Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Schmuckmaterial Fundbericht Kalthafen 3

Stefanir
Stefanir
✭✭✭
Hallo.
Weiß jemand wo der Platz ist?
Ich hab jetzt ewig rumgesucht und nichts gefunden.

Beste Antworten

  • Elsterchen
    Elsterchen
    ✭✭✭✭✭
    Stefanir schrieb: »
    "Schmuckmaterial Fundbericht Kalthafen 3

    Rohstoffvorkommen entdeckt: Unter einem großen scharfkantigen Dach aus eisernen Spitzen, unter einem riesigen Baum, hinter einer weiteren Steinauskragung, gleichweit von der Grotte der Laster und dem Quell der Schemen entfernt."

    Bah, die sind in deutsch ja richtig kniffelig ... im englischen geht das recht einfach die zu finden. :DMag daran liegen das der Wasserfall auch genannt wird an dessen Rand man die Fundstelle findet.
    Nutz mal die Karte oben, sollte passen.

    edit: Warte mal... ich war gerade in Cralorn ... nicht coldhabor :s, sry lass mich nochmal nachgucken
    Edited by Elsterchen on 28. Juli 2018 12:30
    Antwort ✓
  • Elsterchen
    Elsterchen
    ✭✭✭✭✭
    Ok, dem Text nach zu urteilen meinst du Kalthafen 2. ;)

    Guckst du hier: https://www.youtube.com/watch?v=wS1aNmR2mvk
    Antwort ✓
  • Elsterchen
    Elsterchen
    ✭✭✭✭✭
    @Stefanir ... Magst du bitte den Bericht mal Posten?

    Den beim Wasserfall findet man nach ein wenig suchen (wenn man von oben kommt linker Hand, hinter nem Felsen ... und deshalb eigentlich erst sichtbar wenn man schon auf unter 10m dran ist). Die Fundstelle ist auch fast ganz oben und man sieht im Tal die Insel mit den Wassergeistern und dem komischen Riss.

    Hmmm... vielleicht hilft die Karte ... da wo das grüne Dreieck ist (etwas NO vom Fadenkreuz) ist die Fundstelle.

    21a6e7-1532780309.jpg

    Edited by Elsterchen on 28. Juli 2018 12:22
  • Stefanir
    Stefanir
    ✭✭✭
    "Schmuckmaterial Fundbericht Kalthafen 3

    Rohstoffvorkommen entdeckt: Unter einem großen scharfkantigen Dach aus eisernen Spitzen, unter einem riesigen Baum, hinter einer weiteren Steinauskragung, gleichweit von der Grotte der Laster und dem Quell der Schemen entfernt."
  • Stefanir
    Stefanir
    ✭✭✭
    Tatsache. Im Bericht steht auch 2.
    Im Inventar ist es aber falsch.

    https://picload.org/view/dlaoowii/20180728_144205.jpg.html

    Edit: Manieren vergessen.

    Danke dir. :)
    Edited by Stefanir on 28. Juli 2018 12:54
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.