Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 15. April
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 18:00 MESZ
Das Problem wurde behoben. Der nordamerikanische Megaserver für PC/Mac ist wieder verfügbar. Vielen Dank für eure Geduld!

Kicks aus Cyrodiil, anschließend Fehler 307

ZeroC
ZeroC
✭✭✭
Moin,

ich möchte hier mal etwas posten, was wahrscheinlich einigen auch schon des öfteren passiert ist.

Folgendes Szenario:

Eine Burg wird belagert, die äußere Mauer ist offen. Man stellt zwischen den Zinnen im inneren Gebäude Kaltfeuerballisten auf und feuert auf den offenen Bereich in der Mauer.
Soweit so gut, alles normal und ok.

Wären da nicht die vereinzelten Kicks. Man schwenkt noch gemütlich mit der Kaltfeuerballiste durch die Gegend, um einen Feind anzuvisieren.... kurz darauf fliegt man aus der Balliste raus, hat einen Ladebildschirm, landet im Loginbildschirm und es ploppt folgendes auf: "Fehler 307: Vom Server gekickt".

Das ist mir seit knappen 3-4 Wochen nun schon 7 mal passiert. Das Interessante dabei: Es passierte burgenunabhängig, also mal in Ales, mal in Ash, mal in Bleakers, dennoch war der Belagerer in allen Fällen immer die gleiche Allianz und die Kicks kamen, als man, wie eben beschrieben, Stellung bezogen hatte....
Ich spiele am PC in Sotha Sil auf blauer Seite... Ich möchte mal eure Erfahrungsberichte dazu haben, wann das genau bei euch schon passiert ist.

Bei meinen Gildenmitgliedern ist auch schön ähnliches passiert. Das Szenario war in ihrem Fall das Gleiche bzw ähnlich...

PS: An der Hardware des PCs und Heimnetzwerks liegt es nicht. Schließlich läuft das gesamte Spiel über Stunden stabil, flüssig und lagfrei....
Edited by ZeroC on 28. Juli 2017 18:51
Je größer der Dachschaden, desto schöner der Blick in den Himmel!

PC/EU Cireil - PVE/PVP Mag-DK

Gildenratsmitglied Cadwells Löwen
  • Liley
    Liley
    ✭✭✭✭
    Ich spiele auch auf Sotha Sil und mir ist sowas nie passiert. In Vivec hab ich Probleme mit langen Ladebildschirmen bei jedem Port oder wenn was repariert wurde. Auf Sotha Sil funktioniert für mich alles einwandfrei.
    Schon mal ausprobiert, ob du auf anderen Kampagnen das gleiche Problem hast?
    PC | EU

    Muriel Winterhauch | Magicka Sorcerer


  • Wilhelm_TELL
    Wilhelm_TELL
    ✭✭
    Ich habe das auch, ein ärgerlicher Fehler 307 .. ohne Grund .. rausgeworfen ... ! und man muss danach warten ...
  • ZeroC
    ZeroC
    ✭✭✭
    Ich gestern auch wieder. Wieder beim Mittjahrsgemetzel und wieder das gleiche Szenario. Mit ner Kaltfeuerballiste auf dem Balkon, während man auf die Breach feuert....

    Er wird man aus der Balliste geschmissen, der Charakter ist unsichtbar und man kann nichts mehr machen. Danach gibts nen Ladebildschirm und man ist mit Fehler 307 wieder im Loginbildschirm... Danach ein paar Minuten warten.... Und dann wieder mind. eine Stunde, bis man wieder nach Cyrodiil kommt....
    Je größer der Dachschaden, desto schöner der Blick in den Himmel!

    PC/EU Cireil - PVE/PVP Mag-DK

    Gildenratsmitglied Cadwells Löwen
  • Se7enOne
    Se7enOne
    ✭✭✭
    Das mit der Balliste hatte ich beim letzten Event schon,gemeldet/gepostet ( https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/361454/vom-server-geworfen-vivec#latest)
    aber das es das immer noch gibt.....:/
    Se7enOne schrieb: »
    Ich glaub eher irgend nen macro schutz.....
    Edited by Se7enOne on 1. August 2018 07:56
    Elder Scrolls Online: The Indrik Farmsimulator
  • Aranita
    Aranita
    ✭✭✭
    Ich hab das auf Vivec auch, etwa einmal pro WOche, wobei es manchmal 3 mal am Tag ist und dann hab ich ein paar Wochen wieder Ruhe.
    Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben. (Alexis Carrel)
  • ZeroC
    ZeroC
    ✭✭✭
    Se7enOne schrieb: »
    Das mit der Balliste hatte ich beim letzten Event schon,gemeldet/gepostet ( https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/361454/vom-server-geworfen-vivec#latest)
    aber das es das immer noch gibt.....:/
    Se7enOne schrieb: »
    Ich glaub eher irgend nen macro schutz.....

    Ich bezweifle, dass es ein Makroschutz ist, da du ja sowieso einen Feuer-Cooldown auf den Ballisten selber hast.... Man fliegt sogar, wenn man nur an einer Balliste feuert und nicht an mehreren...

    Und seitdem mir letztes Jahr von einem Spieler mit einem Kick vom Server gedroht wurde und ich als Cheater beschimpft wurde, weil ich mit einer einzigen Balliste auf die offene Mauer gefeuert habe, und kurz danach genau dieser Fehler kam, bin ich misstrauisch geworden, ob es überhaupt ein Makroschutz, ein Bug oder sonstiges ist....

    Vor allem, als es eine Woche später bei einer Belagerung zeitgleich 90% der Verteidiger instant gekickt hat, sodass die angreifende Fraktion die Keep einnehmen konnte... Ich hatte letztes Jahr dazu eine Diskussion mit dem Support gehabt und es wurde laut der Mails nichts gefunden. Dennoch bin ich überzeugt, dass hier massiv ins Spielgeschehen in Cyro eingegriffen wird...
    Dagegen sind diverse Exploiter, die sich einfach mal in eine Keep buggen noch harmlos....
    Je größer der Dachschaden, desto schöner der Blick in den Himmel!

    PC/EU Cireil - PVE/PVP Mag-DK

    Gildenratsmitglied Cadwells Löwen
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.