Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [IN ARBEIT] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

AUFNAHMESTOPP!!![PVE-Freizeit-Gilde] NOT LIKE THE OTTERS - wir sind anders als die anderen Otter ;-D

the_other_Alice
the_other_Alice
✭✭✭
what-if-i-say-im-not-like-the-otters-meme.jpg


AUFNAHMESTOPP bis auf Weiteres

Hört!Hört!
Seid ihr es auch leid, dass alles immer schnell gehen muss?
Wer Fragen stellt, nur von oben herab behandelt wird?
Niemand sich die Zeit für Urnen, Fässer und Kisten nimmt oder einer Quest lauscht?
Man aus Mangel an Geduld und Nachsicht in Verliesen ausgesondert wird?
What if I say I´m not like the others? Wir sind B) "Not like the Otters" B) !
Denn Tamriel hat mehr zu bieten, als ausschließlich Grinden und Speed-Runs durch Dungeons.

Das hier geht an alle,die nicht einfach nur ihr eigenes Ding durchziehen und anderen hochhelfen anstatt sich auf ihnen abzustützen.

Gegenseitige Hilfe, Blödsinn quatschen, hier und da ein kleineres Event. So sieht die Welt der Otter aus.
Mittlerweile haben wir auch unseren eigenen semi-regelmäßigen Otterraid der "Chaos-Crew"
- extrem anfängerfreundlich gestaltet und wirklich für Jedermann ;-) -
Hier ist jeder willkommen, der Lust hat in 12er Gruppen Erfolge, Sets und Waffen zu erringen.


Neuen Spielern erklären wir gern die Eso-Welt, dafür ist Discord einfach sehr hilfreich um sich besser zu verständigen.
Aber auch über erfahrene Spieler freuen wir uns natürlich sehr.
Jeder der Lust hat sein Wissen und seine Erfahrung mit den JungESOttern zu teilen ist ein großer Gewinn für die Otterfamilie.
Wir bieten eine gemütliche stressfreie Gilde mit eigenem Humor, Sammelleidenschaft (Potjes) und liebevoll gestaltetem Mamorpalast aka Gildenhalle inklusive Handwerkstischen und Strand zur abendlichen Entspannung oder Frühschwimmen. :smile:

Fortsetzung folgt...bitte scrollen Sie weiter
Edited by the_other_Alice on 2. Mai 2020 07:57
""I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?"
Death thought about it. CATS, he said eventually. CATS ARE NICE. "
(Terry Pratchett)
“If I had a world of my own, everything would be nonsense. Nothing would be what it is, because everything would be what it isn't. And contrary wise, what is, it wouldn't be. And what it wouldn't be, it would. You see?”
( Lewis Carroll, Alice's Adventures in Wonderland & Through the Looking-Glass)

"I don't think..."
"Then you shouldn't talk", said the Hatter.”

(Lewis Carroll, Alice in Wonderland)
- Gildenleitung Not like the Otters -
  • the_other_Alice
    the_other_Alice
    ✭✭✭
    [ B)GILDENINFO B)

    Allgemein:
    Die Not like the Otters wurde am 21.11.2017 gegründet. Sie ist eine hauptsächlich deutschsprachige Freizeit-Casual-Spiel-Spaß-und Entspannungsgilde, vertreten in den Bereichen: Crafting, Housing, PVP und natürlich PVE.
    Sie umfasst aktuell ca 180 Spieler. Bei uns findet sich alles von ganz jung (u20) bis fast ganz jung (ü60), Frühaufsteher, Nachteulen, Familienmenschen, Eigenbrödler, Quasselstrippen und und und...

    Discord und Gildenchat
    Unser Discord steht jedem Gildenmitglied zur Verfügung (auch Freunde der Gilde sind immer willkommen) und dient uns als Forum, hier kann man sich verabreden, Fragen stellen oder Spieletipps und Gildennews nachlesen. Eine Prise an Kommunikationsfreude und -fähigkeiten, sowie vernünftige Umgangsformen sei es im Chat oder bei Discord sind auch durchaus gern gesehen. Ein freundliches "Hallo" hier und ein "schönen Tag noch" da sollten schon drin sein :wink: auch bei den Eigenbrödlern.^^

    Gildenhändler:
    Tauschbörse innerhalb der Gilde[/center]
    Fortsetzung folgt...bitte scrollen Sie weiter
    Edited by the_other_Alice on 16. Juni 2020 19:46
    ""I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?"
    Death thought about it. CATS, he said eventually. CATS ARE NICE. "
    (Terry Pratchett)
    “If I had a world of my own, everything would be nonsense. Nothing would be what it is, because everything would be what it isn't. And contrary wise, what is, it wouldn't be. And what it wouldn't be, it would. You see?”
    ( Lewis Carroll, Alice's Adventures in Wonderland & Through the Looking-Glass)

    "I don't think..."
    "Then you shouldn't talk", said the Hatter.”

