Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

welche quest zu welchem dungeon

currymeister
hi @ all,

ich habe 6 quests in meinem buch aktiv die in jeweils zu einem dungeon gehören aber ich weis nciht zu welchem. gibt es eine möglich das ingame schnell herrauszufinden? oder gibt es eine seite mit allen dungeuons und dazugehörigen quests?

danke
Edited by currymeister on 28. Juli 2018 16:05
  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    Im Questtagebuch den Quest markieren, dann unten rechts bei der Aufgabe M drücken (danke Mareike) mit Rechtsklick auf "Auf Karte anzeigen" gehen. Dann wird der Dungeon angezeigt, dann im Dungeon einmal rechtsklicken, dann kommt die "nächsthöhere" Karte, die den Eingang zeigt.
    Edited by Bernd on 28. Juli 2018 16:15
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

    Rollenspieler seit 1984(Load *,8,1)

    Es gibt drei Arten von Menschen
    Die Lebenden
    Die Toten
    Und die, die zur See fahren

    Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

    Für U-Boot-Fahrer gibt es nur zwei Arten von Schiffen:U-Boote und Ziele.

    Es gibt zwei Arten von Spielern:
    Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Wenn du im questbuch eine Quest angewählt hast und dann M drückst, müsste dir der Questort auf der Karte angezeigt werden.
  • currymeister
    erstmal danke.

    das habe ich soweit verstanden aber ich weis denoch nicht genau welches verlies ich aussuchen muss.

    beispiel:

    die quest: Naturgewalt
    ich sehe, das dieser dungeon in schattenfeen ist. mein problem ist jedoch, dass ich aktuell zugriff auf 54 dungeons habe.
    die dungeons haben ja einen eigennamen und nicht den der quest. daher weis ich nciht, welcehn dungeon ich auswählen muss.
  • Andarnor
    Andarnor
    ✭✭✭✭✭
    Dann in der Map einmal rauszoomen und schauen, wo der Questmarker ist, in welchem Dungeon, für aktive Quests wird das normalerweise angezeigt.

    Die Quest Naturgewalt gehört übrigens zu Arx Corinium
    ~PC-EU - Main Heal Templer seit 2014~
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Aber wenn du die Quest ausgewählt hast und durch Drücken von M auf die Karte gekommen bist, müsste der Dungeon mit einem weissen Questsymbol versehen sein. Bei anderen Dungeons, wo du vielleicht auch eine Quest hast, ist das Symbol schwarz.
  • currymeister
    ah jetzt habe ich. wenn ich mit dem mauszewiger auf den dungoen gehe steh in der ersten zeiel ,,Eingang ....,,
    so kann ich endlich die dungeons gezeilt in der gruppensuche finden. danke
  • NinaSophie
    NinaSophie
    ✭✭✭✭
    Wo geht du mit der Maus auf den Dungeon?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.