

    Ich zum Beispiel habe schon einen neuen Magickazaubererbuild gemacht, der ohne dem leichten Rüstungsschild auskommt. Dafür setze ich auf etwas mehr Kritchance und kritische Woge, was mir eine akzeptable Offheilung gibt. Dazu werde ich durch grenzenlosem Sturm auch akzeptable Resistenzen unter dem Schild haben. Schon jetzt spielt der Charakter sich gut, ohne dass meine Resistenzen (auch Kritresistenz) im Moment irgendwas beitragen.
  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭
    @Checkmath

    Danke für deine Infos.
    Für mich hört es sich so an als wäre nun mehr variablen beim Sorc erreicht.

    Klingt also recht vielversprechend und es wird mehr angst verbreitet als notwendig...
    Ulfric Winterfell / Stamina DK
    Die Rote Vîper / Stamina NB

    Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten - Caligula

    It's Ulfric
    Twitch
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    @Checkmath

    Ich liebe es wie Du und ZOS nerfs als eine tolle Sache verkauft. Der Triple-Shieldstacker war gerade in noCP schon immer eine Ausnahme. Ich hab schon immer ohne Harness Magicka gespielt. In LA hast Du mit den beiden Rüstungsbuffs 14k physische und 16k Magieresistenz. Woge ist ein auf 2k gedeckelter, an kritische Treffer gebundener RNG-Heal.

    Build diversity. Klar. Dann drop mal Lich und Shackle und berichte wie Du mit 12k Stamina sustainst und dazu noch den CCs und snares entgehst. Ganz zu schweigen davon dass der Sorc halt nicht 5k+ SD stacken kann und ein hoher mag Pool der beste Weg zu akzeptablem Schaden war. Die Änderungen sind einfach wenig durchdacht.
    Edited by Feanor on 2. Oktober 2018 11:24
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 46 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1700+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • Checkmath
    Checkmath
    ✭✭✭✭✭
    Ich habe auch eine Zeit lang mit Lich und Shackle gespielt und kann locker auf eines der beiden verzichten. Wenn du deine Kritrate auf ca 50% bringst ist Crit surge ein hervorragender Offheal, kannst mit einem MSA Heilstab und Mutagen kombinieren für einen kleinen Sustainschub. Auch ohne die Meta Sets ist lila Buffood einfach zu nutzen, genug Magickaregen ist auch einfach, zum anderen gibts bald das neue magicka bone pirate, welches mit einem lilanen cp100 tristatfood kombinierbar ist. Kettensprenger und Lich sind beide kein muss und speziel in Murkmire werden dir 5k mehr oder weniger Resis extrem helfen. Besonders in noCP, wo Kritschaden und Rate allgemein nicht zu hoch sind.
    Edited by Checkmath on 2. Oktober 2018 11:31
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Checkmath schrieb: »
    Ich habe auch eine Zeit lang mit Lich und Shackle gespielt und kann locker auf eines der beiden verzichten. Wenn du deine Kritrate auf ca 50% bringst ist Crit surge ein hervorragender Offheal, kannst mit einem MSA Heilstab und Mutagen kombinieren für einen kleinen Sustainschub. Auch ohne die Meta Sets ist lila Buffood einfach zu nutzen, genug Magickaregen ist auch einfach, zum anderen gibts bald das neue magicka bone pirate, welches mit einem lilanen cp100 tristatfood kombinierbar ist. Kettensprenger und Lich sind beide kein muss und speziel in Murkmire werden dir 5k mehr oder weniger Resis extrem helfen. Besonders in noCP, wo Kritschaden und Rate allgemein nicht zu hoch sind.

    Ah ja. Ne Kritrate von 50% in noCP. Und genug Magickaregen ist da auch einfach. Und der Schaden reicht natürlich trotzdem. Alles klar.
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 46 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1700+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.