Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
· [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 26. März, 11:00 - 17:00 MESZ
· [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 26. März, 11:00 - 17:00 MESZ
· Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Karten mit SchmuckMaterial-Fundstätten

Bernd
Bernd
✭✭✭✭✭
Gibt es denn auch Karten mit Flözen-Fundstellen, wie man sie gelegentlich für Schreinerei-, Schneiderei-Material u.ä. bekommt?
Edited by Bernd on 21. Juli 2018 12:02
ESO-Spieler seit 2014
Foren-Mitglied seit 2016

Rollenspieler seit 1984(Load *,8,1)

Es gibt drei Arten von Menschen
Die Lebenden
Die Toten
Und die, die zur See fahren

Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

Für U-Boot-Fahrer gibt es nur zwei Arten von Schiffen:U-Boote und Ziele.

Es gibt zwei Arten von Spielern:
Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.

Beste Antworten

  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ja
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    #BuffSam
    Antwort ✓
  • Andarnor
    Andarnor
    ✭✭✭✭✭
    Gibt es, in Textform, nicht wie bisher als Kartenausschnitt
    ~PC-EU - Main Heal Templer seit 2014~
    Antwort ✓
  • Andarnor
    Andarnor
    ✭✭✭✭✭
    Die meinte ich auch. Schmuckmaterialfundbericht. Nur halt, dass auf dem Fundbericht kein Kartenausschnitt ist, sondern der Fundort in Textform beschrieben. Also wo man die ergiebigen Nodes findet
    ~PC-EU - Main Heal Templer seit 2014~
    Antwort ✓
  • Andarnor
    Andarnor
    ✭✭✭✭✭
    Ich hab mein erstes Gutachten mit Handwerkslevel 40 bekommen...danach ewig keines, obwohl täglich die Quest gemacht und nun innerhalb von zwei Tagen gleich 2, bei Handwerkslevel 50, es scheint einfach absolut random zu sein, aber die Gutachten von den anderen Handwerken droppen gefühl öfter, genau wie die Meisterschriebe.
    ~PC-EU - Main Heal Templer seit 2014~
    Antwort ✓
  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    Ja

    Danke.
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

    Rollenspieler seit 1984(Load *,8,1)

    Es gibt drei Arten von Menschen
    Die Lebenden
    Die Toten
    Und die, die zur See fahren

    Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

    Für U-Boot-Fahrer gibt es nur zwei Arten von Schiffen:U-Boote und Ziele.

    Es gibt zwei Arten von Spielern:
    Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    gibts auch als addon.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    Ich glaube, ihr habt das falsch verstanden. Ich meinte "ergiebige" Fundstellen.
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

    Rollenspieler seit 1984(Load *,8,1)

    Es gibt drei Arten von Menschen
    Die Lebenden
    Die Toten
    Und die, die zur See fahren

    Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

    Für U-Boot-Fahrer gibt es nur zwei Arten von Schiffen:U-Boote und Ziele.

    Es gibt zwei Arten von Spielern:
    Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    ja, dafür gibts ein addon. nennt sich lost treasure.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    Andarnor schrieb: »
    Die meinte ich auch. Schmuckmaterialfundbericht. Nur halt, dass auf dem Fundbericht kein Kartenausschnitt ist, sondern der Fundort in Textform beschrieben. Also wo man die ergiebigen Nodes findet

    Die bekommt man offenbar erst ab Level 50 im Schmuckhandwerk. Meine erste habe ich eben erhalten. Ich finde die Textform besser als diese nicht sehr weit führenden Karten. Brauche ich aber nicht, denn ich habe auch dieses Addon, mit dem der Fundort durch ein rotes Kreuz auf der karte angezeigt wird.
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

    Rollenspieler seit 1984(Load *,8,1)

    Es gibt drei Arten von Menschen
    Die Lebenden
    Die Toten
    Und die, die zur See fahren

    Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

    Für U-Boot-Fahrer gibt es nur zwei Arten von Schiffen:U-Boote und Ziele.

    Es gibt zwei Arten von Spielern:
    Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
  • Gretel14
    Gretel14
    ✭✭✭
    Nein Bernd, die Gutachten bekommt man auch im low- level- Bereich.
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Ich hab keinen Char, der Schmuckhandwerk schon auf 50 hätte und hab schon diverse Gutachten bekommen. Du scheinst da einfach Pech gehabt zu haben.
  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    Andarnor schrieb: »
    innerhalb von zwei Tagen gleich 2, bei Handwerkslevel 50, es scheint einfach absolut random zu sein, aber die Gutachten von den anderen Handwerken droppen gefühl öfter, genau wie die Meisterschriebe.
    Stimmt, bei mir ist es genau so.

    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

    Rollenspieler seit 1984(Load *,8,1)

    Es gibt drei Arten von Menschen
    Die Lebenden
    Die Toten
    Und die, die zur See fahren

    Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

    Für U-Boot-Fahrer gibt es nur zwei Arten von Schiffen:U-Boote und Ziele.

    Es gibt zwei Arten von Spielern:
    Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.