Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Wunschliste für den Kronen-Shop

  • Löwenherz
    Löwenherz
    ✭✭✭
    Hallo,
    wäre es möglich das große Topalversteck im Kronen-Shop erhältlich ist ?

    Habs leider immer ( hab gehört das es dieses Jahr kurz da war ) wieder verpasst und jedes mal in die Tischkante gebissen und da jetzt in paar Tagen Wolfhunter auch auf die Xbox One kommt , sehe ich wieder schwarz das ( Topalversteck ) es im September zu erwerben geben wird.

    MfG Wolfsherz
    Xbox One/EU - GT: W0LFSHERZ Twitch-Wolfsauge Der Mensch ist dem Menschen ein Wolf - Titus Maccius Plautus (ca. 254–184 v. Chr.) CP3600 ESO+ Mitglied
    Ich ertrinke in einem Meer aus Tränen. Sterbe im einem "See" des Vergessens! Meine Liebe ruht in einer Pfütze aus Hoffnung!
  • Paynai
    Paynai
    Soul Shriven
    Das Äffchen als Begleiter von damals soll bitte wiederkommen!! ... und ich meine nicht das mit der Narrenkrone ;)
    mehr Stellplätze für Heime
    Wegschrein fürs Heim (wie schon von jemand anders erwähnt)
    Klassenwechsel-Wertmarken

    ...Und die Idee mit Einrichtungsgegenstands-Verwertungsmöglichkeiten hat auch was SEHR reizvolles!
  • NecroPhil666
    NecroPhil666
    ✭✭✭✭✭
    TheUndertaker schrieb: »
    AK269 schrieb: »
    NecroPhil666 schrieb: »
    AK269 schrieb: »
    Meiner Meinung nach ist die "Wertmarke für einen Klassenwechsel" längst überfällig.

    In vielen MMORPG´s gibt es Klassen, welche nur sehr schwer zu leveln aber dafür im Endgame sehr stark sind. Aus diesen Grund sollte ein späterer Klassenwechsel zu Recht nicht möglich sein. Da das Levelsystem von TESO nicht zwischen den Klassen differenziert (mit anderen Worten: jede Klasse levelt ähnlich gut, da die Skillung sehr individuell ausfällt) spricht nichts gegen einen späteren Klassenwechsel. Ansonsten sollte man auch so fair sein und die "Wertmarke für einen Volkswechsel" entfernen. Es ist klar, dass der Volkswechsel nur passive Fertigkeiten betrifft. Beim Klassenwechsel hingegen sind auch aktive Fertigkeiten bzw. die Fertigkeitslinien betroffen. Ich glaube das jeder - welcher die Entscheidung zu einen Klassenwechsel trifft - damit Leben kann, dass der Fortschritt aus den Klassensektor auf 0 gesetzt wird.

    Selbst spiele ich in TESO nur einen Charakter, da der Aufwand für einen neuen Charakter zu hoch ist (Stufe + Fertigkeitslinien leveln, Reitfähigkeit, Himmelsscherben, PvP-Rang, ...), wenn man nur ein Gelegenheitsspieler ist. Ich habe wirklich keinen Spaß mehr an meiner aktuellen Klasse, sodass ich schon am überlegen bin eine langfristige Pause von TESO zu machen.

    Ich würde behaupten, dass auch andere Spieler diesen Wunsch haben.

    Wird nicht kommen...von daher Tschüss :sunglasses:

    P.S.: Einen neuen Char hoch zu leveln ist völlig easy...

    So einen unnötigen Kommentar kann man sich eigentlich direkt sparen...

    Wenn man neben den Berufsalltag noch aktiv Sport betreibt und dementsprechend nicht 24/7 vorm PC hockt, zieht sich das Ganze schon ziemlich in die Länge. Wenn es nur das Leveln vom Charakter wäre, würde es ja kein Problem sein...

    reg dich nicht auf stell ihn auf ignore so wie ich es getan habe. Nun hab ich vor dem seinen Kommentaren meine Ruhe^^

    Auch wenn du es nicht lesen kannst, lieber Totengräber (oder eher der, der in der Grube liegt? Man weiss es nicht...) Leute auf Ignore stellen macht man dann wenn einem die Argumente ausgehen um etwas entgegegzusetzen...Ich probier mal ob ich dir trotzdem ein fantastisch geben kann für deine unglaubliche...ach lassen wir das.

