Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

cc und cdmg

currymeister
hi @ all,

sehe ich richtig, dass ich in eso nur den cc wert verbessern kann und nicht den cdmg wert?

oder übersehe ich etwas?

danke
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Wenn du mir sagst was die zwei Abkürzungen bedeuten sollen, kann ich es sicherlich beantworten ;) CC steht für mich lediglich crowd control, so mit verstehe ich deine Frage nicht, ggfs entgeht mir aber eine Abkürzung in anderen Games

    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    crit chance, crit damage. crit damage sollte über mundus und cp erhöhbar sein.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • currymeister
    cc = critical chance
    cdmg = critical damage

    sorry, dachte das wären gängige rpg abkürzungen :)
  • currymeister
    stimmt, der schatten erhöht cmdg.

    hmm, da wäre meien nächste frage, in wie weit sich das lohnt.

    überall lese immer diebes mundus.
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    crit chance, crit damage. crit damage sollte über mundus und cp erhöhbar sein.

    + Skills und ein paar Setboni
    Noobplar
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    currymeister schrieb: »
    stimmt, der schatten erhöht cmdg.

    hmm, da wäre meien nächste frage, in wie weit sich das lohnt.

    überall lese immer diebes mundus.

    Die Frage inwieweit sich etwas genau lohnt wird dir niemand ohne ausführliche Tests eines bestimmten Setups das du planst zu spielen beantworten können, dafür gibt es in ESO keinen pauschalen Aussagen.

    Aktuell wird der Schatten im PvE-Endcontent-Bereich wohl garnicht gespielt, da er in diesen Builds einfach nicht genug im Vergleich zu anderen Möglichkeiten bringt, beispielweise Diebing und Lerhling. Das ist der aktuelle Stand mit den aktuellen Builds und kann sich in 3 Monaten wieder grundlegend ändern.

    Pauschal kann man wohl sagen, der Schattenmundus bringt zu wenig für einen PvE-Build, als das er sich lohnen würde.
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    ich kann ihn mir eigentlich nur im pvp im gankingbereich vorstellen als nightblade, da die aus dem schatten heraus, wenn ich mich recht entsinne, garantierten crit hat. hier wäre eine kombination aus schaden und crit-dmg als max wohl denkbar.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.