Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 17. April, 00:00 MESZ

Aldmeri-Dominion [Geheilige-Monde] Quest !spoiler

Jennywonder
Jennywonder
Soul Shriven
Guten Tag ich brauche hilfe. Nach der Krönung von Shazah sollte eingendlich die Königin Ayreen eine Nachricht Für mich haben [Nächste Aufgabe/Quest ]Aber mir wird keine nächste Quest angezeigt und wenn ich sie anspreche sagt sie auch das sie eine Nachricht für mich hat. kann das sein das ein fehler ist oder muss ich irgendwo anders hin ,weil ich hab im Internet gegooglet und da kriegen irgendwie alle die nächste Aufgabe bei ihr. Ich würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet .MfG
  • NightravenG
    NightravenG
    ✭✭✭
    Hi, mit dieser Quest wäre der Hauptfaden des Aldmeri Dominion abgeschlossen. Früher wäre die Quest in Kalthafen weitergegangen, sofern man in der Hauptgeschichte (Zuflucht) auf aktuellem Stand war. Dann wäre der Hautfaden in den anderen Bündnissen weitergegangen. Aber mittlerweile kann man ja überall hin und Questen.

    Wenn Du dennoch in der Reihenfolge bleiben möchtest....Hauptgeschichte beim Propheten weitermachen. Bei einem gewissen Fortschritt kommt die Nachricht der Königin.....Himmelswacht geht es glaube ich dann weiter, bzw. schau mal lieber gleich, ob da schon was ist.
    Edited by NightravenG on 2. September 2018 22:34
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.