Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 17. April, 00:00 MESZ

Wiedereinsteiger

Azandur
Azandur
✭✭
Grüße liebe Fangemeinde,

Wie das Thema schon sagt steige ich wieder neu in Eso ein. Ich bin seit Morrowind raus und wollte fragen ob es eine Zusammenfassung aller Neuigkeiten gibt die Klassenunabhängig sind? Ich habe gehört man kann Schmuck craften? Es gibt eine neue Fertigkeitslinie? Solche Sachen sind gemeint xD
Danke
  • mague
    mague
    ✭✭✭✭✭
    Hi,

    ja es gibt jetzt Schmuck. Soweit ich weiss kann man sich nur in Sommersend zertifizieren lassen falls dich die täglichen Quests interessieren. Man kann Schmuck craften oder loot aufhübschen.

    Es gibt auch eine neue Fertigkeitslinie unter Gilden -> Psiyik-Orden. Mit der passiven Fertigkeit "Sehen des Ungesehenen" kann man kleine Risse sehen. Die sind so ähnlich wie Schatzkisten.

    Nach Vvardenfell (Vivec) gibt es jetzt noch die Stadt der Uhrwerke (Sotha SIl) und dann Sommersend / Artaeum .
    Die neuen Zonen haben natürlich auch ihre eigenen Rüstungssets.

    CP wurde inzwischen auf 780 angehoben.

    In Sommersend gibt es Geysiere, was ungefähr den Ankern entspricht.

    Auf Artaeum kann man beim Angeln ein Rezept finden mit dem man die seltenen Fische schneller findet ;) Man braucht aber eine Zutat die bei den Geysieren in der Kiste.. ähm Muschel ist.
  • Andarnor
    Andarnor
    ✭✭✭✭✭
    Und falls für dich relevant: Der Werwolf ist komplett überarbeitet worden mit dem letzten Patch
    ~PC-EU - Main Heal Templer seit 2014~
  • Azandur
    Azandur
    ✭✭
    Cool danke, Werwolf überarbeitet heißt besser? Was sind das für tägliche quests in sommersend? Ich denke ich quest mal Stadt der Uhrwerk und dann sommersend durch und schaue mir die verlies bei den daylies an. Dann Decke ich alles ab. Hat sich in der Kaiserstadt was geändert? Waffen zählen ja jetzt als 2 Teile, also grosse richtig?
  • Andarnor
    Andarnor
    ✭✭✭✭✭
    Ja, die Fähigkeitenlinie wurde überarbeitet und verbessert. Mit den täglichen Aufgaben meint er garantiert die Handwerksdaylies, wenn du die machen magst, musst du dich vorab in Sommersend für das Schmuckhandwerk zertifizieren lassen, der Questgeber dafür steht in Alinor.
    Ebenfalls Ja, zweihändige Waffen zählen nun als zwei Teile, ob und was sich in der Kaiserstadt geändert hat, weiß ich nicht
    ~PC-EU - Main Heal Templer seit 2014~
  • Azandur
    Azandur
    ✭✭
    Alin or is sicher die neue Hauptstadt in sommersend?
  • swanee9480
    swanee9480
    ✭✭✭
    Ja, Alinor ist die Hauptstadt von Sommersend.
    Von den Dailies gibt es drei in Alinor (die Handwerks-Dailies ausgenommen, die kann man überall in den Städten annehmen). Einmal Geysire, einmal darfst du irgendwas aus einem Verließ holen oder zerstören und einmal die Weltbosse (Totenköpfe). Als Belohnung gibt's Stilseiten und Materialien, wenn man Glück hat, ansonsten Waffen und Rüstungen.
  • Azandur
    Azandur
    ✭✭
    Super danke dann bin ich jetzt vorbereitet
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.