Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 17. April, 00:00 MESZ

Addon mit Suchfunktion für benötigtes Material?

Bernd
Bernd
✭✭✭✭✭
Gibt es ein Addon, das mir anzeigt, wo und bei welchem Gildenhändler ich Dinge finde, die ich benötige. Beispiel: Ich gebe ein "Schilde der Pyandonesier" und bekomme angezeitg, wo ich das kaufen kann.
ESO-Spieler seit 2014
Foren-Mitglied seit 2016

Rollenspieler seit 1984(Load *,8,1)

Es gibt drei Arten von Menschen
Die Lebenden
Die Toten
Und die, die zur See fahren

Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

Für U-Boot-Fahrer gibt es nur zwei Arten von Schiffen:U-Boote und Ziele.

Es gibt zwei Arten von Spielern:
Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.

Beste Antwort

  • swanee9480
    swanee9480
    ✭✭✭
    Addon wüsste ich dafür keines, aber auf tamrieltradecenter.com kannst du gezielt nach bestimmten Dingen suchen. Richtigen Server und Plattform angeben nicht vergessen, und es ist leider alles auf Englisch.
    Antwort ✓
  • Cindaia_Atrius
    Cindaia_Atrius
    ✭✭✭
    Nein - nicht das ich wüste.

    Aber es gibt Tamriel Trade Center.
  • Cindaia_Atrius
    Cindaia_Atrius
    ✭✭✭
    @swanee9480
    du kannst oben in die Sprache ändern bei TTC.
  • swanee9480
    swanee9480
    ✭✭✭
    @Cindaia_Atrius, danke für den Hinweis, ist mir noch nie aufgefallen.
  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    Vielen Dank für den Tipp
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

    Rollenspieler seit 1984(Load *,8,1)

    Es gibt drei Arten von Menschen
    Die Lebenden
    Die Toten
    Und die, die zur See fahren

    Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

    Für U-Boot-Fahrer gibt es nur zwei Arten von Schiffen:U-Boote und Ziele.

    Es gibt zwei Arten von Spielern:
    Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
  • OwenDaring
    OwenDaring
    ✭✭✭✭✭
    Bernd schrieb: »
    Gibt es ein Addon, das mir anzeigt, wo und bei welchem Gildenhändler ich Dinge finde, die ich benötige. Beispiel: Ich gebe ein "Schilde der Pyandonesier" und bekomme angezeigt, wo ich das kaufen kann.

    Solch ein AddOn würde voraussetzen, dass es Zugriff auf alle Händlerdaten bekommt. Die Auswirkungen die das in Wechselwirkung mit Handels-AddOns hätte lässt es mir eiskalt den Rücken runter laufen. „Master Merchant“ würde jubilieren & sofort abstürzen. Die Datenmenge wäre gigantisch, die dabei anfallen würde.

    Andersrum macht solch ein AddOn keinen Sinn, wenn man jeden Händler selbst abklappern müsste & nur auf diesem Weg können solche AddOns die Daten der Händler ermitteln.

    Genau aus diesen Gründen gibt es solch ein AddOn nicht.
    „Wenn jemand Gutes von dir denkt, dann bemühe dich, dass er recht hat.“
    Ali ibn Abi Taalib

    Buried in Morrowind: 2017-10-11
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.