    Edit:...jo geht :sunglasses:
    Edited by NecroPhil666 on 27. August 2018 14:39
    "Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzen-Chips. Greifen Sie zu solange sie noch heiß sind!"

  • tafer14
    tafer14
    ✭✭✭✭✭
    NecroPhil666 schrieb: »
    TheUndertaker schrieb: »
    AK269 schrieb: »
    NecroPhil666 schrieb: »
    AK269 schrieb: »
    Meiner Meinung nach ist die "Wertmarke für einen Klassenwechsel" längst überfällig.

    In vielen MMORPG´s gibt es Klassen, welche nur sehr schwer zu leveln aber dafür im Endgame sehr stark sind. Aus diesen Grund sollte ein späterer Klassenwechsel zu Recht nicht möglich sein. Da das Levelsystem von TESO nicht zwischen den Klassen differenziert (mit anderen Worten: jede Klasse levelt ähnlich gut, da die Skillung sehr individuell ausfällt) spricht nichts gegen einen späteren Klassenwechsel. Ansonsten sollte man auch so fair sein und die "Wertmarke für einen Volkswechsel" entfernen. Es ist klar, dass der Volkswechsel nur passive Fertigkeiten betrifft. Beim Klassenwechsel hingegen sind auch aktive Fertigkeiten bzw. die Fertigkeitslinien betroffen. Ich glaube das jeder - welcher die Entscheidung zu einen Klassenwechsel trifft - damit Leben kann, dass der Fortschritt aus den Klassensektor auf 0 gesetzt wird.

    Selbst spiele ich in TESO nur einen Charakter, da der Aufwand für einen neuen Charakter zu hoch ist (Stufe + Fertigkeitslinien leveln, Reitfähigkeit, Himmelsscherben, PvP-Rang, ...), wenn man nur ein Gelegenheitsspieler ist. Ich habe wirklich keinen Spaß mehr an meiner aktuellen Klasse, sodass ich schon am überlegen bin eine langfristige Pause von TESO zu machen.

    Ich würde behaupten, dass auch andere Spieler diesen Wunsch haben.

    Wird nicht kommen...von daher Tschüss :sunglasses:

    P.S.: Einen neuen Char hoch zu leveln ist völlig easy...

    So einen unnötigen Kommentar kann man sich eigentlich direkt sparen...

    Wenn man neben den Berufsalltag noch aktiv Sport betreibt und dementsprechend nicht 24/7 vorm PC hockt, zieht sich das Ganze schon ziemlich in die Länge. Wenn es nur das Leveln vom Charakter wäre, würde es ja kein Problem sein...

    reg dich nicht auf stell ihn auf ignore so wie ich es getan habe. Nun hab ich vor dem seinen Kommentaren meine Ruhe^^

    Auch wenn du es nicht lesen kannst, lieber Totengräber (oder eher der, der in der Grube liegt? Man weiss es nicht...) Leute auf Ignore stellen macht man dann wenn einem die Argumente ausgehen um etwas entgegegzusetzen...Ich probier mal ob ich dir trotzdem ein fantastisch geben kann für deine unglaubliche...ach lassen wir das.

    Edit:...jo geht :sunglasses:

    Wir hatten noch nicht einmal einen Schlagabtausch oder gar irgendeine erinnerungswürdige Kommunikation.
    Dennoch spiele ich schwer mit dem Gedanken die Ignore-Funktion demnächst zum ersten Mal zu verwenden.

    Ich würde also sagen, dass man Leute nicht nur auf die Ignoreliste setzt wenn die Argumente ausgehen, sondern auch wenn sie einen ständig mit unnötigen Kommentaren nerven.
    Edited by tafer14 on 28. August 2018 16:44
  • Rebellizy
    Rebellizy
    Ich fände ja eine ganz Beute Spezies für die Reittiere cool.
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    tafer14 schrieb: »
    NecroPhil666 schrieb: »
    TheUndertaker schrieb: »
    AK269 schrieb: »
    NecroPhil666 schrieb: »
    AK269 schrieb: »
    Meiner Meinung nach ist die "Wertmarke für einen Klassenwechsel" längst überfällig.

