Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Seltsame Stimme beim Galopp seit Update 19 - bei euch auch?

alanasaba
alanasaba
✭✭✭
Hallo Freunde,
seit dem letzten Update 19, Wolfhunter, äußert mein Hauptcharakter (Rothwardonin, Nachtklinge, 614) beim Drücken der Galopp-Taste sehr laute und nervige Kommentare: z.B. ein sehr Hall betontes Ha,ha,ha,ha,ha... klingt alles sehr albern. Ich hätte so gerne mein dezentes "Hüah" zurück, da es bei mir die Immersion sehr stört. Ich habe keine Ahnung ob es tatsächlich an dem neuen Update liegt oder ob ich evtl. einen von mir unbemerkten Fortschritt erzielt habe oder etwas gänzlich anderes die Ursache ist. Mein Nebencharakter (kaiserliche Hüterin) mit einer sehr niedrigen Stufe zeigt diese Symptome nicht. Im Forum habe ich unter "Galopp, Reiten, Reitsound" nichts gefunden. Deshalb ein neuer Thread und meine Frage an euch: Kennt ihr dieses Phänomen? Wisst ihr woher es kommt, bzw. im besten Fall, wie man den alten Sound zurück bekommen kann. Ich wäre euch sehr dankbar.

Beste Antwort

  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    das ist ein bug, das sollte so nicht sein, ist wohl auch bekannt (en forum) und soll gefixt werden.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

    Antwort ✓
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    known bug, kamel?

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Nicht erst seit dem Patch aber ich höre auch stimmen. Bei meinem Hochelfen Warden bin ich mir immer sicher, dass der beim Galopp ab und zu "Pferd" ruft wenn ich die Sprinttaste drücke...
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    #BuffSam
  • Provinzheld
    Provinzheld
    ✭✭
    Meine Argonierdame lacht ziemlich dreckig momentan, wenn ich in den Galopp wechsle. Wenn sie dabei auf nem Besen sitzen würde, wäre das glatt passend, aber ja sie sitzt auf einem Kamel :D
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Geht mir auch so, mein Hüter lacht so ein dreckiges Molag Bal Lachen, wenn er auf sein Kamel steigt. Ich finde das völlig unpassend und hätte gerne den vorherigen Sound zurück.
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Das beruhigt mich! :D Dieses Lachen ist echt verstörend.... :#
  • alanasaba
    alanasaba
    ✭✭✭
    Danke für die Aufklärung :) - ist tatsächlich auch bei mir das Kamel. Dann warten wir mal auf den Fix und reiten derweil mit dem Gaul.
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    das heutige patch soll wohl den bug behoben haben, damit kannst du direkt wieder aufs kamel umsatteln :P
    Edited by Dont_do_drugs on 20. August 2018 11:26

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    Heutiger Patch:
    General

    Fixed an issue where camel and bear mounts were laughing maniacally, and quite disturbingly, when sprinting.
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

    Rollenspieler seit 1984(Load *,8,1)

    Es gibt drei Arten von Menschen
    Die Lebenden
    Die Toten
    Und die, die zur See fahren

    Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

    Für U-Boot-Fahrer gibt es nur zwei Arten von Schiffen:U-Boote und Ziele.

    Es gibt zwei Arten von Spielern:
    Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.