Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
· [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 26. März, 11:00 - 17:00 MESZ
· [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 26. März, 11:00 - 17:00 MESZ
· Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Socialgilde Tesoiten sucht ... (25J.+ / TS / PC)

LadyP
LadyP
✭✭✭
Die Tesoiten sind eine kleine Gilde mit etwa 55 Mitgliedern aller Couleur, im Alter von 24 Jahren bis über 60.

Insbesondere suchen wir zuverlässige Verstärkung für unsere Raids. Teamspiel und Mechaniken sollten Dich also begeistern. Wir setzen wir auf Streßfreiheit, freundschaftliches Miteinander und gesunden Ehrgeiz anstatt auf schnelle Erfolge, hohe Voraussetzungen und militärische Härte.
Wir spielen nicht progressiv und können auch mal einen Boss stehen lassen, dennoch setzen wir uns Ziele und arbeiten an der Weiterentwicklung unserer Charakter. Auch Raidanfänger ohne Gearset und Erfahrung sind uns herzlich Willkommen.

Aber es gibt ja auch noch sooo viel anderes in Tamriel für das auch Zeit sein will... (selbst wenn raiden nicht so deins ist, bist du bei uns gern gesehen)
Wir machen viel gemeinsam...
Daylies von Kargstein bis Sommersend oder Unerschrocken durch ganz Tamriel... Sets farmen, angeln, Scherben sammlen, Häusle baue... was auch immer gerade Spass macht
Uns ist wichtig, dass unsere Mitglieder auch dazugehören und teilnehmen.

Wir haben Teamspeak und setzen dessen Nutzung voraus. Alles weitere haben wir auf unsere Homepage beschrieben.

www.tesoiten.com

Hier kannst du dich umfassend über uns informieren und uns auch kontaktieren.

Vielleicht können wir keine riesen Erfolge und Errungenschaften auflisten, dafür haben wir uns unsere kleinen Erfolge selbst erarbeitet.

Bei Interesse melde dich gern auch ingame: @LadyP
Edited by LadyP on 6. August 2019 14:30
  • Arthur0510
    Hallo Peggy :-)

    Hoffe Du weiß noch er Ich bin ;-)
    kl. Hinweis- GARDE

    Erstmal lieben Gruß an Holger.

    War so Frei und hab mir mal eure HP angesehn,Ich bin Ehrlichgesagt,Beeindruckt,und auch von der Mühe die Ihr Euch gemacht habt.

    Freut Mich für Euch,

    und deswegen gibts einen Push von Mir,
    und an ALLE die Eine Gilde suchen,
    Bei Peggy und Ihrem Mann seid Ihr sehr gut Aufgehoben.

    Sind 2 ganz Liebe,Geduldige aber doch Ehrgeizige Menschen.

    Glg Alex

  • LadyP
    LadyP
    ✭✭✭
    Vielen Dank Alex, wirklich schönes Kompliment.
    ... ich werd Dich und die Garde doch nicht vergessen :) ... so gings ja los...
  • LadyP
    LadyP
    ✭✭✭
    Ich freu mich sehr über die Resonanz bisher :) ... Daher hinterlass ich hier mal die Nachricht, dass ich beruflich bis nächsten Freitag eingebunden bin und deswegen vielleicht nicht so schnell reagiere :) ...
  • LadyP
    LadyP
    ✭✭✭
    Inzwischen sind wir auf 49 mitglieder angewachsen. Ich freu mich total darüber ... bis zu 60 Mitglieder möchten wir haben, wenns für euch passt, könnt ihr euch gern noch bewerben :)

    www.tesoiten.com
  • LadyP
    LadyP
    ✭✭✭
    Möchtest du neue Kontakte, hast du Lust aktiv mit anderen Gildis zu spielen, egal wo du gerade stehst im Spiel?
    Dann sieh dir bitte unsere HP an: www.tesoiten.com


    10 Mitglieder möchten wir gerne noch aufnehmen. Hoffentlich findet ihr zu uns :)
  • LadyP
    LadyP
    ✭✭✭
    unsere Suche ist weiterhin aktuell...
  • LadyP
    LadyP
    ✭✭✭
    Wir bieten für Neulinge die sich für Raids interessieren Einsteigerraids an. Die Mechaniken werden erklärt. Voraussetzung ist TS-Nutzung und mind. Level 15 ... (ja das geht :smiley: )
    Diese Raids sind was für Unerfahrene, egal ob Low-Level oder CP, Hauptsache neugierig :)




