Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

Ouroboro Kisten - nicht mal blaue Belohnungen?

Valagash
Valagash
✭✭✭
Servus miteinander,
was war n bei Euch in den 3 Ouroboro Kisten drinnen? Nicht dass es mich stört, weil umsonst und so, aber nicht mal eine blaue Karte in 3 Kisten?

Das scheint mir doch eher ein Fehler zu sein, oder sind die tatsächlich nur mit Giften/Tränken und Seelensteinen befüllt? :dizzy:

Cheers, Vala
  • Arwaut
    Arwaut
    ✭✭✭✭
    Das ist absixcht, das sind die twitch dropp Kisten, da ist nur das wegwerf zeug drinn und mit einer kleinen chance ein Mount.
  • Valagash
    Valagash
    ✭✭✭
    hmm ok cool, wo hab ich die denn her xD ahja, kann man dementsprechend getrost ignorieren.

    Dank Dir! LG, Vala
  • Speyde
    Speyde
    ✭✭✭
    Einen geschenkten Gaul schau man nicht ins... Hey Moment mal da ist ja nicht mal ein Gaul dabei!

    Gibt immerhin ein zwei Steine aus dem Zeug
    Was ich in vielen Jahren ESO gelernt habe: Blau ist die Farbe des Bösen !!!
    Khajiits an die Macht... wir sind Flauschig !
  • Valagash
    Valagash
    ✭✭✭
    Speyde schrieb: »
    Einen geschenkten Gaul schau man nicht ins... Hey Moment mal da ist ja nicht mal ein Gaul dabei!

    Gibt immerhin ein zwei Steine aus dem Zeug

    yep :smile: dachte nur die wären auch von dem ESO+ Event weil ich die heute im Inventar mit den 6 anderen Kisten hatte. Kam mir eben spanisch vor, warum in den 6 Kisten (leider) nur blaues Zeug, aber wenigstens blaues Zeug war, und in den 3en nichts

    Aber ja, waren glaube 5 oder 6 Steine in Summe, juhu :wink:
  • Svenja
    Svenja
    ✭✭✭✭✭
    Also da jede Ouroboros-Kiste 4 Karten enthält, die alle in Steine umgewandelt werden können, sind's bei drei Kisten ja schon mindestens 12 Steine.

    Da es keine Kostüme oder Andenken darin gibt (die ja nicht eingetauscht werden können), habt ihr bei weniger Steinchen ja auf jeden Fall das Pet oder Mount gezogen, Jackpot, meinen Glückwunsch dazu! ;)
    Edited by Svenja on 17. Juli 2018 21:28
    PC | EU

    Svea Rochaud | Templar Healer | AD
    Grand Overlord - Flawless Conqueror - Immortal Redeemer - Tick-Tock-Tormentor - Gryphon Heart - Spirit Slayer
  • Gamer1986PAN
    Gamer1986PAN
    ✭✭✭✭✭
    Diese Kisten gab es für die Fehler an den ersten 3 Tagen des Monats an denen keine Einlog-Belohnungen abgeholt werden konnten. Ursprünglich sollten es pro Tag eine 100% Schriftrolle des Lernens sein, wurde aber geändert auf 1 Ouroboros-Kiste pro Tag (was eben wegen der Möglichkeit auf Umwandlung in Kronenedelsteine ich für die bessere Wahl halte.)
    Hier dazu mehr: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/423716/update-zu-den-problemen-der-letzten-tage-stabilitaet-steam-handwerkstile-login-belohnungen/p1

    Ouroboros-Kronen-Kiste beinhalten eine zufällige Auswahl an Kronen-Giften, Mimensteinen, Reitstunden oder Schriftrollen des Lernens. Darüber hinaus besteht eine extrem geringe Chance auf einen exklusiven Senche des Scharlachroten Bedauerns als Reittier oder ein Senchejunges des Scharlachroten Bedauerns als Begleiter.
    Quelle: https://www.elderscrollsonline.com/de/news/post/26399
  • Se7enOne
    Se7enOne
    ✭✭✭
    Intressanter Weise scheint die Entschädigung für die verbugte Einlogbelohnung nur für eso+ zu gelten,
    mein Hauptacc hat die Kisten bekommen auf eu und us Server.
    Mein 2ter Acc gar nix obwohl der Bug da auch war
    Edited by Se7enOne on 18. Juli 2018 05:37
    Elder Scrolls Online: The Indrik Farmsimulator
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    Auch wenn die ausbeute in den kisten nicht so doll war wie erhofft.

    Möchte ich zenimaxx mal für die Kisten danken!
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
  • Morosus
    Morosus
    ✭✭✭
    möchte mich hier @TheUndertaker anschließen, danke für die zusätzlichen Kisten!
    ist ein feiner Zug von Zeni
    Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!
  • NetWire
    NetWire
    ✭✭✭
    Ich freue mich auch immer über Geschenke :)
    ...und wieder Senf dazu gegeben.

    XBOX ONE / EU

  • erasmus62
    erasmus62
    ✭✭
    ich hatte mit den Senche des scharlachroten Bedauerns wohl Glück...
  • VanhydeHL
    VanhydeHL
    ✭✭✭
    Ich möchte sagen das ich die Geste die dahinter steckt Klasse finde, mir ist dabei relativ egal was genau dort drinnen ist. Finde es schön dass das überhaupt gemacht wurde. An dieser Stelle gibt es meiner Seits einen Daumen nach oben und ich sage mal Danke schön dafür.
    -| ESO |- Plattform(en) : PC / PS4 inaktiv / XBox inaktiv | (Vorlieben in ESO Dieb, Farmen, Entdecken, Handwerk, Housing u.v.m.) Twitch | YouTube -| ESO |-
  • Death_Courir
    Death_Courir
    ✭✭✭
    Ich finde diese Geste auch sehr nett, da habe in anderen MMO´s schon viel schlechtere Erfahrungen gemacht, vor allem weil ZOS so etwas nicht muss. Daher Danke Leute + :) :
    CP 1200+; Feierabend- und Wochendspieler mit realem Leben, Freunden und Verantwortungen; Lange dabei und trotzdem Noob!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.