Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• [VERLÄNGERT] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 17. April, 00:00 MESZ

Welche Nebenquest ab welchem Level??

xZnak3
xZnak3
Hallo, ich habe eben eine Nebenquest gestartet bei der ich in Kargstein 3 Strahle aktivieren muss. Jedoch ist Schon beim ersten ein Bosshegner mit 3 Sternen neben dem Leben den ich einfach niemals schaffe zu besiegen. Ich bin Level 12 und wollte euch fragen wie ich sehen kann ob die Quest für mich machbar ist.

Beste Antwort

  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    ich würde sagen, mit lvl 12 und ggf ohne cp würde ich kargstein erstmal ganz meiden. auch wenn kargsteins solobereich vereinfacht wurde und die hauptquest weitestgehend solo spielbar ist, ist kargstein dennoch mE schwerer als sonstige zonen.

    im journal sollte eigtl vermerkt sein, ob die quest solo oder gruppencontent ist (über der quest), aber wie gesagt, ich würde kargstein später angehen. wenn du neu im spiel bist und tatsächlich der lvl 12 char dein erster ist, würde ich die hauptquest deiner allianz als erstes angehen. dafür gehst du entweder ad -> vulkhelwacht (auridon), dc -> dolchsturz (glenumbra) und ep -> davons wacht (steinfälle). die wegschreine der städte sollten auch alle freigegeben sein.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

    Antwort ✓
  • xZnak3
    xZnak3
    Dont_do_drugs schrieb: »
    ich würde sagen, mit lvl 12 und ggf ohne cp würde ich kargstein erstmal ganz meiden. auch wenn kargsteins solobereich vereinfacht wurde und die hauptquest weitestgehend solo spielbar ist, ist kargstein dennoch mE schwerer als sonstige zonen.

    im journal sollte eigtl vermerkt sein, ob die quest solo oder gruppencontent ist (über der quest), aber wie gesagt, ich würde kargstein später angehen. wenn du neu im spiel bist und tatsächlich der lvl 12 char dein erster ist, würde ich die hauptquest deiner allianz als erstes angehen. dafür gehst du entweder ad -> vulkhelwacht (auridon), dc -> dolchsturz (glenumbra) und ep -> davons wacht (steinfälle). die wegschreine der städte sollten auch alle freigegeben sein.

    Achso na dann begebe ich mich erst später den Nebenquests zu und mach erstmal die Hauptquest Danke dir :)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.