    (Lewis Carroll, Alice in Wonderland)
    - Gildenleitung Not like the Otters -
  • XxPharaunxX
    XxPharaunxX
    Soul Shriven
    Hi Freunde , ich such grad freuinden online zu eso spielen , würde mich freuien bei euich mitzumachen . Ich binn nooby hab ein kara mit 300 cp und komme nicht mehr wieter . Kenne alle berufe und handwerke alles lvl 50 .Bin 30 jahre geworde ich haise sergio binn her komunikatik in ts als deuich schriftlich ..



    Lg

    Sergio
  • the_other_Alice
    the_other_Alice
    ✭✭✭
    Die Gildenhalle in ihren Anfangszeiten mit dem besten Sprungbrett aller Zeiten :#
    Screenshot_20171126_145208.png
    :)
    Edited by the_other_Alice on 8. Mai 2018 10:17
    ""I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?"
    Death thought about it. CATS, he said eventually. CATS ARE NICE. "
    (Terry Pratchett)
    “If I had a world of my own, everything would be nonsense. Nothing would be what it is, because everything would be what it isn't. And contrary wise, what is, it wouldn't be. And what it wouldn't be, it would. You see?”
    ( Lewis Carroll, Alice's Adventures in Wonderland & Through the Looking-Glass)

    "I don't think..."
    "Then you shouldn't talk", said the Hatter.”

    (Lewis Carroll, Alice in Wonderland)
    - Gildenleitung Not like the Otters -
  • the_other_Alice
    the_other_Alice
    ✭✭✭
    ...statt der Werbung immer nur nen Schubs zu geben, nutzen wir einfach die Gelegenheit um uns weiter vorzustellen ;)

    ...also ich als Gildenleitung spiele ESO im Grunde als Einrichtungssimulator.
    Erfolge sammel ich nur um die entsprechenden Gegenstände für meine Häuser erwerben zu können, Handel und Diebstahl dienen demselben Zweck ;-D
    Den Luxushändler kaufe ich grundsätzlich leer an Wochenenden.
    Das Herzstück ist mein eigenes Wunderland. <3
    Daneben bleibt mir auch hier und da Zeit um als Vorsitz des Dr. Sommer Teams meine kleinen Otter über alles Mögliche aufzuklären^^
    Fortsetzung folgt...bitte scrollen Sie weiter
    Edited by the_other_Alice on 8. Mai 2018 11:33
    ""I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?"
    Death thought about it. CATS, he said eventually. CATS ARE NICE. "
    (Terry Pratchett)
    “If I had a world of my own, everything would be nonsense. Nothing would be what it is, because everything would be what it isn't. And contrary wise, what is, it wouldn't be. And what it wouldn't be, it would. You see?”
    ( Lewis Carroll, Alice's Adventures in Wonderland & Through the Looking-Glass)

    "I don't think..."
    "Then you shouldn't talk", said the Hatter.”

    (Lewis Carroll, Alice in Wonderland)
    - Gildenleitung Not like the Otters -
  • the_other_Alice
    the_other_Alice
    ✭✭✭
    An dieser Stelle darf ich den Kommentar unseres immer hungrigen ersten Offiziers Fu_Quan posten ;-)
    Fu: "Das Wunderland heißt auch nur so, weil es jeden wundert, dass du dich da nicht verläufst...^^
    Der Weg zum nächsten Weltboss ist ja quasi schon der Boss.
    *zu Alice rüberschiel und nach einem Stück Kuchen oder sonstigem Essbarem ausschau halt*
    Aber sonst bin ich mit den Aufklärungen zufrieden, die weiß einfach ALLES!
    *knister...Schokoriegel nasch*
    Ich nehme zurzeit Einrichtungs- und Geschichtsunterricht bei ihr, im Gegenzug zeige ich den richtigen Weg
    (sofern mir kein Steak o.Ä. über den Weg läuft...).
    Wenn mir Zeit bleibt, manage ich noch unseren Discordserver, man soll von der Gilde auch etwas zu hören bekommen B) *krümel*
    Wenn dann zwischen Häuser einrichten und essen Zeit bleibt, spielen wir tatsächlich sogar diese Verliese, oder veranstalten sonstiges Gruppengedöns :) " *mampf*
    Fortsetzung folgt...bitte scrollen Sie weiter
    Edited by the_other_Alice on 8. Mai 2018 15:49
    ""I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?"
    Death thought about it. CATS, he said eventually. CATS ARE NICE. "
    (Terry Pratchett)
    “If I had a world of my own, everything would be nonsense. Nothing would be what it is, because everything would be what it isn't. And contrary wise, what is, it wouldn't be. And what it wouldn't be, it would. You see?”
    ( Lewis Carroll, Alice's Adventures in Wonderland & Through the Looking-Glass)

    "I don't think..."
    "Then you shouldn't talk", said the Hatter.”

    (Lewis Carroll, Alice in Wonderland)
    - Gildenleitung Not like the Otters -
  • HerrVoennchen
    HerrVoennchen
    ✭✭
    Hi,

    Uiuiui.. mit vollem Mund spricht man aber nicht...

