Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [IN ARBEIT] PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

Es geht um die freigeschalteteten Farben im Monturtisch

golden_Chaos
golden_Chaos
✭✭✭✭✭
Da ich kein Thread zu diesem Thema fand eröffene ich den mal!

Mir ist aufgefallen das Farben auf Leicht Mittel Schwer und Kostümen aus Stoff und Panzer unterschiedlich wirken, aber manche der Farben wie sie in der Miniatur Ansicht auf der Farbpalette sind werden falsch oder als ganz andere Farben angezeigt.

Beispiele:
Kostüm: Rachetag-Kleid Farbe:Materialfarbe des 1. Ranges (Anzeige: dunkelgrau) tatsächlich auf dem Kostüm: grasgrün
Kostüm: Rachetag-Kleid Farbe:Materialfarbe des 2. Ranges (Anzeige:gelbliches grau) tatsächlich auf dem Kostüm: bläuliches grau
Kostüm: Rachetag-Kleid Farbe:Materialfarbe des 3. Ranges (Anzeige:Kahki-grünschattierung) tatsächlich auf dem Kostüm: braunschattierung-Rosey-Brown3
Kostüm: Rachetag-Kleid Farbe:Materialfarbe des 4.Ranges (Anzeige:Orange) tatsächlich auf dem Kostüm: lila
Kostüm: Rachetag-Kleid Farbe:Materialfarbe des 5.Ranges (Anzeige:hellgrau) tatsächlich auf dem Kostüm: Antrahzit=dunkel grau metallic)
Kostüm: Rachetag-Kleid Farbe:Materialfarbe des 6.Ranges (Anzeige: Sand Braun) tatsächlich auf dem Kostüm: transluminalbraun= effect braun mit lila perlmuttglanz
Kostüm:Rachetag-Kleid Farbe:Materialfarbe des 7.Ranges (Anzeige: Kinderschokoladenbraun) tatsächlich auf dem Kostüm: blau-violett
Kostüm:Rachetag-Kleid Farbe:Materialfarbe des 8.Ranges (DIESE FARBE IST ÜBEREINSTIMMEND MIT DER ANZEIGE)
Kostüm:Rachetag-Kleid Farbe:Materialfarbe des 9.Ranges (Anzeige:Weinrot)tatsächlich auf dem Kostüm:rot-violett
Kostüm:Rachetag-Kleid Farbe:Materialfarbe des 10.Ranges (DIESE FARBE WIRD KORREKT ANGEZEIGT)

so das waren mal ein paar beispiele. die anderen Farben sind ebenfalls zum größten Teil vollkonnen anders oder in anderer schattierung da.

Könnte man das bitte bei Gelegenheit mal überarbeiten?
DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
  • OwenDaring
    OwenDaring
    ✭✭✭✭✭
    Das liegt an den Materialeigenschaften der Rüstungen.

    Einige Stoffe haben ja einen seidigen Schimmer, der dann die Farben komplett anders erscheinen lässt.
    (z. B. die leichte weibliche Khajiit Kleidung)

    Andere sehen eher matt aus. Ist also jedes mal ein neuer Eier-Tanz mit den Farben & nichts ungewöhnliches.
    „Wenn jemand Gutes von dir denkt, dann bemühe dich, dass er recht hat.“
    Ali ibn Abi Taalib

    Buried in Morrowind: 2017-10-11
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    du meinst das ist so gewollt bzw normal?
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
  • MorganaLaVey
    MorganaLaVey
    ✭✭✭
    TheUndertaker schrieb: »
    du meinst das ist so gewollt bzw normal?

    Die Frage nach dem gewollt ist eine Frage die man sich bei Vielem in diesem Spiel stellt und bei dem Meisten wird man sich nie ganz sicher sein können. Fest steht nur, dass es normal ist, schon immer so war und sich auch nicht mehr ändern wird.
  • OwenDaring
    OwenDaring
    ✭✭✭✭✭
    TheUndertaker schrieb: »
    du meinst das ist so gewollt bzw normal?

    Ja, ich denke das ist so gewollt. Über jede Farbe kommen noch die Materialeigenschaften (Reflexion, Spiegelung) mit einer Textur gelegt, damit Metall eben wie Metall aussieht & nicht wie flauschige Schurwolle oder Seide.
    „Wenn jemand Gutes von dir denkt, dann bemühe dich, dass er recht hat.“
    Ali ibn Abi Taalib

    Buried in Morrowind: 2017-10-11
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    War schon immer so und wird auch immer so bleiben (leider).
    Es gibt Signaturen ?
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    ich danke euch für die antworten!
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.