Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Present von den Zenimax Online Studios per Post

golden_Chaos
golden_Chaos
✭✭✭✭✭
Ich weiss nicht genau ob es schon ein Thread dieser Art gibt. Sollte es einen geben so verschiebt ihn bitte dahin!

Nun zum Thema: Ich hatte vor ein paar Wochen INGAME die Aufforderung durch Zenimax in mein E-Mail Postfach, in den Spam Ordner, zu schauen um dort ein Mail von Zeni zu finden mit der bitte um persöhnliche Daten wie Adresse Name und Telefonnummer. Und das wenn man nicht glaubt das diese Nachricht echt ist, man Community.com oder hier ZOS_Gina Bruno anschreiben soll um die echtheit der Mail von Zenimax bestätigen zu lassen. Hier im Forum bekam ich vom ZOS_Gina Bruno eine Bestätigung das es sich um eine echte Present/Geschenk Aktion von Zenimax handelt.

Aber, wann bekomme ich die nun ausgeliefert? Ich hab in der Mail und in der INGAME Nachricht nicht gefunden mit welchem Versand und in welchem Zeitraum das Geschenk nun kommen soll.
Kann mir einer sagen, wann es in etwa kommt und was es genau ist? Und wer hat diese Nachricht denn noch erhalten.
Es kann sein das ich vor 2 Wochen schonmal gefragt hatte, ich bitte darum das hier nur Leute reinschreiben, die etwas von der Sache wissen oder mit dieser Sache zu tun haben. Keine Kommentare wie du nervst oder hab geduld, oder einfach nur um etwas gesagt zu haben!

mfg TheUndertaker
DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
  • Jacul
    Jacul
    ✭✭✭✭
    Nun, du hast am 04. Juni dazu eine Thread aufgemacht in dem auch Leute geschrieben haben, dass sie auch eine Mail bekommen haben. Und Kai hatte das bestätigt. Evtl. mal die Leute fragen, die auch ein Geschenk bekommen sollten, obs schon da ist. (Wenns aus den USA kommt kanns lange dauern und evtl. musst Du es vom Zoll abholen....)

    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/comment/5190777#Comment_5190777

    Gibt man jedem eine Stimme, sind die Arshclöcher die Lautesten. Sie übertönen alle anderen.
    (Jōichi Itō)

  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Das Paket wegen des ESO-Stammtisches kam
    aus Frankfurt und wurde längst versandt. Hab meines im Mai bekommen.
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 46 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1700+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Jacul schrieb: »
    Nun, du hast am 04. Juni dazu eine Thread aufgemacht in dem auch Leute geschrieben haben, dass sie auch eine Mail bekommen haben. Und Kai hatte das bestätigt. Evtl. mal die Leute fragen, die auch ein Geschenk bekommen sollten, obs schon da ist. (Wenns aus den USA kommt kanns lange dauern und evtl. musst Du es vom Zoll abholen....)

    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/comment/5190777#Comment_5190777

    Da hat ja mal jemand ein etwas löchriges Gedächnis :smile:

  • Jacul
    Jacul
    ✭✭✭✭
    ja... kann ja (auch mir) mal passieren.
    Und ich dachte, besser ich antworte hier höflich als dass sich die Üblichen hier austoben ;-)
    Gibt man jedem eine Stimme, sind die Arshclöcher die Lautesten. Sie übertönen alle anderen.
    (Jōichi Itō)

  • CKomet
    CKomet
    ✭✭✭✭✭
    Feanor schrieb: »
    Das Paket wegen des ESO-Stammtisches kam
    aus Frankfurt und wurde längst versandt. Hab meines im Mai bekommen.
    Und es bekamen nur die, die bis zu einem bestimmten Zeitpunkt ihre Daten abgegeben hatte... hatte da leider Pech das ich als die Mail kam auf Dienstreise war und es daher zu spät mitbekommen habe und meine Daten nach "Einsendeschluß" abgegeben habe :(

    normalerweise PC/EU (selten PC/NA)

    QuestauflistungAlchemiezutatenHimmelsscherbenHandwerksgutachten(in Arbeit)Schatzkarten(in Arbeit)Kochrezepte(in Arbeit)
  • ZOS_KaiSchober
    CKomet schrieb: »
    Feanor schrieb: »
    Das Paket wegen des ESO-Stammtisches kam
    aus Frankfurt und wurde längst versandt. Hab meines im Mai bekommen.
    Und es bekamen nur die, die bis zu einem bestimmten Zeitpunkt ihre Daten abgegeben hatte... hatte da leider Pech das ich als die Mail kam auf Dienstreise war und es daher zu spät mitbekommen habe und meine Daten nach "Einsendeschluß" abgegeben habe :(

    Dafür stehst du nun auf meiner Nice&Naughty-Liste für Weihnachtskarten. Ich sag nur nicht in welcher Spalte.

