Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [IN ARBEIT] PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

Angeln sollte Interessanter werden.

  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Beezle_org schrieb: »
    Ich misch mich jetzt hier einfach mal ein. :-) Habe gestern endlich den Meisterangler geschafft. Nach ungefähr zwei Monaten. Ein wenig mehr Tamtam hätte ich mir schon gewünscht. Da passiert ja mehr, wenn man perfekten Rogen bekommt. Irgendwie enttäuschend. :-(

    fürs tamtam habe ich vor jahren bei meinem ersten meisterangler selbst gesorgt: ich hab tagelang meine gilden vollgespammt damit, dass ich den meisterangler habe. selbst ist die frau!

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Suziii
    Suziii
    ✭✭✭✭
    @Beezle_org gz zum Meisterangler.

    Ich habe meinen nur auch endlich vor 3 Tagen geschafft. :D
    Meine erste Handlung war Titel aktualisieren, danach bin ich zum Haupt-Errungenschaftsausstatter und habe mir das Fischerboot für mein Haus gekauft.
    Des weiteren hast du jetzt 4 weitere Farben am Färbertisch (3 Allianzfarben und das Rosa für den Meisterfischer).
    Ansonsten bleibt dir nur das Wissen, dass du ein seeehr geduldiger Mensch bist. ;)
    Edited by Suziii on 25. Juni 2018 09:33
  • Beezle_org
    Beezle_org
    ✭✭✭
    @Dont_do_drugs Nachdem ich die fast zwei Monate lang damit genervt habe, hab ich's "nur" mal so nebenher erwähnt. :-D Aber die waren alle total lieb. Haben mir Köder geschickt und blöde Kommentare gemacht. Mitgehen wollte irgendwie niemand.

    @Suzii Man fühlt sich ein wenig überlegen, irgendwie gereifter. :-D
  • Schmetterfrosch
    Schmetterfrosch
    ✭✭✭✭✭
    @Beezle_org
    GZ zum meisterangler
    Das Leben ist doch nur ein Rollenspiel
  • Beezle_org
    Beezle_org
    ✭✭✭
    Danke. :-D
  • Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    Ihr wisst aber schon, dass die ECHTEN Meisterangler diese Prüfung bereits VOR dem Ambrosia und/oder Sommersend Hype abgeschlossen haben? *hust*

    und @Beezle_org ...hattest du die Reaktion und einen Screenshot beim Abschluss geschafft? Gratulation.
    PC/EU
  • oOMrSmileOo
    oOMrSmileOo
    ✭✭
    Zum Meisterangler hat es bei mir bisher leider noch nicht gereicht. Ich habe von den 17(?) benötigten Gebieten 14 abgeschlossen aber wir haben dann irgendwie die Motivation verloren.

    War mir am angeln am meisten Spaß gemacht hat war mal wieder die Welt von ESO zu genießen ^^ ich raide hauptsächlich oder verbringe die Zeit mit testen und da sieht man neben den Trials, seinem eigenen Haus und der Gramfeste eben nicht mehr viel. Da war es auf jeden Fall mal eine gesunde Abwechselung.

    Wäre mit Summerset noch ein extra Stil für die übrigen Gebiete mit eingeführt worden oder zumindest der Stil der Pyandonesier auch für die restlichen hinzugefügt worden wäre es mal wieder ein Anreiz gewesen.

    Die Vielfalt der Belohnungen beim Angeln finde ich ist eben noch nicht gegeben. Perfekten Rogen, ein paar housing items (die mir nur auf die Nerven gingen) und ein Achivement.

    Ich denke man kann auf jeden Fall noch mehr rausholen.

    Vielleicht anstatt dreckige Jutesäcke mal ein paar Kronen/Twitch Crates Angeln? :wink:
    Raidlead of the german progression raiding group "Mind Control"
    Youtube Channel
    Tank, all Trials clear with HM, Immortal redeemer, Tick Tock, Gryphon Heart
  • Suziii
    Suziii
    ✭✭✭✭
    @Baerwolf Ich habe mit dem Angeln in ESO vor ca 3-4 Monaten angefangen, mal mehr mal weniger intensiv. Davor hatte ich noch keinen einzigen Fisch gefangen, da mich das Angeln nie auch nur ansatzweise gereizt hat. Tränke habe ich keine benutzt, nur AddOns und nette Angelfreunde, die mich begleitet bzw. mit Ködern versorgt haben.


