Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Spieler sucht eine nette kleine Gemeinschaft :)

Marledor
Marledor
✭✭
Hallo ihr Lieben, ich bin auf der Suche nach einer netten kleinen Gemeinschaft, wo ich mich wohlfühlen und das Spiel weiter erlernen kann.
Ich spiele Eso zur Zeit eher als eine Art RPG und bin daher immer mal wieder aktiv und dann mal wieder inaktiv gewesen.

Da mich World of Warcraft - Battle for Azeroth sehr enttäuscht hat, möchte ich nun einer tollen Gemeinschaft beitreten, dass ich auch langfristig Spaß am Spiel finde, denn es ist ein wenig langweilig alleine durch die Welt zu streifen oder nur einer Massengilde anzugehören, weswegen ich auch oft aufgehört habe um zu WoW zurückzukehren oder mich anderen Spielen zugewandt habe.
Ich bin ein Spieler, der gerne mit anderen interagiert, redet oder auch eigentlich etwas unternimmt, wo der Spieler noch einen Wert hinter dem Bildschirm hat.

Ich mag zwar immer noch fleißig questen und die Welt erkunden, bin auch schon LvL 50 und habe glaube ich um die 200CP - Aber trotzdem bin ich doch noch ein Noob, schließlich unterscheidet sich Eso stark von anderen MMO´s
In WoW war ich z.B. als Tank unterwegs, da dies aber stark vereinfacht ist, kann man dieses nicht mit Eso vergleichen - Ich lerne noch, mein Main ist zur Zeit einen Waldelf Hüter-Nahkämpfer/Bogenschütze mit Bär.
Vielleicht finde ich auch noch eine andere Skillung oder einen anderen Charakter, der mir so gut gefällt, dass ich diesen bespielen möchte.

Was ich lernen durfte, dass es anders als in anderen Spielen, keine Itemspirale gibt und keine "Werte" (Stärke, Willenskraft, Intelligenz usw) - Weswegen ich noch meinen eigenen Weg beschreite und mit einigen Sets herumprobiere.

An sich würde ich mich als PvE-Spieler bezeichnen, der aber auch keine Berührungsängste mit PvP hat (Bedenkt: Ich bin ein Noob und muss noch lernen)


Was mir wichtig ist:
  • Eine kleine, vielleicht familiäre Gemeinschaft und keine Massengilde mit hunderten Spielern (Ich kann mir so schlecht Namen merken)
  • Eine Gilde, in der auch Noobs/Anfänger gerne gesehen sind (Ich spiele es zwar schon etwas "länger" aber würde mich dennoch als blutigen Anfänger bezeichnen)
  • Keine Verpflichtung im Sinne, dass man mich sofort in einen Raid oder diese Dungeons drängen möchte, obwohl ich noch nicht richtig den Ablauf/meine Klasse oder Rolle kenne - Ich wäre aber bereit dies später zu tun und zu lernen :)
  • Ein relativ aktiver Gildenchat
  • Discord wäre schöner als Ts aber ich kann mit beidem leben und ich bin jemand, der nicht viel spricht sondern mehr schreibt, nur wenn man als Gruppe unterwegs ist, nutze ich die Möglichkeiten eines Voice-Chats (Edit)


Über mich:
  • Sozial
  • Introvertiert und Schizoid - Weswegen ich nicht den ganzen Tag im TS oder Discord aufeinanderhängen möchte sondern es nur nutzen mag, wenn man auch gemeinsam was unternimmt. (Edit)
  • Loyal
  • Alter 24, Männlich
  • Gamer mit Herz und Leidenschaft
  • Interessiert an Lore und PvE und etwas PvP

Wenn ihr Interesse habt, dann schreibt mir doch mal eine Nachricht (@Marledor) oder hinterlasst eine Nachricht im Forum, ich würde mich freuen :)
Edited by Marledor on 22. September 2018 21:08
  • Marledor
    Marledor
    ✭✭
    Ach ja - Ganz vergessen: Ich spiele auf Seiten des Dolchsturzbündnisses, wenn das Relevant sein sollte :)
  • Randalefürst
    Randalefürst
    ✭✭
    Guten Morgen Marledor :)

    Wir sind eine kleine gemütliche Gilde ;).
    Es ist immer Schwer selber über sich zu erzählen aber falls du etwas über uns erfahren möchtest dann schaue doch mal auf unsere ESO-Seite oder auf unsere Homepage und bei Interesse schreibe mich @Randalefürst doch einfach im Spiel an.

    LG
    Randalefürst
    Höflichkeit ist der Schlüssel zum Erfolg !!!
  • Tachauch
    Tachauch
    Hallo Marledor,
    wir sind eine kleine Gaming-Community, die sich aus WoW und ESO-Spielern zusammengefunden hat. Ich denke, wir passen sehr gut zu dem, was du suchst. Schau gerne mal bei uns auf der Webseite vorbei https://www.sturmwächter.de
    Ich würde mich gerne mal mit dir unterhalten und versuche dich am Wochenende mal online zu erwischen.
    Viele Grüße
    Tachauch
    Sturmwächter
    Aldmeri-Dominion
    Forum
    Homepage
    @Tachauch
    _____________________________________________________________________________________________________
    Lady Tachauch - Magicka DD Nachtklinge V16
  • Tachauch
    Tachauch
    Sorry aus versehen doppelt gepostet...
    Edited by Tachauch on 22. September 2018 11:39
    Sturmwächter
    Aldmeri-Dominion
    Forum
    Homepage
    @Tachauch
    _____________________________________________________________________________________________________
    Lady Tachauch - Magicka DD Nachtklinge V16
  • Marledor
    Marledor
    ✭✭
    Die Suche ist noch aktuell und ich möchte mich noch ein wenig umsehen :)

    Ich habe oben ein paar Punkte editiert, wenn ihr Fragen habt, könnt ihr mir diese gerne Privat stellen - Ich beiße nicht :)


    @Tachauch und @Randalefürst Leider entsprecht ihr nicht dem, was ich suche - Tut mir leid :( - Aber danke für euer Interesse :)
  • black-orange
    black-orange
    ✭✭✭
    Hallo Marledor,
    du suchst eine nette kleine Gilde. Wir sind eine nette große.
    Solltest du noch nicht fündig geworden sein, dann melde dich gerne ingame bei mir.
    Viele Grüße @black-orange
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.