Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

was ist das für ein Ordner???

LadyLane
LadyLane
✭✭
Hallo habe gerdae einen neuen Ordner im Eso Ordner gefunden, den ich noch nie gesehen habe.
Hier der Dateipfad: C:\Users\*****\Documents\Elder Scrolls Online\ESO_BUILD_BRANCH
Das ist enthalten: darf hier kein Bild einfügen, nur ein url ist einfügbar, hab ich nciht in einem anderen Thema gerde ein Bild hochgeleden? ist das von Thema zu Thema verschieden? Bin noch nicht lange im Forum daher die fagen. Nun aber zurück zum Beitrag.
Weiß wer wozu der Ordner gut sein könnte?
Edited by LadyLane on 10. Juli 2018 12:32
Du willst nichts verpassen?? Lauf langsam.
  • OwenDaring
    OwenDaring
    ✭✭✭✭✭
    LadyLane schrieb: »
    Hallo habe gerade einen neuen Ordner im Eso Ordner gefunden, den ich noch nie gesehen habe.
    Hier der Dateipfad: C:\Users\*****\Documents\Elder Scrolls Online\ESO_BUILD_BRANCH
    Das ist enthalten: darf hier kein Bild einfügen, nur ein url ist einfügbar, hab ich nicht in einem anderen Thema gerade ein Bild hochgeladen? ist das von Thema zu Thema verschieden? Bin noch nicht lange im Forum daher die Fragen. Nun aber zurück zum Beitrag.
    Weiß wer wozu der Ordner gut sein könnte?

    Ja das ist ein Ordner, der oft nach Patches, oder war 's eine Neuinstallation, angelegt wird.

    Er ist überflüssig & kann bedenkenlos gelöscht werden.

    Wird bei mir jedes mal mit einer Batch-Datei automatisch entrümpelt, wenn er wieder vorhanden ist.
    „Wenn jemand Gutes von dir denkt, dann bemühe dich, dass er recht hat.“
    Ali ibn Abi Taalib

    Buried in Morrowind: 2017-10-11
  • LadyLane
    LadyLane
    ✭✭

    OwenDaring schrieb: »

    Ja das ist ein Ordner, der oft nach Patches, oder war 's eine Neuinstallation, angelegt wird.

    Er ist überflüssig & kann bedenkenlos gelöscht werden.

    Wird bei mir jedes mal mit einer Batch-Datei automatisch entrümpelt, wenn er wieder vorhanden ist.

    Danke für deine aufschlussreiche Erklärung

    Du willst nichts verpassen?? Lauf langsam.
  • OwenDaring
    OwenDaring
    ✭✭✭✭✭
    Jeden Tag eine gute Tat tiphat.gif

    Zumindest versuche ich es, bis ich mich durch „West Virginia“ arbeite.

    Es gibt immer wieder Trümmer, die beim Patchen erzeugt werden & auf eine verkorkste Patch- oder Installationsroutine hindeuten, die noch aus der Zeit besteht, als man EU- & NA-Server separat installieren musste.
    „Wenn jemand Gutes von dir denkt, dann bemühe dich, dass er recht hat.“
    Ali ibn Abi Taalib

    Buried in Morrowind: 2017-10-11
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.