Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Oktober:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 7. Oktober, 12:00 – 22:00 MESZ

Fehlercode 332

Vetoh
Vetoh
Soul Shriven
Hallo,

ich konnte mich vor ca. 40 Minuten nicht mehr im Spiel bewegen, da habe ich mich ausgeloggt und nun bekomme ich seit dem die Fehlermeldung 332 Charakter befindet sich noch im Spiel.

Die empfohlene Maßnahme, abzuwarten, habe ich bereits versucht. Leider ohne Erfolg.

• Reduction
    Reduction
    Hab das selbe Problem, denke der Greenshade Server hat die 111 Rofl Roleback nicht geschaft..
  • webmastereb17_ESO5
    Ebenso davon betroffen.
    in Greenshade geflogen und nun nix mehr mit einloggen

Ticket hab ich auch schonmal aufgemacht.
    Das blöde bei diesen Fehler ist halt auch das man keinen anderen Char auf dem Server einloggen kann....
    Edited by webmastereb17_ESO5 on 4. April 2014 18:48
  • Dragod
    Dragod
    Hier ebenso in Grünschatten geflogen und seit über 1 Stunde kein einloggen mehr möglich. :'(
  • ZOS_CarolusS
    ZOS_CarolusS
    ✭✭✭
    Hey Leute,
    zu diesem Thema haben wir bereits einen Thread. Deswegen schließe ich den Beitrag hier und bitte euch, die Diskussion hier fortzusetzen.

Hier noch unser Update dazu:
    Hallo,
    wir arbeiten an der Behebung des Problems in Grünschatten. Wenn ihr uns mit Infos zu eurer Tätigkeit zum Zeitpunkt des Absturzes liefern wollt, tut das bitte mit /bug im Spiel. Besonders interessant für uns sind eure Klasse, der genaue Ort, eure letzte Aktion (Zauber&Fertigkeiten oder NSC-Gespräche) oder ob ihr Begleiter beschworen hattet.

Danke!
    The Elder Scrolls Online Social Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
Diese Diskussion wurde geschlossen.