    Ich bin Sebastian und bin zwar neu in ESO aber nicht Elder Scrolls generell. Ich bin wegen Frau, Kindern und Arbeit so ein typischer Feierabend Spieler und finde eure Gildenbeschreibung recht ansprechend. Discord wäre kein Problem, spiele aktuell einen Dunkelelf Templer in Vvardenfell (ich glaube Stufe 10 er heute geworden)
  • the_other_Alice
    the_other_Alice
    ✭✭✭
    @HerrVoennchen
    Na dann moin moin Sebastian :-)
    Ja ich versuch ihm das ja abzugewöhnen,aber keine Chance im Discord hört man ihn auch immer kruscheln und kauen.^^
    Also falls du grad Zeit hast, kannst du gerne direkt im Discord vorbeischauen. Ansonsten lass uns dort ne Nachricht da,damit wir uns finden können ;-)
    Bis später
    ""I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?"
    Death thought about it. CATS, he said eventually. CATS ARE NICE. "
    (Terry Pratchett)
    “If I had a world of my own, everything would be nonsense. Nothing would be what it is, because everything would be what it isn't. And contrary wise, what is, it wouldn't be. And what it wouldn't be, it would. You see?”
    ( Lewis Carroll, Alice's Adventures in Wonderland & Through the Looking-Glass)

    "I don't think..."
    "Then you shouldn't talk", said the Hatter.”

    (Lewis Carroll, Alice in Wonderland)
    - Gildenleitung Not like the Otters -
  • HerrVoennchen
    HerrVoennchen
    ✭✭
    Sprechen ist grad schwierig da ich von meinen Kids umringt bin, aber schreiben geht. Bin im Channel :)
  • the_other_Alice
    the_other_Alice
    ✭✭✭
    InkedScreenshot_20180506_195330_LI.jpg

    Die stolze Truppe,die gestern beim spontanen ersten Otterraid (und für viele der allererste Raid überhaupt)
    Sanktum Ophidia abgeschlossen hat :-D <3 #NotliketheotherOtters #Fortsetzungfolgt
    Edited by the_other_Alice on 7. Mai 2018 10:51
    ""I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?"
    Death thought about it. CATS, he said eventually. CATS ARE NICE. "
    (Terry Pratchett)
    “If I had a world of my own, everything would be nonsense. Nothing would be what it is, because everything would be what it isn't. And contrary wise, what is, it wouldn't be. And what it wouldn't be, it would. You see?”
    ( Lewis Carroll, Alice's Adventures in Wonderland & Through the Looking-Glass)

    "I don't think..."
    "Then you shouldn't talk", said the Hatter.”

    (Lewis Carroll, Alice in Wonderland)
    - Gildenleitung Not like the Otters -
  • HerrVoennchen
    HerrVoennchen
    ✭✭
    Mal ein kleines Feedback: Bisher bin ich sehr glücklich in der Gilde. Sehr freundliche Leute, die wirklich nicht alles so ernst nehmen und mit denen man auch mal quatsch machen kann und auch nicht beleidigt, wenn man mal einen oder 2 Abende garnicht spielt. Immer Hilfsbereit dumme Fragen zu beantworten (jep, die gibt es :) und ich stelle sie oft).

    Im Großen und Ganzen top :)
  • Deathberry
    Deathberry
    ✭✭✭
    Hi,

    hab mich dafür entschieden auf deinen deal einzugehen :smile: da mir eure Gildenbeschreibung auch sehr zusagt. Würde mich jedenfalls sehr freuen. Ich schreib dich Ingame einfach mal an da kann man ja alles weitere besprechen oder halt über Discord wenn das geht :smiley:
    PC-EU Spieler

    Gilde: Ambassadors of Ravenwatch

    ID: Deathberry.CL
    #BuffNB
  • the_other_Alice
    the_other_Alice
    ✭✭✭
    Sodele;
    Wir haben uns mal ein wenig zurückgehalten haben mit der Werberei,
    damit sich die Neuotter erstmal alle in Ruhe beschnuppern und Fisch zusammen knabbern können.
    Nun wären wir,
    B) falls wir nicht gerade im kühlen Nass planschen oder den Fang des Tages auf dem Grill brutzeln, B)
    höchst erfreut weitere Freunde des entspannten Spielens bei uns begrüßen zu dürfen! :smiley:
    Edited by the_other_Alice on 18. April 2019 09:37
    ""I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?"
    Death thought about it. CATS, he said eventually. CATS ARE NICE. "
    (Terry Pratchett)
    “If I had a world of my own, everything would be nonsense. Nothing would be what it is, because everything would be what it isn't. And contrary wise, what is, it wouldn't be. And what it wouldn't be, it would. You see?”
    ( Lewis Carroll, Alice's Adventures in Wonderland & Through the Looking-Glass)

    "I don't think..."
    "Then you shouldn't talk", said the Hatter.”