  • LadyP
    LadyP
    ✭✭✭
    Für Kurzentschlossenen: Für heute Abend 19:30 bis max.21 Uhr haben wir in einem solchen Einsteiger-Raid noch 2 Plätze frei.. wir laufen das Ätherische Archiv auf normal. Ihr könnt mich gern ingame anschreiben @LadyP
    (Stand 09.07.18 17.00Uhr)
  • LadyP
    LadyP
    ✭✭✭
    Die Suche geht weiter. :blush: Schreibt mich ingame (@LadyP) an, wenn interessiert seid uns kennenzulernen :)
  • LadyP
    LadyP
    ✭✭✭
    forum001.jpg
  • LadyP
    LadyP
    ✭✭✭
    wir sind weiter auf der Suche nach Verstärkung!
  • LadyP
    LadyP
    ✭✭✭
    Hallo zusammen :) ein paar Plätze haben wir noch, bitte meldet Euch ...
  • sir-peterpeb18_ESO
    sir-peterpeb18_ESO
    ✭✭✭
    hab mal eure nette Webseite geslesen und euch im TS besucht,leider muss ich früh heut ausloggen,ich schau morgen früh mal rein bei euch
    Gruß Peter der den Ktowner spielt
    MfG Peter "bibo ergo sum!

  • LadyP
    LadyP
    ✭✭✭
    fein :) melde dich gern ingame bei mir
  • sir-peterpeb18_ESO
    sir-peterpeb18_ESO
    ✭✭✭
    LadyP schrieb: »
    fein :) melde dich gern ingame bei mir

    danke für die Aufnahme,bis nach dem Serverdown
    MfG Peter "bibo ergo sum!

  • LadyP
    LadyP
    ✭✭✭
    Gerne :) wir freuen uns darauf noch 6 weitere Plätze an Interessierte zu vergeben.

  • LadyP
    LadyP
    ✭✭✭
    picture-1600


    noch 2 bis wir unser Ziel 60 Mitglieder erreichen :)

    www.tesoiten.com
    Edited by LadyP on 1. August 2018 13:51
  • LadyP
    LadyP
    ✭✭✭
  • siebenstein5b16_ESO
    Zwei Plätze habt Ihr noch? Das würde ja fast passen für mich und meine Freundin :)

    Eure Gildenbeschreibung (auch auf der HP) scheint auf den ersten Blick perfekt zu uns zu passen. Wir spielen seit der Beta, mögen es gern familiär sind aber auch Herausforderungen nicht abgeneigt, dennoch passt casual als Beschreibung am besten zu uns. Wenn Aktivitäten wie Verliese, Prüfungen, Daylies etc., dann am liebsten mit der Gilde. Wir teilen gern unsere Erfahrungen und sind und bleiben neugierig und offen für Eure.

    Wir sind beide keine jungen Hopser mehr, aber noch lange kein altes Eisen. TS nutzen wir, wenn es Sinn macht und notwendig ist (Trials und Events), allerdings nicht als Dauerkommunikationsmittel, da ist es dann doch eher der Gildenchat :)

    Es wäre schön, wenn man ingame-Kontakt aufnehmen könnte. Meldet Euch, wenn es noch Platz gibt bei Euch für zwei gestandene AbenteurerInnen (echte RL-Nords ohne Pfeil im Knie^^) doch ingame bei @RavenIII oder @Zhayan

    Grüße aus dem hohen Norden
  • LadyP
    LadyP
    ✭✭✭
    picture-2600


    noch wäre etwas Platz :)www.tesoiten.com
    Edited by LadyP on 21. August 2018 23:18
  • LadyP
    LadyP
    ✭✭✭
    Wir haben zur Zeit (22.09.18) 4 Plätze frei
  • LadyP
    LadyP
    ✭✭✭
    Stand 06.10.18 Wir haben aktuell wieder 6 Plätze frei
  • Culle
    Culle
    ✭✭
    Hallo Lady,

    sind noch Plätze zu vergeben?
    Das liest sich alles ganz fein und nett.
    Bisher haben mich meine (ggf 6 Pve Gilden in fast 5 Jahren) eher enttäuscht.

  • LadyP
    LadyP
    ✭✭✭
    Hi Culle, das ist sehr schade, dass du noch keine passende Gemeinschaft gefunden hast. Versuch macht kluch, sag ich gerne. Bitte schreib mich ingame an. Ich hatte versucht, Dir zu schreiben, aber den Nick ist offenbar im Spiel ein anderer.

    beste Grüße LadyP
  • LadyP
    LadyP
    ✭✭✭
    picture-1600
    Stups...
  • Culle
    Culle
    ✭✭
    Hi Lady,

    ja das ist er. Ich schreib Dich heute an.

    Grüße
  • LadyP
    LadyP
    ✭✭✭
    Wir haben unsere Mitgiederzahl erreicht und nehmen zur Zeit nicht mehr auf. Wenn sich das ändert, werde ich hier wieder pushen...
  • LadyP
    LadyP
    ✭✭✭
    wir nehmen nochmal 2 bis 3 Spieler auf :)
  • LadyP
    LadyP
    ✭✭✭
    push
  • LadyP
    LadyP
    ✭✭✭
    picture-1200
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.