Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

PVP immer am Montag extrem unspielbar durch massive Verzögerung

TorvenTool
TorvenTool
✭✭✭✭✭
Hi,

ich stelle fest, dass immer montags das Spiel im PVP auf Vivec, aber auch auf Sotha Sil (dort abgeschwächt) extremen Lags unterliegt. Da kann man teilweise 5-10 Sekunden auf die Tasten hämmern wie verrückt, es passiert nichts. Die gesamte Kampagne jammert darüber.
Arbeiten die ZOS Techniker immer Montags im Rechenzentrum an Dingen, die das Spiel praktisch unspielbar machen. Es ist auch wirklich für mich gerade der Montag der stark heraus sticht. Zwar hat Vivec auch an den übrigen Tagen seine Probleme, aber montags ist es extrem und alle erfahren dieselben Probleme.

Wie geht es Euch dabei? Eventuell auch in PVE Dungeons ähnliche Erfahrungen?

Edit sagt, ich habe vergessen zu schrieben, dass der Im-Kampf-Bug wieder da ist. Das Spiel lässt einen einfach nicht aus dem Kampf und manchmal reitet man, ist nicht im Kampf, dann ist man plötzlich im Kampf. Steigt man ab, weil man z.B. durch tieferes Wasser reitet, kann man nicht mehr aufsteigen, weil man im Kampf ist. Das kann dann so lange anhalten bis man mal stirbt. Selbst dann kann es sein, dass man in einer Burg wiederbelebt und man weiterhin im Kampf ist.
Derzeit hat das Spiel echt schwerwiegende Probleme.
Edited by TorvenTool on 17. September 2018 19:45
Ich bremse auch für Bergblume und Akelei.

PC-Spieler, da zu alt für Konsolen.
  • NecroPhil666
    NecroPhil666
    ✭✭✭✭✭
    Die Server erholen sich vom WE und laufen nur auf halber Leistung :sunglasses: Dienstag gehts dann wieder frisch ans Werk :lol:
    "Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzen-Chips. Greifen Sie zu solange sie noch heiß sind!"

  • TorvenTool
    TorvenTool
    ✭✭✭✭✭
    NecroPhil666 schrieb: »
    Die Server erholen sich vom WE und laufen nur auf halber Leistung :sunglasses: Dienstag gehts dann wieder frisch ans Werk :lol:

    ENDLICH eine nachvollziehbare Erklärung. DANKE! ;)
    Ich bremse auch für Bergblume und Akelei.

    PC-Spieler, da zu alt für Konsolen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.