    In vielen MMORPG´s gibt es Klassen, welche nur sehr schwer zu leveln aber dafür im Endgame sehr stark sind. Aus diesen Grund sollte ein späterer Klassenwechsel zu Recht nicht möglich sein. Da das Levelsystem von TESO nicht zwischen den Klassen differenziert (mit anderen Worten: jede Klasse levelt ähnlich gut, da die Skillung sehr individuell ausfällt) spricht nichts gegen einen späteren Klassenwechsel. Ansonsten sollte man auch so fair sein und die "Wertmarke für einen Volkswechsel" entfernen. Es ist klar, dass der Volkswechsel nur passive Fertigkeiten betrifft. Beim Klassenwechsel hingegen sind auch aktive Fertigkeiten bzw. die Fertigkeitslinien betroffen. Ich glaube das jeder - welcher die Entscheidung zu einen Klassenwechsel trifft - damit Leben kann, dass der Fortschritt aus den Klassensektor auf 0 gesetzt wird.

    Selbst spiele ich in TESO nur einen Charakter, da der Aufwand für einen neuen Charakter zu hoch ist (Stufe + Fertigkeitslinien leveln, Reitfähigkeit, Himmelsscherben, PvP-Rang, ...), wenn man nur ein Gelegenheitsspieler ist. Ich habe wirklich keinen Spaß mehr an meiner aktuellen Klasse, sodass ich schon am überlegen bin eine langfristige Pause von TESO zu machen.

    Ich würde behaupten, dass auch andere Spieler diesen Wunsch haben.

    Wird nicht kommen...von daher Tschüss :sunglasses:

    P.S.: Einen neuen Char hoch zu leveln ist völlig easy...

    So einen unnötigen Kommentar kann man sich eigentlich direkt sparen...

    Wenn man neben den Berufsalltag noch aktiv Sport betreibt und dementsprechend nicht 24/7 vorm PC hockt, zieht sich das Ganze schon ziemlich in die Länge. Wenn es nur das Leveln vom Charakter wäre, würde es ja kein Problem sein...

    reg dich nicht auf stell ihn auf ignore so wie ich es getan habe. Nun hab ich vor dem seinen Kommentaren meine Ruhe^^

    Auch wenn du es nicht lesen kannst, lieber Totengräber (oder eher der, der in der Grube liegt? Man weiss es nicht...) Leute auf Ignore stellen macht man dann wenn einem die Argumente ausgehen um etwas entgegegzusetzen...Ich probier mal ob ich dir trotzdem ein fantastisch geben kann für deine unglaubliche...ach lassen wir das.

    Edit:...jo geht :sunglasses:

    Wir hatten noch nicht einmal einen Schlagabtausch oder gar irgendeine erinnerungswürdige Kommunikation.
    Dennoch spiele ich schwer mit dem Gedanken die Ignore-Funktion demnächst zum ersten Mal zu verwenden.

    Ich würde also sagen, dass man Leute nicht nur auf die Ignoreliste setzt wenn die Argumente ausgehen, sondern auch wenn sie einen ständig mit unnötigen Kommentaren nerven.

    Habe ich bei diesem Herrn getan! Stimme dir voll und ganz zu!
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
  • ASSOLoki
    ASSOLoki
    ✭✭✭✭
    Ich hätte gerne ein Vorschau der Animationen bei Pets, so wie es auch bei den Persönlichkeiten umgesetzt ist. Gefallen tun mir viele der angebotenen Pets, ob ich sie mir dann auch hole hängt aber letzlich von den Animationen ab. Es ist ja allgemein nicht viel los bei den Pets, aber z.B. die Bärenhunde kann ich mir ein paar Sekunden ansehen und die spielen auch zügig genug ihre Animationen ab, so dass ich das Gefühl habe was belebtes um mich rum zu haben. Das Gegenteil z.B. beim Schornhelm Hütehund. Der tut nix- eine vielbeschworene Tugend bei Hunden im Reallife, aber im Spiel trostlos langweilig.
    PC-Spieler
  • dachsus
    dachsus
    ✭✭✭
    Mein Wunsch wären Haarfärbepakete. Was für Klamotten möglich ist, könnte auch für Haare möglich sein.... auch an den Monturtischen.
  • Zakna69
    Zakna69
    Soul Shriven
    • Alternative Begleiter für den Hüter. Nicht jeder findet einen Bären als Begleiter ideal. (Brauchen ja keine anderen Kräfte sein, evtl. die Beschreibung angepasst.)
    • Upgrades von Standard auf Digital Collectors Edition der jeweiligen Kapitel.
    Edited by Zakna69 on 24. September 2018 22:02
  • Tharonil
    Tharonil
    ✭✭✭
    Hi Leute! Weiß vielleicht jemand wann der Tsaesci-Stil wieder zu haben sein könnte? Ich hatte gerade im Juni/Juli kein Internet und muss unbedingt dieses Katana haben^^ Ich will von niemanden hören, dass ich bis zum nächsten Sommer warten muss :wink:
  • Balladion
    Balladion
    ✭✭✭
    Rebellizy schrieb: »
    Ich fände ja eine ganz Beute Spezies für die Reittiere cool.

