Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

Frisuren Experiment

LadyLane
LadyLane
✭✭
Hallo liebe Programierer & hallo liebe Praktikanten :'(

Manch ein Möbelstück ist einfach nicht zu benutzen. :o So was in der Art stand in der Antwort als ich ingame ein Tiket schickte. Dann entfernt es doch ingame. Habe keine lust mehr Tikets zu schreiben und dumme Antworten zu bekommen.
Aber ein lob dafür das ihr mir geantwortet hab. Bei all den Tikets sicher garnicht leicht da eines herauszusuchen und dann auch noch zu antworten. Also versuche ich es mal anders. Ich bin etwas Angefressen darum entschuldiege ich mich für die Worte.
Eigendlich wollte ich was zu den Frisuren sagen die ihr zur Zeit so auf den Markt werft, kurz und knapp der Frisurenhelm vom Barbarenset ist eine Frechheit. Ihr packt ihn mit ein paar anderen Accessoires in ein Paket und hofft das es war kauft. Selbst wenn man eines der Accessoires haben möchte MUSS er sich Dinge kaufen die er nicht haben will. Es gab mal ein Paket mit einer sehr schönen Brille, welches ich aus dem selben grund nicht gakauft habe. Schade.
Was ich sagen will warum diese Frisurenhelme??? Wann ist euch die Technik der Dynamischne Frisuren abhanden gekommen? "Linksgescheitelter Kurzhaarschnitt" also ist die Technik doch vorhanden. Wo sind all eure guten Programierer??? :(
Traurig und Penlich.

schönen Tag noch
Edited by LadyLane on 6. Juli 2018 06:00
Du willst nichts verpassen?? Lauf langsam.
  • ar558
    ar558
    ✭✭✭✭✭
    LadyLane schrieb: »
    Wo sind all eure guten Programierer???
    Die Frisuren werden nicht von Programmieren erstellt, sondern von Designern.
    Achtung: Ich spiele ESO wegen Elder Scrolls, aber nicht wegen Online!
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    aber recht hat sie, einige der neueren auch opulenteren frisuren bewegen sich nicht und sehen einfach .... meine persönliche antifrisur sind die dicken flechtzöpfe. ich hab noch keinen char gesehen, an dem die gut aussehen.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Nikalja
    Nikalja
    ✭✭✭✭✭
    ar558 schrieb: »
    LadyLane schrieb: »
    Wo sind all eure guten Programierer???
    Die Frisuren werden nicht von Programmieren erstellt, sondern von Designern.

    Oder Praktikanten.....
    Edited by Nikalja on 6. Juli 2018 08:31
  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    aber recht hat sie, einige der neueren auch opulenteren frisuren bewegen sich nicht und sehen einfach .... meine persönliche antifrisur sind die dicken flechtzöpfe. ich hab noch keinen char gesehen, an dem die gut aussehen.

    @Dont_do_drugs Dann hast du den noch nicht gesehen:

    zpfeexpab.jpg
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

    Rollenspieler seit 1984(Load *,8,1)

    Es gibt drei Arten von Menschen
    Die Lebenden
    Die Toten
    Und die, die zur See fahren

    Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

    Für U-Boot-Fahrer gibt es nur zwei Arten von Schiffen:U-Boote und Ziele.

    Es gibt zwei Arten von Spielern:
    Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    ach bernd... danke.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Almariel
    Almariel
    ✭✭✭
    An Argoniern sehen die Zöpfe gut aus, da sinds allerdings dann auch Federn... Mal davon ab dass alle Feder Frisuren buggy sind in Kombination mit dem Nekromanten skin :(
    @Sevryiel - daheim auf dem PC-EU Server
  • FakeFox
    FakeFox
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe willst du, dass Einrichtungsgegenstände, welche nicht richtig funktionieren, aus dem Spiel genommen werden? Aber das macht es doch nicht besser, so haben die Gegenstände immerhin noch einen dekorativen Wert.
    EU/PC (GER) - Healermain since 2014 - 50305 Achievement Points - Youtube (PvE Healing Guides, Builds & Gameplay)
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Welche Einrichtungsgegenstände funktionieren denn nicht?
  • ar558
    ar558
    ✭✭✭✭✭
    Nikalja schrieb: »
    ar558 schrieb: »
    LadyLane schrieb: »
    Wo sind all eure guten Programierer???
    Die Frisuren werden nicht von Programmieren erstellt, sondern von Designern.

