Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Tränke / Essen funktionieren nicht richtig

MrsAnouk
MrsAnouk
Soul Shriven
Hallöchen,

ich bin momentan CP183 und habe das Problem, dass sowohl Tränke, als auch Bufffood nicht richtig funktionieren. Wenn ich zB. mit einem Trank 6000 Leben heilen will, heilt der manchmal bloß 2000 oder wenn ich Bufffood esse, steigert der meinen Lebensbalken statt 6000 LP nur um 1500 LP. Warum ist das so? Müssen die Tränke und das Essen auch CP >160 haben oder wie? Und wenn ja wo bekomme ich sowas her?

Liebe Grüße c:
~ Gaming is Love. Gaming is Life. ~
  • Sen_ps
    Sen_ps
    ✭✭✭
    Hi

    Das liegt am (Kronen-?)Gift auf den Waffen.
  • NecroPhil666
    NecroPhil666
    ✭✭✭✭✭
    MrsAnouk schrieb: »
    Hallöchen,

    ich bin momentan CP183 und habe das Problem, dass sowohl Tränke, als auch Bufffood nicht richtig funktionieren. Wenn ich zB. mit einem Trank 6000 Leben heilen will, heilt der manchmal bloß 2000 oder wenn ich Bufffood esse, steigert der meinen Lebensbalken statt 6000 LP nur um 1500 LP. Warum ist das so? Müssen die Tränke und das Essen auch CP >160 haben oder wie? Und wenn ja wo bekomme ich sowas her?

    Liebe Grüße c:

    ...und ja selbstverständlich müssen Tränke und Food dein Lvl haben es sei denn du nutzt was, was mit deinem Lvl skaliert...gibts ja auch. Selber herstellen (Versorger und Alchemie max vorausgesetzt) oder kaufen.
    Edited by NecroPhil666 on 19. Juli 2018 16:04
    "Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzen-Chips. Greifen Sie zu solange sie noch heiß sind!"

  • MrsAnouk
    MrsAnouk
    Soul Shriven
    Okay, danke :) Gibt es denn überhaupt Essen / Tränke die für ÜBER CP160 sind ? Hab noch gar keine gesehen..
    ~ Gaming is Love. Gaming is Life. ~
  • Andarnor
    Andarnor
    ✭✭✭✭✭
    Nein bei CP 160 ist aktuell schluss. Rüstung, Tränke, Buffood usw. gibts also tatsächlich bis maximal CP 160
    ~PC-EU - Main Heal Templer seit 2014~
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.