Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Speedrun & nodeath

Rebellizy
Rebellizy
Hi, kurze Frage lese das öfters mal aber weiß nicht genau was das ist, hab selbst schon ein paar mal ein Verlies in meinen Augen recht schnell und ohne zu sterben geschafft aber hab nichts besonderes bekommen, was meinen die Leute damit oder gibt es dafür etwas besonderes?

Beste Antworten

  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Es geht da um die Vierer- und Zwölferverliese im Veteranenmodus. Dort kriegst du dieses Archivment.
    Edited by mareikeb16_ESO on 17. September 2018 19:31
    Antwort ✓
  • NecroPhil666
    NecroPhil666
    ✭✭✭✭✭
    Speedrun = unter 20min (weiss nicht ob das für alle Verliese gilt)

    NoDeath = kein Gruppenmitglied darf sterben

    ...im VET Mod natürlich :wink:
    Edited by NecroPhil666 on 17. September 2018 19:32
    "Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzen-Chips. Greifen Sie zu solange sie noch heiß sind!"

    Antwort ✓
  • Rebellizy
    Rebellizy
    Hab im normal Modus gespielt das könnte erklären wieso bei mir nichts kam... Danke für die schnellen antworten
  • Anraee
    Anraee
    ✭✭✭✭✭
    Was besonderes bekommst du dafür auch nicht. Nur das Achievement, das nichts nützt.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Anraee schrieb: »
    Was besonderes bekommst du dafür auch nicht. Nur das Achievement, das nichts nützt.

    Naja gibt bei manchen verliesen andenken, skins, titel etc in verbindung mit diesen errungenschaften zb....
    Edited by The_Saint on 18. September 2018 13:11
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Milchbart
    Milchbart
    ✭✭✭✭
    ... nicht zu vergessen die niedliche kleine Zecke aus dem Weißgoldturm und Gefängnis ...
  • tafer14
    tafer14
    ✭✭✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    Anraee schrieb: »
    Was besonderes bekommst du dafür auch nicht. Nur das Achievement, das nichts nützt.

    Naja gibt bei manchen verliesen andenken, skins, titel etc in verbindung mit diesen errungenschaften zb....

    Soweit es mir bekannt ist gilt das aber auch nur für die DLC Verliese.
    Also was den zusätzlichen Kram neben den Errungenschaften betrifft.
    Edited by tafer14 on 18. September 2018 13:49
  • Steinschlag
    Steinschlag
    ✭✭✭
    Grundsätzlich sind diese Errungenschaften halt für Leute gedacht die ne Herausforderung suchen. Das beschäftigt dann auch die Leute ne Weile die zB auch mit HMs schnell durch sind. Ich weiß das ist nicht die Masse der Leute, aber denoch gibt es sie :)
    Bodeus schrieb: »
    Gibt bestimmt einige die tanken mit Froststab besser als so mancher Lappen mit Schwert/Schild.
    --NORACTIS--
    --FANATIC HUNTERS--
  • sdtlc
    sdtlc
    ✭✭✭✭✭
    Anraee schrieb: »
    Was besonderes bekommst du dafür auch nicht. Nur das Achievement, das nichts nützt.

    Die Errungenschaften zählen für die Unerschrockenen Fertigkeislinie,...
    Die Qualität verhält sich nicht zwingend proportional zur Masse...

    Meisterangler vor dem perfekten Rogen...
    +Kaiserstadt, Wrothgar, Hew's Fluch, Goldküste, Vvardenfell, Stadt der Uhrwerke, Sommersend, Artaeum, Trübmoor, Elsweyr (nördliches & südliches), Graumoor, Reik, Dunkelforst

    [PC][DC]Zunft der Helden[PvX]
    Feierabendgilde mit Ambitionen
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.