    Oder Praktikanten.....

    Dann aber Designer-Praktikanten und nicht Programmierer-Praktikanten.
    Achtung: Ich spiele ESO wegen Elder Scrolls, aber nicht wegen Online!
  • LadyLane
    LadyLane
    ✭✭
    das mit den Möbeln war nur ein bespiel wie Zenimax auf manch ein Tiket reagiert, es geht eigendlich um die Friesuren pannen.

    wer nun wirklich die Frisuren Designet oder Programmiert ist mir eigendlich auch egal. Wir Zahlen ausreichend € da sollte man doch mehr erwarten können ;)
    Edited by LadyLane on 7. Juli 2018 10:28
    Du willst nichts verpassen?? Lauf langsam.
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Die Commuinity selber ist Schuld daran, dass die Kronenitems sloppy produziert werden. Sie haben sich über Jahre hinweg deutlich zufrieden gegeben auch mit verkorksten und kaputten Design, ich denke nur an die bretonische Heldenrüstung, den Hochzeitsanzug (wobei letzterer wengisten billig war), die vielen sloppy/pixeligen Texturen auf Mounts. Es wurde doch nie wirklich richtig reklamiert, die User liefen damit stolz herum, die bretonische Heldenrüstung wurde auch stolz getragen und mit Juwelen gekauft, als sie in den Kronenkisten waren und das trotz bekannter Fehler und trotz dass ZOS sich nie rangesetzt hat und die bretonische Heldenrüstung nochmal korrigiert hat. Warum sollte ZOS sich mehr Mühe geben, wenn die User dennoch kaufen?

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • NetWire
    NetWire
    ✭✭✭
    Was genau ist mit der Bretonischen Heldenrüstung los? Wenn ich fragen darf :)
    ...und wieder Senf dazu gegeben.

    XBOX ONE / EU

  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    die bretonische heldenrüstung, angelehnt an den bretonen aus dem eso trailer...ist steif wien brett, hat matschige texturen, matschige texturen auch dort, wo eigentlich details und ornamente sein sollten als eigenständighe objekte, clipping, clipping, clipping, wenn ich mich recht entsinne, waren alle metallenen teile und lederbänder reine textur (matschige) und die kapuze hat den chars hässliche dunkle schatten auf die köpfe gemacht und sie glatzköpfig (wie viele andere kapuzen auch)...

    https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/301016/breton-hero-costume
    I have this costume, but you will never see me wear it. There is a reason. It is by far the worst costume in the game because if the lack of, well, anything put into it.
    The Breton Hero costume looks like garbage.
    Trust me, you do not want to see it back. Ever.
    So no one here remembers the hate it got for being the lowest tier of garbage Zos ever produced? There were like 20 threads about people wanting a refund.

    https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/355301/now-that-the-hero-costumes-are-back-in-the-crown-store-can-we-move-to-update-the-breton-hero-one

    https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/280211/review-breton-hero-outfit-is-a-complete-disaster

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Ich musste doch glatt an diesen Thread denken, als ich Bretonische Heldenrüstung gelesen habe.