    Was möchtest du ? Sorry aber ich habe das nicht verstanden .....
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    -Ich wünsche mir mehr Gehilfen die man ins Haus stellen kann

    z.b

    einer der alle Dailies anbietet, also Unerschrokene, Bruderschaft, Diebesgilde, Magier- Kriegergilde, Wrotghar, Morrowind, Sommersend, Schlachtfelder, PvP Tafel usw..
    - oder einen der wie ein auktionshaus alle gildenhändler auflistet und ihre angebote anzeigt, so das man nicht alle absuchen muss.

    - alle spezial Mounts aus den Kronenkisten für einen festen Kronen betrag z.B grüne Geister Katze, weiß leuchtender Schneewolf, lila Phantompferd usw,,, da die droprate für diese spezial mounts derzeit bei 0,01% liegt laut dem Addon Fauntry Crown Crates.
    Edited by golden_Chaos on 10. Oktober 2018 05:48
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
  • tafer14
    tafer14
    ✭✭✭✭✭
    TheUndertaker schrieb: »
    - alle spezial Mounts aus den Kronenkisten für einen festen Kronen betrag z.B grüne Geister Katze, weiß leuchtender Schneewolf, lila Phantompferd usw,,, da die droprate für diese spezial mounts derzeit bei 0,01% liegt laut dem Addon Fauntry Crown Crates.

    Wenns diese besonderen Reittiere zumindest für Edelsteine geben würde. Das wäre auch schon was.
  • Apfel
    Apfel
    ✭✭✭
    Ich wünsche mir

    diverse Frisuren: (> °-° )>

    33670148606_073be706af_o.pnggp_crwn_hair_hum_kha_arg_raggedroyalcut_ivt_7685_1x1.jpg
    350?cb=20160901173816




    und die Rückkehr dieses Kostüms zusammen mit der Persönlichkeit! (>_<)
    Bite! <3 Bitte bitte bitte! <3<3

    27583bf1ce6eb97e7ce61ec4d92ccca9.jpg
    Edited by Apfel on 9. November 2018 11:20
  • NinaSophie
    NinaSophie
    ✭✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    Xsynis schrieb: »
    Wenn jetzt jemand in der nähe vom Kai ist , und angelt da grad , ich nehm alle DRACHENKNOCHEN Stilseiten!

    dont do drugs dude.

    Ich weiß nicht, wie ich dir das schonend beibringen soll, aber dont do drugs ist ein Mädchen, kein dude. :trollface:
  • tafer14
    tafer14
    ✭✭✭✭✭
    NinaSophie schrieb: »
    Dont_do_drugs schrieb: »
    Xsynis schrieb: »
    Wenn jetzt jemand in der nähe vom Kai ist , und angelt da grad , ich nehm alle DRACHENKNOCHEN Stilseiten!

    dont do drugs dude.

    Ich weiß nicht, wie ich dir das schonend beibringen soll, aber dont do drugs ist ein Mädchen, kein dude. :trollface:

    Nachdem sie es selbst geschrieben hat, passt das schon so. ;)
  • NinaSophie
    NinaSophie
    ✭✭✭✭
    Weiß ich doch, deshalb dieses Trollface.
  • Suziii
    Suziii
    ✭✭✭✭
    Oh ja, Naryus Frisur, Kostüm und Persönlichkeit. Letztes Jahr hatte ich es verpasst.

    Bitte, bitte, bitte
  • Zeraf
    Zeraf
    Soul Shriven
    -Tel Galen
    -Nixochse
    -Banded Guar
    -Wegschrein für Spielerhäuser
    -Reparatur Möglichkeit im Spielerhaus
    Edited by Zeraf on 29. Oktober 2018 13:20
  • ToniWinter
    ToniWinter
    ✭✭✭✭
    Mein Kriegsmammut.
  • MuffinMS91
    MuffinMS91
    ✭✭
    Den Handwerksbeutel

  • Apfel
    Apfel
    ✭✭✭
    Vielen lieben Dank für Naryus Morag-Tong-Rüstung! <3<3:kissing_heart::love:

    A-Big-Thank-You.png?auto=format,compress&w=264
  • Sigurda
    Sigurda
    ✭✭
    Ein Gästebuch im Haus wäre toll! Und Platz-Erweiterungen; das wäre zwar sicher teuer, aber 50 Plätze mehr im Haus für ein paar Tausend Kronen wäre doch mal ein Anfang :smile:
    Sigurda@Tahitiperle
    AGT - Archäologische Gesellschaft Tamriels
  • Schatten des Honk
    Schatten des Honk
    ✭✭✭✭✭
    Danke für den Frostfluch Guar... <3

    ciaooo
  • Coolina
    Coolina
    ✭✭✭✭✭
    Ich war bisher mit dem Kronenshop zufrieden und ich denke das noch viele neue Gegenstände erdacht werden. Ich würde mir zusätzliche Plätze für die Anwesen und Häuser wünschen, da selbst als ESO+ Mitglied 700 Plätze für die größeren Anwesen nicht ausreichen. Außerdem Marken für einen Klassenwechsel oder ein Bündniswechsel. Im realen Leben ändert man manchmal ja auch seinen Beruf oder wandert aus und wird woanders ansässig und wird dann dort neuer Staatsbürger. Und natürlich Barden, Hausverwalter, Köche, Barkeeper usw. mit Funktionen für die Häuser.

    Bei den Kronenkisten bin ich aber seit Einführung der Begleiter und Reittiere gegen Kristalle die man einem begrenzten Zeitraum erwerben kann nicht mehr zufrieden. In dieser Saison gibt es gleich 2 Tiere für begrenzte Zeit. Man muss für das größere der Eistiere 600 Kristalle abgeben. Als Jäger und Sammler habe ich immer versucht wenigstens einen Teil der Angebote in den Kisten die mir gefallen einzutauschen. Aber jetzt erwäge ich gar keine Kisten mehr anzuschaffen, da hier erstens ein enormer Druck (Auf Zeit) aufgebaut wird und dann auch noch horrende Preise (600 Kristalle) verlangt werden. Um 600 Kristalle zu erhalten muss man schon eine ganze Menge Kisten kaufen und dann alles in Kristalle umwandeln. Hier ist meiner Meinung nach ein Zustand erreicht wo sich nur reiche Leute das tatsächlich leisten können. Man hat sich hier weit vom "normalen" Spieler entfernt. Derartige Sachen führen dazu, dass mehr und mehr die Finger von den Kisten lassen. Mehrere Mitglieder meiner Gilde denken ebenso wie ich. Bietet man diese Pets gegen Kronen an, wie in der Vergangenheit, so sieht man wenigstens den realen Preis. Bei den Kristallen ist der Preis versteckt, da man nur selten Gegenstände mit höherem Wert aus den Kisten bekommt die man in Kristalle tauschen kann. Einige Sachen möchte man ja auch behalten. Das kann also enorm teuer werden. Hier habt ihr den Bogen weit überspannt. Wir Spieler sind bereit eine bestimmte Menge an Geld für das Hobby zu investieren (Neben dem Abo), aber nicht wenn es in Wahnsinn ausartet. Natürlich hat man immer die Wahl, aber dies führt auf beiden Seiten zu Frust. Ihr verdient weniger weil immer weniger die Kisten kaufen und wir Spieler sind gefrustet, weil sie sehen das ihr monatliches Budget nicht mehr ausreicht. Ich bin von Anfang an dabei und merke dass das Spiel seit Damals monatlich teurer wird.
  • killed_Persephone
    killed_Persephone
    ✭✭✭
    Da gibt es eine ganze Menge....

    + Möglichkeit des Haar färben des Charakters, der aber die ursprüngliche Wahl der Farbe berücksichtigt.
    Also z.B. soll mein bärtiger Nord seinen schönen dunkelroten Bart behalten dürfen, aber die Frisur darf dann gerne auch mal Orange werden oder blond.

    + Die Möbelslots der Heime verdoppeln

    + Monatliche Zeitlich begrenzte Rückkehr von Signatur-Items im Shop
    Naryu z. B. wurde hier schon angesprochen. Dann vielleicht noch die Heldenköstume der Fraktionsvertreter, Pets, Mounts, etc., aber wie gesagt zeitlich begrenz, vielleicht nur für 5-7 Tage oder so.

