Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Lohnt es sich, Platinunzen anzubieten?

Bernd
Bernd
✭✭✭✭✭
Ich habe gerade beim Schmuckhandwerk Level 50 erreicht und kann nun Platinunzen verarbeiten. Beim ersten darauf folgenden Gang an den Schmucktisch habe ich festgestellt, dass ich "1,5 Tsd." Platinunzen habe. Überraschung für mich. Sind die begehrt, so dass ich sie im Gildenladen anbieten sollte (nicht alle)?
ESO-Spieler seit 2014
Foren-Mitglied seit 2016

Rollenspieler seit 1984(Load *,8,1)

Es gibt drei Arten von Menschen
Die Lebenden
Die Toten
Und die, die zur See fahren

Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

Für U-Boot-Fahrer gibt es nur zwei Arten von Schiffen:U-Boote und Ziele.

Es gibt zwei Arten von Spielern:
Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.

Beste Antworten

  • LeperXII
    LeperXII
    ✭✭✭✭✭
    Ist kaum was Wert, ist wie alles andere halt auch im Überfluss vorhanden.
    Umgebung
    • Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.


    Nerf NB
    Antwort ✓
  • BiBii_BLoCksBerG
    Also ich verkaufe die sehr gut beim Gildenhändler.
    Biete die Platinunzen immer im 200er Stack an.
    Heilerin mit Herz und Seele !
    DMD - TTT - GH - DB - vSS hm
    Antwort ✓
  • BiBii_BLoCksBerG
    Also ich habe gerade mal nachgeschaut und ich habe ca. 25 Stacks von den Platinunzen verkauft in den letzten 2 Wochen.

    200 Platinunzen (1 Stack) für 4000 Gold
    Heilerin mit Herz und Seele !
    DMD - TTT - GH - DB - vSS hm
    Antwort ✓
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    es kommt darauf an. du musst auf die nachfrage und das angebot bei den händlern schauen. und vergleichen, so mach ich das immer

    mfg
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
  • NecroPhil666
    NecroPhil666
    ✭✭✭✭✭
    Also ich verkaufe die sehr gut beim Gildenhändler.
    Biete die Platinunzen immer im 200er Stack an.

    Was ist denn "sehr gut? Von welchen Beträgen reden wir hier??
    "Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzen-Chips. Greifen Sie zu solange sie noch heiß sind!"

  • Ynishii
    Ynishii
    ✭✭✭✭
    Hab vor ein paar Tagen 200 Stück für 2400 Gold gekauft - das ist nicht besonders lohnend, würde ich sagen.

    Da kann man die auch bunkern, wenn sie eh keinen Platz wegnehmen. Irgendwann macht man sich ein paar Schmuckstücke CP160 und dann sind schon ein paar hundert weg.
  • NecroPhil666
    NecroPhil666
    ✭✭✭✭✭
    Ynishii schrieb: »
    Hab vor ein paar Tagen 200 Stück für 2400 Gold gekauft - das ist nicht besonders lohnend, würde ich sagen.

    Da kann man die auch bunkern, wenn sie eh keinen Platz wegnehmen. Irgendwann macht man sich ein paar Schmuckstücke CP160 und dann sind schon ein paar hundert weg.

    Das was ich so seh und weiss was verkauft wird bewegt sich bei 10-12 Gold also 2000-2400....von daher nicht wirklich lohnend.

    4000 pro Stack? Nunja evtl. Glück gehabt...
    "Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzen-Chips. Greifen Sie zu solange sie noch heiß sind!"

  • BiBii_BLoCksBerG
    Naja die Handelsgilden in denen ich bin sind in Kargstein und Knurr'kha.. das ist sowieso alles teurer^^
    Heilerin mit Herz und Seele !
    DMD - TTT - GH - DB - vSS hm
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Naja die Handelsgilden in denen ich bin sind in Kargstein und Knurr'kha.. das ist sowieso alles teurer^^

    seit wann das oO

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • NecroPhil666
    NecroPhil666
    ✭✭✭✭✭
    Naja die Handelsgilden in denen ich bin sind in Kargstein und Knurr'kha.. das ist sowieso alles teurer^^

    Na wenn das so sein sollte dann wundert es mich nicht das ich in meiner "kleinen" Vivec Gilde mittlerweile den meisten Umsatz generier :sunglasses: und aus Knurr`kha nix weiter kommt :lol:

    P.S.: Ich stelle wirklich nur nach ATT ein und da gibt es für Platinunzen nun mal nicht mehr...
    "Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzen-Chips. Greifen Sie zu solange sie noch heiß sind!"

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.