Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

[PC][EU] Tamriel Trade Union - Tamriels größte Handelsallianz (1 Milliarde+ Verkäufe/wöchentlich)

Silvia0708
Silvia0708
✭✭✭✭
... falsche Kategorie (bitte löschen)
Edited by Silvia0708 on 12. Juli 2018 06:49
  • sgtatarms
    sgtatarms
    ✭✭✭
    Wenn "IHR" es jetzt noch schafft, das Richtige Board zu finden, werdet Ihr die Helden von Eso^^

    Ciao
    <scnr>
  • Silvia0708
    Silvia0708
    ✭✭✭✭
    ...
    Edited by Silvia0708 on 11. Juli 2018 21:38
  • Certinio
    Certinio
    ✭✭✭
    und was bitte bringt mir das im realen Leben?
    Eines Tages höre ich mit ESO auf (nichts läuft Ewig) und habe Millionen Gold, durch "Milliarden Gold " Gildenumsatz.
    Also doch Goldseller Geschäfte ;);)
    Mal im Ernst..ESO ist doch keine Wirtschaftsimulation , man spielt es zu Beginn intensiv und danach nebenbei (Raids Inis was auch immer.
    Eine Organisation aus neun Gilden...naja wenn man sonst nichts zu tun hat. Von mir aus. :*
  • Silvia0708
    Silvia0708
    ✭✭✭✭
    und was bitte bringt mir das im realen Leben?

    Nichts, aber was bringt dir das Spiel generell im Leben?
    Also doch Goldseller Geschäfte ;);)

    Aha.
    Mal im Ernst..ESO ist doch keine Wirtschaftsimulation , man spielt es zu Beginn intensiv und danach nebenbei (Raids Inis was auch immer.

    Jeder darf/soll so spielen wie er/sie möchte.
    Eine Organisation aus neun Gilden...naja wenn man sonst nichts zu tun hat. Von mir aus.

    Gar so viel scheinst du auch nicht zu tun zu haben :D
  • Certinio
    Certinio
    ✭✭✭
    Ist schon ein Unterschied sich vor dem Schlafen gehen, im Forum umzusehen und Beiträge durchzulesen, als jetzt im Spiel Gildenzuwachs werben um " Millionen" zu verdienen. ;)
    Gelle... ;);)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.