    + Neue Frisuren für alle Völker
    Flechtfrisuren sind generell rar gesät, und vielleicht schöne (!) Kurzhaarfrisuren, die nicht mit Kopfschmuck und Spitzohren kollidieren

    + Hochland-Wolf und entsprechend als Welpe als Pets, nicht nur als Mounts

    + Mehr Wölfe

    + Schlichte Handwerksstile

    + Preise für Items gegen Kronenkristalle etwas senken
    PC-EU ~|~ CP 1200+ ~|~ UserID: 'killed.Persephone' | Gilde: Tamriels Häkelfreunde & Smile | Passionierte PvE'lerin ohne Battle-Pets
    Rhíanwyn "Rhíann Runenstein" Fenrisversen ~|~ Bretonin ~|~ Zauberin ~|~ EP
    Familienclan Fenrisversen:
    • Rhagnar "Wolfsmond" Fenrisversen ~|~Nord ~|~ Drachenritter ~|~ EP
    • Brynja "Schneewolf" Fenrisversen ~|~ Nord ~|~ Templerin ~|~ EP
    • Persephone Vadryn ~|~ Dunmer ~|~ Nekromantin/Vampir ~|~ EP
    • Amee-Lee ~|~ Argonierin ~|~ Drachenritterin ~|~ EP
    • Lagertha gra-Khadgar ~|~ Ork ~|~ Hüterin ~|~ EP
    • Kíeraniel Grünschatten ~|~ Bosmer ~|~ Hüterin ~|~ AD
    • Shuvani ~|~ Khajiit ~|~ Nekromantin ~|~ AD
    • Eljadhwyn ~|~ Altmer ~|~ Templerin ~|~ AD
    • Eljadhan ~|~ Altmer ~|~ Zauberer ~|~ AD
    • Diana Peregrinus ~|~ Kaiserliche ~|~ Drachenritterin ~|~ DB
    • Robín Locksley ~|~ Bretonin ~|~ Nachtklinge ~|~ DB
  • Zaumi
    Zaumi
    Soul Shriven
    Ich wünsche mir ganz dringend Skins für die Pets der Zauberer und des Hüters. Die blauweiße Farbe der Daedra ist auf Dauer unangenehm und dass alle Hüter mit nem Bären rumrennen, ist auch eher langweilig. Ich hätte da optisch gern nen Senche oder Panther. Von mir aus auch nen Wolf o.ä. Soll halt nur anders aussehen, muss nix anderes können...

    Frohe Weihnachten!
  • Beric
    Beric
    Soul Shriven
    - noch einmal diese (ziemlich coole) Nocturnal-Statue
    - ein paar "Bandana-ähnliche" Kopfbedeckungen (diese ganzen Hüte und Mützen sind so...ok, lass ich mal)
    - zusätzliche männliche Kurzhaarfrisuren
    - am Monturtisch nachfärbbare Haare (wurde schon öfter gewünscht, glaub ich)
    - wenn möglich, irgendwann einmal ein paar NPCs fürs Landhaus : argonische Köchin, holzhackender Nord, dunmerische
    Stangentänzerin...na, so in etwa...
  • NetWire
    NetWire
    ✭✭✭
    • Maultier Mount (immernoch)
    • Packesel begleiter (oder Packguar,Packpferd)
    • Quests zurücksetzen Buuton, damit ich die immer wieder genießen kann
    • KEINE Greifen als Mounts bitte
    • mehr normale Pferde ohne groteske Effekte, gern auch mal Schwere Nord-Pferde (solche mit puscheln an den hufen..Tinker?! Hab Keine Ahnung von Pferden)
    • wo wir grad bei puschel sind... Diese wartet immernoch auf den khajiit puschel
    • Frisuren Frisuren, Frisuren. Lang,geflochten und gern auch was für Argonier und Khajiit
    ...und wieder Senf dazu gegeben.

    XBOX ONE / EU

  • NetWire
    NetWire
    ✭✭✭
    Zaumi schrieb: »
    Ich wünsche mir ganz dringend Skins für die Pets der Zauberer und des Hüters. Die blauweiße Farbe der Daedra ist auf Dauer unangenehm und dass alle Hüter mit nem Bären rumrennen, ist auch eher langweilig. Ich hätte da optisch gern nen Senche oder Panther. Von mir aus auch nen Wolf o.ä. Soll halt nur anders aussehen, muss nix anderes können...

    Frohe Weihnachten!

    This
    ...und wieder Senf dazu gegeben.

    XBOX ONE / EU

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.