Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
· [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 26. März, 11:00 - 17:00 MESZ
· [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 26. März, 11:00 - 17:00 MESZ
· Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Questreihe: Das blutverschmierte Schild

Ashere
Ashere
✭✭✭
Bin fast durch und soll Gräfin Estelde Tamrith sprechen. Bei der Markierung ist keine Gräfin. Das ist die Mainstory (Kluftspitze) hier und komme nicht weiter. In der Höhle habe ich entschieden das die Schwester sterben soll. Danke im voraus.
  • Ashere
    Ashere
    ✭✭✭
    Was machen? Questreihe abbrechen und wieder von vorn?
  • mague
    mague
    ✭✭✭✭✭
    Entweder Quest abbrechen und neu machen oder die Lösung aus dem englischen Forum versuchen.


    Ich glaube nicht, dass dies ein Fehler für die nächsten Leute ist, die hier heraufkommen!

    Wenn du den Eingang finden musst, solltest du nicht reingehen sondern mit Jonah draußen sprechen, die dir den Weg in die Höhle zeigen.

    Zuerst habe ich die Quest gemacht, aber ich habe diesen Teil nicht gemacht und es hat nicht funktioniert, während ich die Quest fortsetzte.
    Das zweite Mal habe ich wie gesagt und es hat funktioniert! Und tatsächlich, wenn du aus der Höhle gehst, musst du nicht mit der Gräfin sprechen, sondern mit Darien!
  • Ashere
    Ashere
    ✭✭✭
    Ich habe die Quest abgebrochen. Dann hat es geklappt. Danke trotzdem für den Tipp.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.