    (Lewis Carroll, Alice in Wonderland)
    - Gildenleitung Not like the Otters -
  • studisam
    studisam
    Bewerbung ....

    So, ich muss jetzt auch mal -

    ich, Sandra, suche wahrhaftig-nette Leute zum entspannt-humorigen Miteinander - gern auch mal offtopic.

    Bin seit 4 Monaten aktiv dabei (bin zwar seit der 2014Beta registriert, habe aber nie gespielt) - denn ich bin eigentlich eine Vollblut und Voll(frei)zeit
    "Offline - SP"; Open World, Sandbox/Crafting, RPG. Stealthaction, Ego-Shooter, Tycoon- Spielerin - seit 1986.
    Genau, ich bin Ü40 und nun nach sehr langer Reise beim MMO angekommen ( mein Mitbewohner hat mich angefixt).
    Das Wuseln echter Menschen hinter den Figuren find' ich sehr reizvoll - bin aber (noch?) arg Mikrofon-Scheu.
    Da ich aber gern genau den sozialen Aspekt im vgl zu SP-Dasein mag, suche ich einen "urigen" Heimathafen mit persönlicher Ansprache, freundschaftlich-kollegialem Umgang, Hilfsbereitschaft und vieeeeeeeeeel Witz.

    Nun zu mir -
    was ich bislang bei TESO gemacht habe und ich über mich als Spieler (selbst)erfahren konnte:

    Bin CP350, PVE; taktisch "ne Null" und entsprechend eine "Nur-Erst-Waffen/BUFF-Leisten-Nutzerin" ( ganz oder gar nicht - möglichst einfach halt ^^) . Daher schleiche ich um möglichen Feindkontakt herum oder geh als Zauberin DD vollgas, mit schwerem Angriff, meines Pets und einzelnen nur grob koordinierten Buffs, - drauf auf die Monster-Rüben; da ist sicherlich mit fürsorglicher Anleitung, Geduld und Zuspruch noch mehr möglich :-).
    Nach einigen unerfreulichen ersten Dungeon-Läufen (das waren gruselige High-Speed-Lauf-Erfahrungen - da von nix 'ne Ahnung und offensichtlichen Nerv-Faktor für die anderen) möchte ich mich noch mal später in kollegialem Rahmen mal an diese Materie wagen oder mal um hochkarätige Führungspersönlichkeiten für den Front-Run zwecks Erhalt des einen oder anderen Rüstungsteils, einem Worldboss, etc. bitten - wie gesagt - ich geh auch aufopfernd Vollgas drauf ;-) .
    (P.S. to myself: notiere - vl. sollte ich mich mal zukünftig als Tank probieren)

    Aktuell habe ich 4 Chars, 2 skille ich fürs Craften und Handeln, mit einem spiele ich nur Hauptquest und einer, der erste, ist so zum rumprobieren. Ich arbeite mich gerade peaux aux peaux in das Thema Waffen/Rüstung-Sets für die "Selbstoptimierung" ein.

    Leider hab ich von Teamspeak und Co (bisher) NULL Ahnung und bin da etwas gehemmt und auf Hilfe angewiesen.
    Da ich auf Distanz am TV mit angeschlossenem PC zocke, klappt das mit dem Chatfenster auch nicht sooo supi - daher wäre eine ergänzende Foren-Schreib-Möglichkeit töppi ( davon ab: versteh' ich die vielen Kürzel im Chat meist eh nicht).

    ..ach ja .... ich biete Euch: Herz, Humor und gesunden Menschenverstand (wenn auch offenkundig weniger von Letztgenanntem im Spiel selbst - Stichwort: Spielweise ^^) und viel Online-Zeit.
    Würde mich freuen von Euch zu hören!!!
    Da ich ja hier schon nun vieles über mich gesagt habe ( und die Sache mit den Headset noch spookie finde - spam ich auch nicht Eure anderen Kanäle so voll - versprochen :-)


    Es grüßt alle Leser,
    studisam
  • the_other_Alice
    the_other_Alice
    ✭✭✭
    Na hallo Sandra,
    auf jeden Fall musste ich schon mal herzlich lachen bei deiner Bewerbung, beste Voraussetzungen also :-D
    Die Sache mit dem Discord und Sprachchat findet sich dann schon, da haben wir noch jeden ranführen können und es ist ja auch nicht immer zwingend notwendig. Ist denn studisam auch dein igame Accountname?
    Liebste Grüße von der anderen Alice und den Ottern
    ""I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?"
    Death thought about it. CATS, he said eventually. CATS ARE NICE. "
    (Terry Pratchett)
    “If I had a world of my own, everything would be nonsense. Nothing would be what it is, because everything would be what it isn't. And contrary wise, what is, it wouldn't be. And what it wouldn't be, it would. You see?”
    ( Lewis Carroll, Alice's Adventures in Wonderland & Through the Looking-Glass)

    "I don't think..."
    "Then you shouldn't talk", said the Hatter.”

