Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Murkmire am 13.November?

Bodeus
Bodeus
✭✭✭✭✭
Hab ich das Release Datum für Murkmire überlesen? In der News zu den Verbesserungen zum ESO Plus steht, das diese ab dem 13.11. kommen, ich denke ja mal ab Murkmire. Hat sich ZOS verplappert? Ich dachte immer, man wartet erst die PTS Phase ab.

PS: Wann kommen die Patchnotes :p
Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • Tolino
    Tolino
    ✭✭✭✭✭
    Im Englischen hat es bereits Patchnotes.
    https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/435633/pts-patch-notes-v4-2-0#latest
    Aber glaub mir die willst du nicht lesen...
    Aus meiner sicht können sie sich ruhig alle Zeit der Welt mit dem Updat lasen.(Sage ich als Stam und nich Magsorc)
    Edited by Tolino on 17. September 2018 19:14
    Magsorc: Tôlino (Wardless)
    Magden: Wa-Uller
    Stamsorc: Tolino Sturmfalke
  • Schatten des Honk
    Schatten des Honk
    ✭✭✭✭✭
    Tolino schrieb: »
    Im Englischen hat es bereits Patchnotes.
    https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/435633/pts-patch-notes-v4-2-0#latest
    Aber glaub mir die willst du nicht lesen...
    Aus meiner sicht können sie sich ruhig alle Zeit der Welt mit dem Updat lasen.(Sage ich als Stam und nich Magsorc)

    Hab noch nichts gelesen, dazu ist mein Englisch zu schlecht...trotzdem 'ne Frage.
    Wurden die Klassenrepräsentanten zu den Änderungen vorher angehört bzw. zu Rate gezogen ?
    Gern auch eine offizielle "Bestätigung".... :)

    ciiaooo
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Tolino schrieb: »
    Im Englischen hat es bereits Patchnotes.
    https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/435633/pts-patch-notes-v4-2-0#latest
    Aber glaub mir die willst du nicht lesen...
    Aus meiner sicht können sie sich ruhig alle Zeit der Welt mit dem Updat lasen.(Sage ich als Stam und nich Magsorc)

    Mein Gott, zum Glück hab ich den Mag Sorc schon länger aufgegeben und hab gerade eine Klasse die von Zos mal gebufft wird.
    Edited by Hegron on 17. September 2018 20:00
  • Asared
    Asared
    ✭✭✭✭✭
    Meinetwegen kann sich Zeni Murksmire behalten. :neutral:
    Edited by Asared on 17. September 2018 20:08
    ¯\_(ツ)_/¯


  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    wie heist das DLC Murks-mire?
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
  • Reinhard72
    Reinhard72
    ✭✭✭
    Ein Murks.........
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    was beschwert ihr euch, ist ein kostenloses dlc. nem geschenkten gaul schaut man nicht ins maul. :trollface:

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Schatten des Honk
    Schatten des Honk
    ✭✭✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    was beschwert ihr euch, ist ein kostenloses dlc. nem geschenkten gaul schaut man nicht ins maul. :trollface:

    Na ja, so man sich der Meinung unserer "Rechenkünstler" anschließt... :o

    ciiaooo
  • Deathberry
    Deathberry
    ✭✭✭
    TheUndertaker schrieb: »
    wie heist das DLC Murks-mire?

    Fast richtig aber nicht ganz korrekt Herr Murks-Meier ist der Herr der die Ideen zu den tollen Patch Notes für den PTS hatte und das ganze jetzt gerne irgendwann auf die Live Server gehen lassen möchte. Wie der Name aber schon andeuten lässt hat Herr Murks-Meier öfter mal pech beim denken und so rebellieren gerade ein paar der englischen Sprache mächtigen Spieler in einem Forum das auf der anderen Seite des großen Teiches liegt. Aber ja das DLC wird wahrscheinlich nach Herren Murks-Meier benannt, das macht man so bei Sachen die gut funktionieren *Hust* Murphys Law *Hust*
    PC-EU Spieler

    Gilde: Ambassadors of Ravenwatch

    ID: Deathberry.CL
    #BuffNB
  • Arwaut
    Arwaut
    ✭✭✭✭
    Find ich gut, dann kriegt Vermin-Wrobbel jetzt Murks-Meier als Kollegen. Thumbs Up!
  • ar558
    ar558
    ✭✭✭✭✭
    Was ändert sich denn Schlimmes in Murkmire, und welche Klasse wird denn angeblich gerade von ZOS bevorzugt?
    Achtung: Ich spiele ESO wegen Elder Scrolls, aber nicht wegen Online!
  • legohead
    legohead
    ✭✭✭
    .
    Edited by legohead on 9. Oktober 2019 11:40
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    legohead schrieb: »
    Ich habs noch nicht wirklich gelesen, aber wenn Magieschilde eine Castzeit von 1 Sekunde bekommen höre mich mit Eso auf.

    ok, schilde eine sekunde castzeit. challenge accepted.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Schmetterfrosch
    Schmetterfrosch
    ✭✭✭✭✭
    ciao
    Das Leben ist doch nur ein Rollenspiel
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    legohead schrieb: »
    Ich habs noch nicht wirklich gelesen, aber wenn Magieschilde eine Castzeit von 1 Sekunde bekommen höre mich mit Eso auf.

    Mich nicht ;)
  • Elsterchen
    Elsterchen
    ✭✭✭✭✭
    Tolino schrieb: »
    Im Englischen hat es bereits Patchnotes.
    https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/435633/pts-patch-notes-v4-2-0#latest
    Aber glaub mir die willst du nicht lesen...
    Aus meiner sicht können sie sich ruhig alle Zeit der Welt mit dem Updat lasen.(Sage ich als Stam und nich Magsorc)

    Hab noch nichts gelesen, dazu ist mein Englisch zu schlecht...trotzdem 'ne Frage.
    Wurden die Klassenrepräsentanten zu den Änderungen vorher angehört bzw. zu Rate gezogen ?
    Gern auch eine offizielle "Bestätigung".... :)

    ciiaooo

    Keine offizielle Bestätigung, aber die Klassenrepräsentanten sind dazu da die DEVs auf die Schwierigkeiten der einzelnen Klassen (Spielstil und Spielumgebungsabhängig) aufmerksam zu machen und Verbesserungsvorschläge zu sammeln und weiterzuleiten. Das haben sie auch getan.

    Auf einige der so genannten Schwierigkeiten sind die DEVs auch eingegangen, manchmal wurden sogar Verbesserungsvorschläge übernommen... aber wie immer bei patches und updates: liegen die Änderungen die live gehen ausschließlich in der Hand der DEVs und einige Änderungen werden mit den Klassenrepräsentativen nicht im Vorfeld besprochen (Klassenreps haben nie ein kompletten Überblick über die bevorstehenden Änderungen - sie kennen nur das was ihnen von den DEVs mitgeteilt wird). Das gilt (mMn) besonders für jene Entscheidungen, die mittels Dartscheibe/Losziehen/Auswürfeln (anderen fragwürdigen Entscheidungshilfen) vermutlich recht kurzfristig "beschlossen" werden.

    Die Arbeit der Klassenreps muß natürlich jeder selbst beurteilen, für meinen stamplar muss ich sagen, daß ich die Mühen der reps sehe und ich bin wirklich dankbar, daß es sie gibt und das sie ihren Input auch so vorbringen konnten, daß es gehört wurde. Was die Lottoentscheidungen der DEVs angeht, kann ich nur sagen: Danke Reps ... ohne eure Arbeit würde es so unglaublich *** aussehen, daß ich garnicht daran denken mag. :)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.