Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Xbox EU, server down?

Taube_Nuss
Hallo
Ich kann mich nicht einloggen, sind die server down?
Meldung: "Zeitünerschreitung ..."

Beste Antworten

  • wodinchen
    wodinchen
    ✭✭
    Betrifft wohl nur den Anmeldeserver.
    Ne Mitspielerin kam nicht rein und ich war online und konnte Spielen.
    Nach dem Ausloggen kam ich dann auch nicht mehr rein.

    BTW. ist immernoch down aber einige auf der FL spielen Teso, Entweder seit gestern abend noch oder der Server lässt ab und an mal welche rein.
    Antwort ✓
  • theGrimm
    theGrimm
    ✭✭
    Ja, permanente Zeitüberschreitung beim anmelden.

    Konnte gestern Abend nicht einloggen (Xbox)
    und immer noch kein Update vom Support...

    Ich hoffe es geht nacher wieder


    Antwort ✓
  • Taube_Nuss
    Was ist los mit dem spiel! Vor etwa 10 tagen gab es ein update und danach ging nichts mehr. Nur das neu installieren half. 2 tage in denen ich eso+ hatte und nicht zocken konnte. Und jetzt das; das spiel ging bis ca 1700 noch. Dann hab ich eine pause gemacht und als ich ca um 2100 nochmals online wollte hatte ich keine verbindung mit dem server mehr habe. Ich hoffe morgen läufts wieder!
  • Taube_Nuss
    Das Problem haben noch andere, gut zu wissen. Und was sagen die Verantwortlichen dazu?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.