Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [IN ARBEIT] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• [IN ARBEIT] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

WANN KOMMEN TWITCH DROPS FÜR DIE KONSOLEN?

Jojok93
Jojok93
✭✭
WANN KOMMEN TWITCH DROPS FÜR DIE KONSOLEN?
  • Stefanir
    Stefanir
    ✭✭✭
    Finger auf der Shifttaste eingeschlafen?
  • NetWire
    NetWire
    ✭✭✭
    AM 12TEN
    ...und wieder Senf dazu gegeben.

    XBOX ONE / EU

  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    8 Stunden .. wtf ?! :grimace:
    Es gibt Signaturen ?
  • ZeroC
    ZeroC
    ✭✭✭
    Da fehlen die Strohballen, die von links nach rechts rollen, @Tannenhirsch :P
    Je größer der Dachschaden, desto schöner der Blick in den Himmel!

    PC/EU Cireil - PVE/PVP Mag-DK

    Gildenratsmitglied Cadwells Löwen
  • Rebellizy
    Rebellizy
    Würde aber auh gerne als ps4 Spieler Drops abbekommen.
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Greif zu ;)

    drops.jpg
    Edited by Thorvarg on 5. September 2018 14:32
  • Rannvara
    Rannvara
    ✭✭✭✭✭
    Was sind twitch drops eigentlich?
    Ich lese keine Anleitungen, ich drücke Knöpfe bis es klappt!
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    In diesem, auch von Jojok93 erstellten Thread (https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/433215/vergangene-twitch-drops-auf-konsole-nicht-erhalten-erstes-even-14-aug-monster-nach-stream-getoetet#latest), erklärt ihm ZoS_AlexL folgendes:

    Grüße Jojok93,

    laut dem Artikel von der Hilfeseite werden die Konsolenbelohnungen von QuakeCon jetzt am 12. September 2018 verteilt.

    - AlexL

    Warum also dieser Thread und dann auch noch in diesem Stil?

    Edited by Thorvarg on 6. September 2018 16:09
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Die Twitch-Errungenschaften wurden bereits auf Ihr ESO-Konto übertragen.Qualifizierte Konsolenspieler erhalten ihre Belohnungen am 12. September 2018.

    Um sich für die Twitch-Errungenschaften qualifiziert zu haben, mussten Sie die folgenden Kriterien erfüllen:

    Ihr PC / Mac ESO-Konto musste mit Ihrem Twitch-Konto verknüpft gewesen sein.
    Es tut uns leid, dass es zu diesem Zeitpunkt nicht möglich war, Xbox One / PlayStation 4 und ESO-Konten mit Twitch zu verknüpfen.*
    Hinweis: Folgen Sie den Anweisungen in diesem Hilfeartikel, um Ihr ESO-Konto mit Twitch zu verknüpfen.
    Sie mussten die Grundsatzrede auf Twitch, am Freitag den 10. August 2018 um 18.00 Uhr MEZ, verfolgt haben.
    Die Belohnungen beinhalten ein Glutflammenwolf als Begleiter und 5 Kronen-Ouroborokisten.

    P.S. ich wette dass Jojok93 spätestens am Sonntag einen neuen Thread erstellt, mit der Frage wann denn die Drops kommen.

    Edited by Thorvarg on 6. September 2018 16:36
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
  • Jojok93
    Jojok93
    ✭✭
    Thorvarg schrieb: »
    In diesem, auch von Jojok93 erstellten Thread (https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/433215/vergangene-twitch-drops-auf-konsole-nicht-erhalten-erstes-even-14-aug-monster-nach-stream-getoetet#latest), erklärt ihm ZoS_AlexL folgendes:

    Grüße Jojok93,

    laut dem Artikel von der Hilfeseite werden die Konsolenbelohnungen von QuakeCon jetzt am 12. September 2018 verteilt.

    - AlexL

    Warum also dieser Thread und dann auch noch in diesem Stil?

    Das meine ich nicht ich meine wann man auf Konsole seit twitch Konto verbinden kann und dann einfach den Stream schauen muss wie pc Spieler

    Das mit den einloggen sind ja nicht wirklich twitch drops
  • NecroPhil666
    NecroPhil666
    ✭✭✭✭✭
    Jojok93 schrieb: »
    Thorvarg schrieb: »
    In diesem, auch von Jojok93 erstellten Thread (https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/433215/vergangene-twitch-drops-auf-konsole-nicht-erhalten-erstes-even-14-aug-monster-nach-stream-getoetet#latest), erklärt ihm ZoS_AlexL folgendes:

    Grüße Jojok93,

    laut dem Artikel von der Hilfeseite werden die Konsolenbelohnungen von QuakeCon jetzt am 12. September 2018 verteilt.

    - AlexL

    Warum also dieser Thread und dann auch noch in diesem Stil?

    Das meine ich nicht ich meine wann man auf Konsole seit twitch Konto verbinden kann und dann einfach den Stream schauen muss wie pc Spieler

    Das mit den einloggen sind ja nicht wirklich twitch drops

    Nur gut das, daß aus deinem Eingangspost hervorgeht....hier sind echt Leute unterwegs, da schnallste ab. Glaskugel wäre echt von Vorteil...
    "Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzen-Chips. Greifen Sie zu solange sie noch heiß sind!"

  • NetWire
    NetWire
    ✭✭✭
    Ich denke das wird noch kommen,"Wann" ist hier eine gute Frage,Aber die könnte zu diesem Zeitpunkt wohl nur Zeni beantworten. Wenn ich ehrlich bin, für mich eilt es nicht. Gibt noch genug andere Baustellen,und Twitch-Drops brauche ich jetzt nicht soo sehr.
    Edited by NetWire on 7. September 2018 19:27
    ...und wieder Senf dazu gegeben.

    XBOX ONE / EU

  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Stefanir schrieb: »
    Und der Großteil der Spielerschaft (Konsole) ist wieder aussen vor?

    Ja, tut mir leid. Es ist sicher nicht unser Wunsch, aber Konsolen mit First Party sind ungleich schwieriger als PC/Mac, über die wir alleine bestimmen.
    Es wird für besondere Drops wie zu Quakecon wieder Workarounds geben, die müssen aber wegen des Aufwands die Ausnahme bleiben.
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.