    (Lewis Carroll, Alice in Wonderland)
    - Gildenleitung Not like the Otters -
  • studisam
    studisam
    Tachjen,

    schön, das ich für 'nen Lacher sorgen konnte - hoffe nicht, dass es der letzte heute bleibt (Stichwort: WM und das Deutschland-Spiel heute *unterschwellig-unruhig-werd*)

    what ever...

    ...genau - ich bin auch sonst unter "studisam" zu finden - ich gehe davon aus das Ihr mich irgendwie einladet?

    Hopefully CUall soon
  • cainubis
    cainubis
    Soul Shriven
    Hallo "the_other_Alice",

    wir, Siggi und ich haben von Euch im ESO Forum gelesen und fanden, diese Gilde möchten wir kennenlernen. Also hiermit erklären sich Siggi und Chris für hochinteressiert bei Euch mitmachen zu dürfen.

    Eso spielen wir von Anbeginn in einer Gilde die jetzt wie die Butter in der Sonne zusammengeschmolzen ist. Aber wir möchten auch weiter Spaß im Spiel im TS oder Discord haben. Wie z.B. Dungeons zu viert laufen, oder Raids mit Zwölfen, oder nur nach der Arbeit abspannen, Questen , Bosse kloppen und rumquatschen.

    Was wir nicht mögen, sind starre Vorgaben und Verpflichtungen so wie in einem Leistungskurs. Aber wir mögen Albernheiten, Spass und Humor.

    Also klopfen wir mal an Eure Gildenhalle und fragen ob uns aufgetan wird. Ingame Namen sind @Bratenschwaden und @Chrisfox87 beide bei CP 750.

    Alles weitere dann gerne im Discord, wenn Ihr wollt.

    Viele Grüße aus Unkel (bei Bonn) und Hamburg
    Siggi und Chris
  • the_other_Alice
    the_other_Alice
    ✭✭✭
    Nun sind auch Siggi und Chris Neuotter geworden :-)
    Herzlich Willkommen den Beiden auch hier noch einmal :-D


    sonnige Grüße an die lieben Leser B)
    Edited by the_other_Alice on 8. Juli 2018 14:10
    ""I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?"
    Death thought about it. CATS, he said eventually. CATS ARE NICE. "
    (Terry Pratchett)
    “If I had a world of my own, everything would be nonsense. Nothing would be what it is, because everything would be what it isn't. And contrary wise, what is, it wouldn't be. And what it wouldn't be, it would. You see?”
    ( Lewis Carroll, Alice's Adventures in Wonderland & Through the Looking-Glass)

    "I don't think..."
    "Then you shouldn't talk", said the Hatter.”

    (Lewis Carroll, Alice in Wonderland)
    - Gildenleitung Not like the Otters -
  • Kallakde
    Kallakde
    Soul Shriven
    Na, dann spute ich mich mal...
    "Wir" sind ausgemachte "Casuals" und zu dritt seit etwa 2-3 Monaten dabei, uns auf CP160 bzw. darüber hinaus zu arbeiten.
    Wir kommen nur langsam voran wegen diesem nervigen Real-Life (Arbeit, Kind und all sowas), das uns üblicherweise nur 2-3 Stunden Zeit pro Abend für ESO lässt.
    Wir haben uns in den letzten Wochen daher vor allem mit den Pledges beschäftigt, nachdem wir endlich in der Lage waren, normale 1er Dungeons zu schaffen (yeah!).
    Wir haben tlw. MMO Erfahrungen (SWTOR, FFXIV), aber wenig bis keine Erfahrung mit Gilden - das hat irgendwie nie geklappt; entweder waren die Gilden grad am Sterben oder voller Leute, die gaaanz anderen Content gespielt haben.
    Gefühlt kommen wir aber langsam an einen Punkt, das unsere 3er-Runde tlw. nur noch mit Frust durch die 2er Dungeons durchstirbt (die DLC-Dungeons fassen wir eh nicht an) und dann gerne mal am Endboss nach dem 10ten Versuch aufgibt, weil dieses letzte bißchen Lebensbalken nicht wegzubekommen ist...
    Gleiches gilt für den einen oder anderen Worldboss, an dem wir uns versucht und nur geschafft haben, weil just in den Moment einer mit CP700+ dazukam, der den auch alleine gelegt hätte...
    Daher wäre es (selbst für uns :-)) schön, wenn man eine Runde hätte, in die man hinein fragen könnte, ob jemand gerade Bock hat, wo mitzumachen, oder andersherum wir ab und an woanders mitmachen könnten.
    Jetzt könnten wir natürlich den ingame chat vollspammen mit "LFM"-Meldungen, aber wir sind auch nicht "wie die anderen" und haben daher Kontakt zu anderen Spielern bisher etwas gescheut.

