Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Ritterrüstungen aus dem Kronenshop

NinaSophie
NinaSophie
✭✭✭✭
Zur Zeit gibt es im Kronenshop leicht reduziert drei Ritterrüstungen. Eine davon habe ich allerdings schon, ich frage mich nun, ob man beim Hochleveln eines Charakters in den anderen beiden Fraktionen vielleicht eine der anderen Rüstungen erhält. Weiß das jemand?
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    meinst du stil bücher?
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
  • NinaSophie
    NinaSophie
    ✭✭✭✭
    Nein Kostüme.
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Wenn ich mich richtig erinnere kann man beim nächsten Charakter eine der anderen Rüstungen auswählen.
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 46 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1700+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • NinaSophie
    NinaSophie
    ✭✭✭✭
    Ja, da hab ich inzwischen drei erhalten, mit meinen Chars im Dolchsturzbündnis, eine davon war eine dieser drei Ritterrüstungen. Die anderen beiden habe ich über den Weg nicht erhalten und frage mich, ob das bei Charakteren der anderen Fraktionen vielleicht der Fall sein könnte. Da ich da eh je einen Char hab, um die Zimmerchen zu bekommen, könnte ich sie auch leveln für Kostüme.
  • tafer14
    tafer14
    ✭✭✭✭✭
    War das so eine Belohnung, die man beim Levelaufstieg bekommt?
    Wenn ja, dann kann es sein, dass sie einmalig war.
  • ToniWinter
    ToniWinter
    ✭✭✭✭
    Nein, da die Ritterrüstung eine Dolchsturz Rüstung ist. Ein reines Kostüm. Es gibt zwar noch eine Argonier und Waldelfen Rüstung, aber auch nur über den Shop.
  • NinaSophie
    NinaSophie
    ✭✭✭✭
    Ah ok, also sind die beiden anderen Rüstungen reine Shop-Items? Ist irgendwie schade, für die andere die ich schon habe mitbezahlen zu müssen.
  • NinaSophie
    NinaSophie
    ✭✭✭✭
    Das nennt sich "Paket für gepanzerte Ritter", kostet gerade 525 statt 750 Kronen und enthält "Löwengarde-Elite", "Löwengarde-Ritter" (was ich schon habe) und "Ritter der Flamme".

    Ich kaufe es einfach mal.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.