    *hust*

    Nun kann ich mich endlich auf das Angeln auf Sommersend konzentrieren, um den hübschen Pyandonesier Stil zu ergattern.
  • Beezle_org
    Beezle_org
    ✭✭✭
    @baerwolf :-D Ich habe ja vor Summerset begonnen. Und der Arthaeische Einlegfisch bringt als Single Angler nicht soooo viel. Und nach dem Nerf gar nix mehr. Ich habe den Bug gar nicht mal bemerkt. Hab nie zwei Fische auf einmal gefangen.
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Angeln war gestern ziemlich interessant. 3 Perfect Roe aus 18 filetierten Fischen. Ich wünschte der RNG-Gott wäre immer so gnädig zu mir.
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 46 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1700+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Baerwolf schrieb: »
    Ihr wisst aber schon, dass die ECHTEN Meisterangler diese Prüfung bereits VOR dem Ambrosia und/oder Sommersend Hype abgeschlossen haben? *hust*

    und @Beezle_org ...hattest du die Reaktion und einen Screenshot beim Abschluss geschafft? Gratulation.

    Nein, die "echten" Meisterangler machen das mit 14 Charakteren, siehe >> hier <<:smiley:
  • Beezle_org
    Beezle_org
    ✭✭✭
    Oh, mein, Gott. Unvorstellbar gerade für mich. Ich bin zwar noch zu 100% konditioniert, aber ich hoffe das legt sich irgendwann. Bin immer noch versucht jeden Fackelkäfer, jeden Schmetterling, jedes dieser armen Eichhörnchen oder Kaninchen, jeden Frosch grausamst umzubringen. Und die jämmerlichen, mitleiderregenden Todesschreie. Wenn ich irgendwo was plätschern sehe, will ich die Angelrute auspacken.
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Chufu schrieb: »

    Nein, die "echten" Meisterangler machen das mit 14 Charakteren, siehe >> hier <<:smiley:

    Und ich kann mich nicht mal für einen "Meisterangler" bislang durchringen... das mit 14 Charakteren zu machen ist in meinen Augen schon Wahnsinn.
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

  • Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    Auweiha, und dann noch die ganzen Statistiken, da hat jemand wohl Strichlisten geführt :#

    Fairerweise muss man sagen, dass man anfangs die gefangenen "farbigen" Fische über die Bank an andere Chars verteilen konnte. Jeder Angler weiss, bis man den blauen einer Gewässerart am Haken hat, oft einige der grünen als Beifang anfallen. Somit ist man mit Folgechars schon gut bestückt gewesen, bevor die überhaupt eine Angel auswerfen mussten.

    Hinzu kam, dass eine kurze Zeit lang ein seltsamer Bug aktiv war: hatte man erstmalig einen seltenen Fisch gefangen, wurde das Achievement eingetragen, der Fisch war aber noch im Inventar. Ein Twink freute sich.

    Bei mir war das dann in etwa so, dass nach der Erungenschaft "Meisterangler" schon drei weitere Chars guten Vorsprung hatten. Es kam dann die Änderung und der perfekte Rogen und ich habe mit den Twinks manuell fertig geangelt, es fehlte ja nicht mehr so viel.

    Deshalb habe ich auch mehrere Meisterangler im Team, aber nur einer ist der wahre. Heute ist das aufwändiger.
    PC/EU
  • overlorte
    overlorte
    ✭✭
    sonnenfeste kann doch ein perfekter angel ort sein oder wo man die grafik hoch machen
  • NecroPhil666
    NecroPhil666
    ✭✭✭✭✭
    overlorte schrieb: »
    sonnenfeste kann doch ein perfekter angel ort sein oder wo man die grafik hoch machen

    Wie bitte?
    "Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzen-Chips. Greifen Sie zu solange sie noch heiß sind!"

  • Suziii
    Suziii
    ✭✭✭✭
    Hier nochmal ein aktueller Screenshot meiner Summerset Map:
    Screenshot_20180630_001756.png
    Trübwasser-Spots: Docks (2), Alinor Geysir (2), Wolkenruh-Fluss (1)
    Summerset_Angeln.png
    Screenshot_20180630_001808.png
    den zweiten Trübwasser-Spot in Karnwasten habe ich noch nicht aktiv vorgefunden
    Screenshot_20180612_103316.png
    Edited by Suziii on 29. Juni 2018 22:41
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.