Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Kaiser Bug?

Arkascha
Arkascha
✭✭✭
Hallo, gestern nachdem die 7 Tage Kampagne Kastav gestartet ist haben wir die Kaiserburgen gedreht aber es war kein Kaiser dann. Etwas später haben die Roten sämtliche Kaiserburgen gehabt und auch die hatten keinen Kaiser!
Ja ich weiß wenn der alte kaiser verlässt usw usw.
Aber die gesamte Map war einmal Rot und einmal Gelb, die blauen schafften es nicht.

Hat jemand einen Rat? Ich denke nicht das wir auch alle schriftrollen brauchen da es auch in Vivec ohne die geht, ohne res und Außenposten! Kann mir wer erklären was da falsch ist?
Danke im Voraus
Edited by Arkascha on 7. September 2018 08:02

Beste Antwort

  • Simur
    Simur
    ✭✭✭
    Wieviel Punkte hatte den der erste Platz zu dem Zeitpunkt?
  • Arkascha
    Arkascha
    ✭✭✭
    160k ap
    Und danke the saint für die links
  • Neltje
    Neltje
    ✭✭✭
    Dolchsturz-Bündnis

    Main Char: Carly Zero (DK) Tank
    Dorlen von Tjarkson (DK) DD
    Versorgt alle Wunden (Templer) Heilerin
    Magnus Madelkern (Zauberer) DD
  • Heshima
    Heshima
    ✭✭✭✭✭
    Bleiben die Kampagnen nur bis zum Ende des Events ? Wäre Schade, wenn die 7 Tage noCP wegfallen würde
    "Einmal ohne Profis" (Dolchsturz-Bündnis)
    Lucy Luke - Coyote Ugly - RDRO2 Tatanka Yotanka - Sioux - RDRO2
    "Am Anfang war nichts, und es explodierte."
    - manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Heshima schrieb: »
    Bleiben die Kampagnen nur bis zum Ende des Events ? Wäre Schade, wenn die 7 Tage noCP wegfallen würde

    Ja, seh ich auch so! Ich spiele schon allein deshalb gern auf Sotha, weil mMn no-CP-Kämpfe viel dynamischer und schneller sind. Und zum Ausweichen eine zusätzliche No-CP-Kurzkampagne wäre schon nice.
    ...aber ich glaube, wie schon bei Midyear Mayhem fallen die Kampagnen (leider) wieder weg :disappointed:
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Steinschlag
    Steinschlag
    ✭✭✭
    Laut Twitterankündigung bevor das Event live ging, sind die Kampagnen nur bis Ende des Events geschaltet um den Andrang zu verteilen.
    Edited by Steinschlag on 14. September 2018 10:57
    Bodeus schrieb: »
    Gibt bestimmt einige die tanken mit Froststab besser als so mancher Lappen mit Schwert/Schild.
    --NORACTIS--
    --FANATIC HUNTERS--
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.