Monturstil Bezahnter Wurm und Gehörnter Drache?

Sirdorian
Sirdorian
✭✭✭
Hallo
hab mal eine frage zu den beiden Monturstilen.
Bei beiden steht dran kann für das abschließen von Schlachtfeldern bekommen werden, ich nehme also an damit ist die kiste gemeint die man einmal täglich bekommt beim ersten schlachtfeld oder?
Können da in der gleichen kisten beide monturstile drin sein, oder hat es einen einfluss darauf was für ein schlachtfeld es war? (Bsp. todeskampf = wurm, reliktjagd = Drache?)
Und gibt es eine vorraussetzung um so eine monturseite zu bekommen ? BSp. Gewinnen, bzw. ist bei gewinnen die chance höher auf so eine seite?
Hab am WE ca. 8 Schalchtfelder mit 3 chars gemacht, gemischte plätze und mit einem ein kapitel drache bekommen, wüsste es also gerne etwas genauer auf was es da ankommt, danke
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ja ist in der einen täglichen belohnung pro tag durch das Zufall Bg...

    in der kiste kann eine Monturseite sein (können nicht doppelt kommen).

    Um die Belohnungsbox zu erhalten muss das zufalls BG mit der Gruppe auf Platz 1 o. 2 beendet werden...(dein platz innerhlab der gruppe spielt keine Rolle)
    Welches schlachtfeld oder typ es war spielt keine rolle.

    Ich hab gefühlt 50% dropchance. Es sind halt viel mehr seiten als gewohnt, weil zb. leichte hände eine seite sind und nicht hände als ganzes...

    Ich will eigentlich nur die stäbe^^
    Edited by The_Saint on 2. Juli 2018 07:16
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    #BuffSam
  • Sirdorian
    Sirdorian
    ✭✭✭
    Ok, und ob es wurm oder drache ist ist zufall, oder kann das beeinflusst werden?
    Und kann man doppeltes bekommen, oder ist das system so schlau das man keine bereits registrierten seiten nochmal bekommt (Da die ja char gebunden sind, wäre es ja sinnlos da eine doppelte zu bekommen)
    Edited by Sirdorian on 2. Juli 2018 07:26
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Sirdorian schrieb: »
    Ok, und ob es wurm oder drache ist ist zufall, oder kann das beeinflusst werden?
    Und kann man doppeltes bekommen, oder ist das system so schlau das man keine bereits registrierten seiten nochmal bekommt (Da die ja char gebunden sind, wäre es ja sinnlos da eine doppelte zu bekommen)

    Nein kann nicht beeinflusst werden. Zum einen ist der gespielte modi ja eh zufall und zum anderen dropt einfach das eine oder das andere...

    Eigentlich soll man nix doppeltes erhalten. Ich habe aber schon gehört, dass leute die gleiche seiten erhalten haben, wenn ein char in einer anderen allianz war. Aber wie gesagt nur gehört und vielleicht einfach die seite vorher nicht eingelesen mit den anderen char.
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    #BuffSam
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.