Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Verschiedene Fragen zum Thema Skills

Karretto
Karretto
Soul Shriven
Aloha...

mir kamen da so einige fragen auf, als ich gestern wieder in ESO eingestiegen bin. Hab zuletzt 2015 gespielt.
Ich laber mal nicht dumm rum und haus raus:

1. Reset der Skills. Egal was ich google, es sind alte Einträge. Gibt es die Möglichkeit zu resetten und wie läuft das ganze dann ab (wo)?
2. Ich habe mir Guides angesehen. Ich denke das die einzelnen Klassenskilltrees sich nur Leveln lassen, wenn man die erste Fähigkeit eingelöst hat und nutzt oder irre ich mich da?.
3. Kann man auch einzelne Skills wieder entfernen?
4. Wie viele Skillpunkte gibt es potentiell?
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    1.) Ja in jeder Hauptstadt gibt es in der Mitte drei Schreine, hier kannst du je nach Schrein deine Attribute und Skills resetten.

    2.) Du musst sie auf der Leiste haben wenn du Exp bekommst, aktives nutzen ist nicht entscheiden. Manche Bäume leveln anderst, beispielsweise die Allianzbäume durch erhalt von AP (Steht immer im Exp-Balken wie der Baum steigt).

    3.) Die Erfahrung verlierst du nie, resetten kannst du aktuell immer nur alles, mit dem nächsten Patch kann man auch einzelne Skills raus nehmen.

    4.) 400 Stück im groben.
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
  • Karretto
    Karretto
    Soul Shriven
    Senaja schrieb: »
    1.) Ja in jeder Hauptstadt gibt es in der Mitte drei Schreine, hier kannst du je nach Schrein deine Attribute und Skills resetten.

    Vielen Dank soweit :)! Versteht man unter Hauptstadt sowas wie Vivec oder sind damit die Städte der einzelnen Allianzen gemeint?
    Und der Reset ist sicher nicht kostenlos.. war bei WoW jedenfalls nicht der Fall.
  • Andarnor
    Andarnor
    ✭✭✭✭✭
    Hauptstädte sind Wegesruh im Bündnis, Gramfeste im Pakt und ..ähm...Eldenwurz? beim Dominion.
    Dort findest du drei Schreine, einen zum Attributspunkte zurücksetzen, einen, um die Skillpunkte zurückzusetzen und den Schrein von Mara, an dem du einen Spieler mit dazugehöriger Schriftrolle "heiraten" kannst

    und nein, der Reset ist nicht kostenlos
    Edited by Andarnor on 22. Juli 2018 19:01
    ~PC-EU - Main Heal Templer seit 2014~
  • Karretto
    Karretto
    Soul Shriven
    Oh.. mega blöd :s .. wollte auch gern Erfahren was der Reset kostet. In älteren Einträgen auf Google steht 7000 Gold?
  • Andarnor
    Andarnor
    ✭✭✭✭✭
    Ich achte ehrlich gesagt nicht darauf, was der Spass kostet, ich weiß nichtmal, ob die Kosten immer noch mit der Höhe der bereits verteilten Punkte zusammenhängt, das war mal so. Ich hab nach dem letzten großen Patch resettet, da war es eh gerade günstiger.
    ~PC-EU - Main Heal Templer seit 2014~
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Der Betrag hat sich früher mal nach der Menge deiner Skillpunkte gerichtet. Nach großen Patches konntest du dann kurzfristig für unter 1000 Gold resetten.
    Seit Summerset zahle ich jedoch konstant unter 1000 Gold und ich habe oooooooft umgeskillt.
    PS5|EU
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    100 Gold pro Punkt den du raus nimmst, du kannst entweder nur Veränderungen oder eben alles reseten. Kosten richten sich nach der Menge der Punkte.
    Edited by Senaja on 22. Juli 2018 20:17
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
  • Stefanir
    Stefanir
    ✭✭✭
    Sind es nicht eher 50 pro Punkt?
    Mir wurde gestern um die 10k angezeigt und ich habe um die 200 Punkte.

    @Sun7dance Scheint ein Bug zu deinen Gunsten zu sein. :)
    Oder einer zu meinen Ungunsten. :/
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Stefanir schrieb: »
    Sind es nicht eher 50 pro Punkt?
    Mir wurde gestern um die 10k angezeigt und ich habe um die 200 Punkte.

    @Sun7dance Scheint ein Bug zu deinen Gunsten zu sein. :)
    Oder einer zu meinen Ungunsten. :/

    Muss ich schauen, waren mal 100 meine ich, vielleicht wurde es geändert
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
  • mague
    mague
    ✭✭✭✭✭
    Karretto schrieb: »
    Oh.. mega blöd :s .. wollte auch gern Erfahren was der Reset kostet. In älteren Einträgen auf Google steht 7000 Gold?

    Es geht auch mit Kronen. Ich spiel ESO+ und habe meist Kronen übrig. Kommt am Anfang darauf an ob man Spielgold braucht oder nicht.

    Warte bis zum nächsten update. Dann kann man einzelne Skills resetten, was billiger ist. Morphs resetten ist jetzt schon billiger und reicht oft.

    Man hat später sowieso mehr Punkte als nötig. Jedenfalls ich bei meinem Spielstil. Und ich habe sogar alle Handwerke auf 50.
  • Schmetterfrosch
    Schmetterfrosch
    ✭✭✭✭✭
    Karretto schrieb: »
    Oh.. mega blöd :s .. wollte auch gern Erfahren was der Reset kostet. In älteren Einträgen auf Google steht 7000 Gold?

    stell dich einfach an den Schrein.
    Dir wird vor dem Reset angezeigt, was es kostet, die Morphs oder alle Skills zurückzusetzen.
    Das Leben ist doch nur ein Rollenspiel
  • Stefanir
    Stefanir
    ✭✭✭
    50 pro Punkt.
    Hab eben resetet. 9350 für 187 Pkt.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.