    Beitrag #15 zeigt sogar sehr gut (!), wie man absolut verkorkste Rüstungen an den Kunden bringen kann... :neutral:
    Es gibt Signaturen ?
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    schatz, beitrag #15 hat ein graues stopschild.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    schatz, beitrag #15 hat ein graues stopschild.
    Du hast auch immer was zu meckern :smirk: ... :grimace:

    Warum auch immer ein Stopschild da gezeigt wird .. bei mir wird der Thread normal angezeigt.
    Deshalb :
    rsibretonhkafr.jpg
    Es gibt Signaturen ?
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    achja die zosschen store-vorschaubilder, wo pferde weißer aussehen als sie sind, jede rüstung plötzlich mega ist und haare plötzlich im wind wehen.
    Edited by Dont_do_drugs on 14. Juli 2018 18:22

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Ist halt Werbung. :wink:

    edit : Vortäuschen falscher Tatsachen. ...ist leider so seit es Werbung gibt...**

    **ausnahmen bestätigen die regel
    Edited by Tannenhirsch on 14. Juli 2018 17:47
    Es gibt Signaturen ?
  • Arcon2825
    Arcon2825
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Das auf der rechten Seite soll dann wohl die Ingame Variante sein?
    Wow, wäre ich auf Anhieb aber auch nicht drauf gekommen.
    Eine gewisse Ähnlichkeit ist zwar da... :s
    Edited by Arcon2825 on 15. Juli 2018 09:20
    Xbox EU
    CP 1400+:
    Laeleith - Magicka Sorcerer DD, Vampire
    Maryssía - Stamina Dragonknight Tank
    Thaleidria - Magicka Templar Healer
    Zemene - Magicka Necromant DD
    Poohie - Magicka Warden DD
    Elyveya - Stamina Nightblade DD
  • Gamer1986PAN
    Gamer1986PAN
    ✭✭✭✭✭
    Da zieht jemand ne für Bretonen gemachte Rüstung seiner Katze an, und wundert warum es nicht gut aussieht.
    Der Jockey sieht ja auch nicht wie ein Vollbluthengst aus, nur weil er sich nen tollen Sattel auf den Rücken bindet...

    *duck und weg*
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Gamer1986PAN schrieb: »
    Da zieht jemand ne für Bretonen gemachte Rüstung seiner Katze an, und wundert warum es nicht gut aussieht.
    Wenn die Bretonische Heldenrüstung bei einem Bretonen der Werbung entsprechend aussehen würde, könnte man Deinem Argument recht geben.
    Es gibt Signaturen ?
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    prinzipiell sollten alle verkleidungen hlabwegs mit allen rassen harmonieren, ansonsten braucht man die rassen nicht anbieten, dann braucht man auch keine tausend rüstungsstile für ALLE rassen. aber die verkleidung sieht an allen chars .... aus. khajiit und argonier profitzieren hierbei lediglich noch von einem clippenden hinterteil, weil man sich keine gedanken gemacht hat über eine adäquate anpassung - sprich öffnung.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • NetWire
    NetWire
    ✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    prinzipiell sollten alle verkleidungen hlabwegs mit allen rassen harmonieren, ansonsten braucht man die rassen nicht anbieten, dann braucht man auch keine tausend rüstungsstile für ALLE rassen. aber die verkleidung sieht an allen chars .... aus. khajiit und argonier profitzieren hierbei lediglich noch von einem clippenden hinterteil, weil man sich keine gedanken gemacht hat über eine adäquate anpassung - sprich öffnung.

    Darüber ärgere ich mich auch immer wieder.
    ...und wieder Senf dazu gegeben.

    XBOX ONE / EU

  • LadyLane
    LadyLane
    ✭✭
    NetWire schrieb: »
    Dont_do_drugs schrieb: »
    prinzipiell sollten alle verkleidungen hlabwegs mit allen rassen harmonieren, ansonsten braucht man die rassen nicht anbieten, dann braucht man auch keine tausend rüstungsstile für ALLE rassen. aber die verkleidung sieht an allen chars .... aus. khajiit und argonier profitzieren hierbei lediglich noch von einem clippenden hinterteil, weil man sich keine gedanken gemacht hat über eine adäquate anpassung - sprich öffnung.

    Darüber ärgere ich mich auch immer wieder.

    Ich mich auch
    Du willst nichts verpassen?? Lauf langsam.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.