    Wenn wir unterwegs sind, dann kann es durchaus vorkommen, das der Tank den Dungeon vor allem nutzt, um jedes Fass zu looten, das lootbar ist - und ich meine wirklich jedes Fass.
    Unser Heiler hat hin und wieder mal schlechte Laune und ist öfters mal out-of-Magicka - da gibts evt. auch einen Zusammenhang...
    Und der DPSler springt hektisch in der Arena umher, verhakelt sich mit dem Wechsel der Fertigkeitsleisten und wundert sich dann, warum da grad nicht die Fertigkeit ausgelöst hat, die erwartet wurde.
    Wir sind manchmal nicht jeden Abend am spielen und vllt. auch nicht immer die gesprächigsten Personen, die man treffen kann. Normale Menschen eben ;-)

    Wenn das alles keine Hinderungsgründe wären, dann würd ich mich jedenfalls über eine Einladung oder ein Vorab-Gespräch freuen!
    Wir sind üblicherweise abends ab 20.30 - 21 Uhr im Spiel. Mein Ingame-Name ist @kallakde. Die ingame-Namen der anderen beiden hab ich grad nicht parat...ähem... aber das Problem bekomm ich dann kurzfristig gelöst. :-)

    Viele Grüße
    Nicolai
  • the_other_Alice
    the_other_Alice
    ✭✭✭
    und wieder drei wunderbare neue Otter :D
    Für alle die es noch werden wollen: Die Bewerbungstore stehen euch noch bis einschließlich Sonntag 15.07.2018 offen. B) Danach ist erstmal Sommerpause :wink:
    ""I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?"
    Death thought about it. CATS, he said eventually. CATS ARE NICE. "
    (Terry Pratchett)
    “If I had a world of my own, everything would be nonsense. Nothing would be what it is, because everything would be what it isn't. And contrary wise, what is, it wouldn't be. And what it wouldn't be, it would. You see?”
    ( Lewis Carroll, Alice's Adventures in Wonderland & Through the Looking-Glass)

    "I don't think..."
    "Then you shouldn't talk", said the Hatter.”

    (Lewis Carroll, Alice in Wonderland)
    - Gildenleitung Not like the Otters -
  • TinaSeelenherz
    TinaSeelenherz
    ✭✭✭
    Huhu liebe Otter,
    hallöle @the_other_Alice

    wow, ich mag Eure Gildenbeschreibung ;), sie spricht mich sehr an und so versuche ich doch glatt mal mein Glück und hoffe ein Otter werden zu dürfen.

    Ich bin ein Weibchen das stark auf das halbe Jahrhundert zugeht. Mein erstes und einziges MMORPG war Cabal-Online (zumindest bis es keinen europäischen Distributor mehr gab und Cabal wieder nach Korea umzog *snief*) ansonsten bin ich eher der SPler der offline Skyrim bis zum abwinken durchgezockt hat. ESO spiele ich jetzt mehr oder weniger seit 2016. OK, ich hab im letzten Jahr krankheitsbedingt eine laaaaange Pause eingelegt, doch nun mit Sommersend hat es mich wieder gepackt und so reitet meine magicDK (CP 350) wieder auf ihrem Alptraum-Senche durch die Gegend und macht selbige unsicher *smile*

    Meinen Spielstil hat @studisam in ihrer Bewerbung treffend beschrieben *mal zu Sandra rüberwink*, das könnte glatt ich sein *grins* frei nach dem Motto: draufhauen bis der Arzt kommt..hihi. Ich bin meistens Mittags/Nachmittags (ab 13/14 Uhr) bis früh Abends (19/20 Uhr) ingame anzutreffen. Ab und an kann ich auch mal etwas länger/später aber meist gehört der Abend der Family (sprich dem Göttergatten). Noch bin ich voicetechnisch nicht erreichbar aber ein Headset ist in Planung und wird wohl demnächst bei mir einziehen, allerdings gehöre ich eher der ruhigen Fraktion an..jaahaaaa, ich bin schüchtern, ihr habt mich durchschaut *lach*

    Ach mennö, ich weiß nicht was ich noch schreibseln soll *seufz*, jedenfalls würde ih mich freuen von Euch zu hören.
    Ingame @TinaSeelenherz

    lovely greetz und hoffentlich bis Bald
    Tina
  • the_other_Alice
    the_other_Alice
    ✭✭✭
    Screenshot_20180828_235347.png?width=885&height=500
    Der Sommer ist vorbei, aber unser Korallenriff-Schnorchelparadies hat ganzjährig schönes Wetter zu bieten. :-)
    Edited by the_other_Alice on 30. August 2018 17:29
    ""I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?"
    Death thought about it. CATS, he said eventually. CATS ARE NICE. "
    (Terry Pratchett)
    “If I had a world of my own, everything would be nonsense. Nothing would be what it is, because everything would be what it isn't. And contrary wise, what is, it wouldn't be. And what it wouldn't be, it would. You see?”
    ( Lewis Carroll, Alice's Adventures in Wonderland & Through the Looking-Glass)

    "I don't think..."
    "Then you shouldn't talk", said the Hatter.”

