Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
· [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 26. März, 11:00 - 17:00 MESZ
· [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 26. März, 11:00 - 17:00 MESZ
· Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

1

OnkelSpocht
1
Edited by OnkelSpocht on 28. Juli 2018 13:10
  • Asared
    Asared
    ✭✭✭✭✭
    Was.

    [Moderator-Notiz: Entsprechend unseren Community-Regeln betreffend Trolling und Baiting editiert]
    Edited by ZOS_Markus on 28. Juli 2018 15:13
    ¯\_(ツ)_/¯


  • Joker190284
    Joker190284
    ✭✭✭✭
    --
    Edited by Joker190284 on 27. Juli 2018 19:19
  • Andarnor
    Andarnor
    ✭✭✭✭✭
    Dein Ernst? Du stellst dich mitten während des PvP events, an einem Freitagabend nach Cyro und angelst? Und beschwerst dich dann, dass das nix wird? :D Versuchs in zwei Wochen nochmal, jetzt grad sind eh alle scharf auf jeden einzelnen Allianzpunkt und ballern weg, was nicht bei 3 auf den Bäumen ist.

    Nur der Punkt mit der Kaiserstadt, da geb ich dir recht, das dachte ich mir auch schon das ein oder andere mal..denn..cyro ist echt groß und wenn man den Weg hat, warten da drei Nachtklingen am Eingang und man marschiert von vorne los.
    ~PC-EU - Main Heal Templer seit 2014~
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Da warten schon bestimmt seit 1,5 Jahren keine Nachtklingen mehr am Eingang. Lohnt sich doch gar nicht mehr für die paar Leutchen die noch in die Kaiserstadt gehen.^^
  • NecroPhil666
    NecroPhil666
    ✭✭✭✭✭
    Pffffhahaha... Oh man. Ich hab bei meinem Meisterangler genau 2 Stunden in Cyro verbracht und dann war ich dort durch. Wer natürlich während eines PvP Events dort hinrennt...nun ja was soll man dazu sagen? ...und wie immer in Cyro gilt natürlich "sind sie zu stark, bist du zu schwach" :sunglasses:

    [Moderator-Notiz: Entsprechend unseren Community-Regeln betreffend Trolling und Baiting editiert]
    Edited by ZOS_Markus on 28. Juli 2018 15:16
    "Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzen-Chips. Greifen Sie zu solange sie noch heiß sind!"

  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Typischer Fall von "Wasch mir den Pelz aber mach mich nicht nass" XD
    Lustig fand ich auch
    OnkelSpocht schrieb: »
    Auf der Seite der Aldmeri scheint es überhaupt keine Spieler zu geben. Hab in drei Stunden keinen gesehen, auch nicht in den beiden Basisstationen. .
    Paradiesisch. Normalerweise brauchst du bloss einen Stein umzudrehen und ein gelber Zerg kommt vorgekrochen...
    Und dass du deine Kämpfe alle verloren hast: glaubst du im ernst, dass die, die dich da umgepustet haben, bei ihren ersten Besuchen in Cyro nicht genau so oft mit der Nase im Dreck gelegen haben? ;)
    Also: Tränchen abwischen und weiter gehts!

    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Krönchen richten und weiter machen. So macht das Ayrenn schließlich auch.
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 46 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1700+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    ...wie man in den Wald reinruft...
    Und mal völlig im Ernst: Was für eine Hilfe hast du dir denn erhofft, wenn du mitten im Pvp Event beim Angeln in Cyro abgefarmt wirst?!?

    [Moderator-Notiz: Entsprechend unseren Community-Regeln betreffend Trolling und Baiting editiert]
    Edited by ZOS_Markus on 28. Juli 2018 15:29
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Asared
    Asared
    ✭✭✭✭✭
    Rainer gib a Ruh.

    [Moderator-Notiz: Entsprechend unseren Community-Regeln betreffend Trolling und Baiting editiert]
    Edited by ZOS_Markus on 28. Juli 2018 15:22
    ¯\_(ツ)_/¯


  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭

    was ist dann erst der thread ersteller?


    wer seine sätze mit wat eröffnet hat es auch gar nicht anderst verdient.

    ps. es gibt ganz tolle spiele die dir sicher besser liegen. ping pong, solitaire, minesweeper usw. da wärst du ganz gut aufgehoben damit. kann dir auch niemand anderes was tun ;)

    schon blöd im pvp gebiet Konfrontationen riskieren zu müssen ...

    #@OnkelSpochtforPresident

    [Moderator-Notiz: Entsprechend unseren Community-Regeln betreffend Trolling und Baiting editiert]
    Edited by ZOS_Markus on 28. Juli 2018 15:26
    Ulfric Winterfell / Stamina DK
    Die Rote Vîper / Stamina NB

    Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten - Caligula

    It's Ulfric
    Twitch
  • ASSOLoki
    ASSOLoki
    ✭✭✭✭
    Wow, echt? So einfach ist das? Da kann ich nicht wiederstehen. Für die Errungenschaften und Titel im Spiel muss ich aber immer sehr viel mehr tun. Da ist das hier ja wirklich ein Schnäppchen, vielen Dank. :D

    [Moderator-Notiz: Entsprechend unseren Community-Regeln betreffend Trolling und Baiting editiert]
    Edited by ZOS_Markus on 28. Juli 2018 15:27
    PC-Spieler
  • Sen_ps
    Sen_ps
    ✭✭✭
    Der Spruch! xD Das solltest in deine Sig machen.
    [Moderator-Notiz: Entsprechend unseren Community-Regeln betreffend Trolling und Baiting editiert]
    Edited by ZOS_Markus on 28. Juli 2018 15:27
  • DyingIsEasy
    DyingIsEasy
    ✭✭✭
    Nehmt es ihm nicht übel. ESO ist nun mal C2W (Complain To Win).
  • ZOS_Markus
    ZOS_Markus
    ✭✭✭
    Hi Leute, wir schließen den Thread hier an dieser Stelle.
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited Moderation Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
Diese Diskussion wurde geschlossen.