    (Lewis Carroll, Alice in Wonderland)
    - Gildenleitung Not like the Otters -
  • Ska07
    Ska07
    ✭✭
    Moin Euere Werbung spricht mich an

    ich bin der Kai, 37 aus em Saarland, ich spiele überwiegend Pve und abundzu mal Pvp also von allem etwas, was soll ich jetzt hier großartig schreiben den rest könnt ihr ja per discord rausfinden denke ich mal bissel muss man ja auch für sich behalten^^

    Hier paar Ingame daten zu mir:
    IngameName: @Ska07
    CharLvl - Cp 648 : Nachtklinge, Templerin, Zauberin,
    Drachenritter (noch am Ausrüsten)
    Berufe: Alle auf Max. und in etwa 3 Monaten alles Analysiert
    Ne Bude hab ich auch
    Fraktionen : Dolchsturz-Bündnis, Ebenherz-Pakt, Aldmeri-Dominion


    Gruß Ska
  • the_other_Alice
    the_other_Alice
    ✭✭✭
    @ska07
    Moin moin Kai :-)
    Na wenn du heute oder morgen Zeit hast, besuch uns doch mal bei Discord zum gegenseitigen Beschnuppern.
    Liebe Grüße von den Ottern
    Edited by the_other_Alice on 1. September 2018 13:55
    ""I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?"
    Death thought about it. CATS, he said eventually. CATS ARE NICE. "
    (Terry Pratchett)
    “If I had a world of my own, everything would be nonsense. Nothing would be what it is, because everything would be what it isn't. And contrary wise, what is, it wouldn't be. And what it wouldn't be, it would. You see?”
    ( Lewis Carroll, Alice's Adventures in Wonderland & Through the Looking-Glass)

    "I don't think..."
    "Then you shouldn't talk", said the Hatter.”

    (Lewis Carroll, Alice in Wonderland)
    - Gildenleitung Not like the Otters -
  • Cyclomethyl
    Cyclomethyl
    Soul Shriven
    Hallihallo an die knorken Otter hier,

    ich heiße Markus (Ingame @Cyclomethyl (also komplett anders als mein Forumsname)) und bin 19 Jahre alt.
    Nachdem ich diese töfte Beschreibung der Gilde hier im Forum gelesen habe, bekam ich die Idee mich auch hier dafür zu bewerben, da ich genau nach so einer Art von Gilde gesucht habe.

    ESO habe ich zwar schon eine Weile, habe aber erst vor ca. einem halben Jahr angefangen, es wirklich ernsthaft zu spielen, weswegen ich bisher auch nur Solo-PVE Content gemacht habe und bei irgendetwas anderem keine Ahnung habe :smiley:
    Online sein werde ich sehr zufällig, da ich noch studiere und somit mit jedem Monat mein Spielverhalten sich dadurch ändert.

    Mein Main-Char ist ein Templer, mit dem ich gerade Build-mäßig verrückt herumbastle, also keine Ahnung, was für eine Rolle ich spiele (oder ob ich überhaupt eine Rolle spiele, denn was sind überhaupt Rollen außer Konstrukte, die wir uns selbst in unseren Köpfen erschaffen? Sorry, ich schweife ab.)

    Ansonsten bin ich jetzt nicht so interessant, nur bin ich ein wenig schüchtern, weswegen es gut möglich schwer werden kann, mich in den Discord zu schmeißen, ich werde aber versuchen, mich dazu zu überwinden.

    Tschö mit Ö,
    Dieser Markus-Typ da.
  • the_other_Alice
    the_other_Alice
    ✭✭✭
    Die Otterfamilie wächst und wächst... :smile: daher hier noch ein spezieller Aufruf:
    Wir suchen motivierte Offiziersanwärter und solche die sich ab und an das Leiten von normalen Anfängerraids zutrauen würden.
    Edited by the_other_Alice on 5. September 2018 15:05
    ""I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?"
    Death thought about it. CATS, he said eventually. CATS ARE NICE. "
    (Terry Pratchett)
    “If I had a world of my own, everything would be nonsense. Nothing would be what it is, because everything would be what it isn't. And contrary wise, what is, it wouldn't be. And what it wouldn't be, it would. You see?”
    ( Lewis Carroll, Alice's Adventures in Wonderland & Through the Looking-Glass)

    "I don't think..."
    "Then you shouldn't talk", said the Hatter.”

    (Lewis Carroll, Alice in Wonderland)
    - Gildenleitung Not like the Otters -
  • Xaluphor
    Xaluphor
    Soul Shriven
    Hallo zusammen auch ich versuche hier mal mein Glück bei euch aufgenommen zu werden

    Kurz zu mir:
    Ich heiße Raphael (@Xaluphor) und bin 26 Jahre alt.
    Dadurch das ich im Schicht- und Bereitschaftsdienst tätig bin variieren meine online Zeiten stark.
    Discord ist vorhanden und wird auch genutzt.
    Bis jetzt nur Solo-PVE gezockt.


    Eso habe ich damals kurz nach dem release angefangen zu zocken, damals noch mit einem alten Arbeitskollegen.
    Dann dadurch er nicht mehr gezockt hat und ich den Arbeitsplatzes gewechselt habe aufgehört. Ist dann irgendwie untergegangen und es nun vor einer Woche wieder ausgegraben.
    Aber genug davon

    Ich zocke nun wieder aktiv seit einer Woche ( wobei gefühlt die Hälfte wohl in die Char Erstellung ging :D )
    Als mage gemerkt das mir rang DD nicht ganz so liegt und versuche mich nun als Stamina Nightblade und möchte die auch durchziehen :)

    Als Vorwarnung die eine oder andere Anfängerfrage werde ich auf jedenfall stellen ^^

    Würde mich auf eine positive Rückmeldung eurerseits freuen. :)

    Bei allen fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

    Mit freundlichen Grüßen
    Raphael
  • Xaluphor
    Xaluphor
    Soul Shriven
    Xaluphor schrieb: »
    Hallo zusammen auch ich versuche hier mal mein Glück bei euch aufgenommen zu werden

    Kurz zu mir:
    Ich heiße Raphael (@Xaluphor) und bin 26 Jahre alt.
    Dadurch das ich im Schicht- und Bereitschaftsdienst tätig bin variieren meine online Zeiten stark.
    Discord ist vorhanden und wird auch genutzt.
    Bis jetzt nur Solo-PVE gezockt.


    Eso habe ich damals kurz nach dem release angefangen zu zocken, damals noch mit einem alten Arbeitskollegen.
    Dann dadurch er nicht mehr gezockt hat und ich den Arbeitsplatzes gewechselt habe aufgehört. Ist dann irgendwie untergegangen und es nun vor einer Woche wieder ausgegraben.
    Aber genug davon

    Ich zocke nun wieder aktiv seit einer Woche ( wobei gefühlt die Hälfte wohl in die Char Erstellung ging :D )
    Als mage gemerkt das mir rang DD nicht ganz so liegt und versuche mich nun als Stamina Nightblade und möchte die auch durchziehen :)

    Als Vorwarnung die eine oder andere Anfängerfrage werde ich auf jedenfall stellen ^^

    Würde mich auf eine positive Rückmeldung eurerseits freuen. :)

    Bei allen fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

    Mit freundlichen Grüßen
    Raphael

    Bei Discord habe ich mich euch mal angeschlossen :)
  • the_other_Alice
    the_other_Alice
    ✭✭✭
    Die Tage werden kürzer, das Wetter lädt weniger zum draußen verweilen ein... ein guter Grund wieder mehr oder überhaupt Zeit bei Elder Scrolls online zu verbringen ;-)
    Screenshot_20181023_211525.png.jpg
    ""I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?"
    Death thought about it. CATS, he said eventually. CATS ARE NICE. "
    (Terry Pratchett)
    “If I had a world of my own, everything would be nonsense. Nothing would be what it is, because everything would be what it isn't. And contrary wise, what is, it wouldn't be. And what it wouldn't be, it would. You see?”
    ( Lewis Carroll, Alice's Adventures in Wonderland & Through the Looking-Glass)

    "I don't think..."
    "Then you shouldn't talk", said the Hatter.”

    (Lewis Carroll, Alice in Wonderland)
    - Gildenleitung Not like the Otters -
  • the_other_Alice
    the_other_Alice
    ✭✭✭
    Screenshot_20181031_220941.jpg
    Schaurig-schöne Grüße :-) Einer der Schnappschüsse nach unserem Halloween Event Weltboss-Auf-Die-Mütze-Hau-Abend mit Dance Flashmobs ;-)
    Edited by the_other_Alice on 1. November 2018 12:05
    ""I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?"
    Death thought about it. CATS, he said eventually. CATS ARE NICE. "
    (Terry Pratchett)
    “If I had a world of my own, everything would be nonsense. Nothing would be what it is, because everything would be what it isn't. And contrary wise, what is, it wouldn't be. And what it wouldn't be, it would. You see?”
    ( Lewis Carroll, Alice's Adventures in Wonderland & Through the Looking-Glass)

    "I don't think..."
    "Then you shouldn't talk", said the Hatter.”

    (Lewis Carroll, Alice in Wonderland)
    - Gildenleitung Not like the Otters -
  • the_other_Alice
    the_other_Alice
    ✭✭✭
    ...

    Edited by the_other_Alice on 2. Mai 2020 07:58
    ""I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?"
    Death thought about it. CATS, he said eventually. CATS ARE NICE. "
    (Terry Pratchett)
    “If I had a world of my own, everything would be nonsense. Nothing would be what it is, because everything would be what it isn't. And contrary wise, what is, it wouldn't be. And what it wouldn't be, it would. You see?”
    ( Lewis Carroll, Alice's Adventures in Wonderland & Through the Looking-Glass)

    "I don't think..."
    "Then you shouldn't talk", said the Hatter.”

    (Lewis Carroll, Alice in Wonderland)
    - Gildenleitung Not like the Otters -
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.