    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    ehm ok hatte vergessen das ich schonmal nen thread aufgemacht hatte sorry. Kann doch mal passieren.

    Aber ich hatte die Daten rechtzeitig losgeschickt! Jedoch weiss ich nicht was ESO-Stammtisch ist/bedeutet!?

    Ich hatte eigentlich bei nichts mitgemacht gehabt. Es sei den ich habs nicht bemerkt. Nun heisst das ich bekomme doch nix?
    Weil das Datum längst überschritten ist.

    Was soll man da sagen, da gewinnt man einmal was, weiss nicht warum und bekommt es nicht weil die Ankündigung im Spam Ordner landet. Und man erst davon erfährt wenn man die letzte Mitteilung durch INGAME Post erhält!
    Ich hab seit dem ich die Daten an zeni weggeschickt hatte jeden Tag nach der Post gesehen!

    Schade!

    mfg TheUndertaker

    danke für alle Antworten!
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
  • undead84
    undead84
    ✭✭✭

    Mit einer sehr hohen Wahrscheinlichkeit wird dies das letzte gewesen sein was Du zu diesem Thema von seitens ZOS gelesen haben wirst. Trotzdem drück ich die die Daumen das das Päckchen seinen Weg zu Dir finden wird o:)
    Buff XB1-EU Server Performance
  • Gamer1986PAN
    Gamer1986PAN
    ✭✭✭✭✭
    ESO-Stammtisch hat damit nichts zu tun, das war eine andere Aktion bei der alle Teilnehmer die sich angemeldet hätten ne Entschädigung bekommen haben, weils doch ausgefallen ist.

    Wer jetzt aber diese Post hier bekommen soll weiß wohl nur eine bestimmte Personengruppe von ZOS. Wie z.B. alle die, die Sommersend (Collectors )Upgrade Edition direkt über Zenimax gekauft haben, haben eine bestimmte Chance darauf. Dies is nur eine von vielen unwahrscheinlichen Möglichkeiten und alle diejenigen, die diese Mail bekommen haben müssten Quasi die Gemeinsamkeit herausfinden um ansatzweise eine Chance darauf zu haben, dass wir herausfinden wodurch ihr euch qualifiziert habt..
  • CKomet
    CKomet
    ✭✭✭✭✭
    CKomet schrieb: »
    Feanor schrieb: »
    Das Paket wegen des ESO-Stammtisches kam
    aus Frankfurt und wurde längst versandt. Hab meines im Mai bekommen.
    Und es bekamen nur die, die bis zu einem bestimmten Zeitpunkt ihre Daten abgegeben hatte... hatte da leider Pech das ich als die Mail kam auf Dienstreise war und es daher zu spät mitbekommen habe und meine Daten nach "Einsendeschluß" abgegeben habe :(

    Dafür stehst du nun auf meiner Nice&Naughty-Liste für Weihnachtskarten. Ich sag nur nicht in welcher Spalte.

    danke :)

    (wobei ich befürchte ganz hinten unten in der Liste ;):p:D )
    normalerweise PC/EU (selten PC/NA)

    QuestauflistungAlchemiezutatenHimmelsscherbenHandwerksgutachten(in Arbeit)Schatzkarten(in Arbeit)Kochrezepte(in Arbeit)
  • NetWire
    NetWire
    ✭✭✭
    Möchte auch gern eine Weihnachtskarte von dir,Kai :)
    ...und wieder Senf dazu gegeben.

    XBOX ONE / EU

  • goodman666
    goodman666
    ✭✭✭
    Me too please :);)
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    Ich bin glücklich! Mein Geschenk von Zenimax Online Studios ist wohlbehalten bei mir angekommen!

    Vielen lieben herzlichen Dank an das Team und an Matt Firor und ZOS_KaiShober!

    Ich hab nun ne echte Tamrielische Münze, ein persöhnliches handgeschriebenes Dokument von Königin Ayrenn
    ein Mini Poster und eine seltene Copy von Summerset mit allen Unterschriften vom Team!

    tolle Sache!

    mfg The Undertaker

    bin nun VIP

    @RedNanaki1989 : ein T-Shirt bekommt wohl jeder!^^ (JOKE):)
    Edited by golden_Chaos on 28. Juni 2018 13:17
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
  • RedNanaki1989
    RedNanaki1989
    ✭✭✭
    @RedNanaki1989 : ein T-Shirt bekommt wohl jeder!^^ (JOKE):)

    Hab ich dir heut schon gesagt, dass ich dich nicht lieb hab? :D
  • undead84
    undead84
    ✭✭✭
    @TheUndertaker : Nice!
    Buff XB1-EU Server Performance
  • NetWire
    NetWire
    ✭✭✭
    Gratuliere und mega cool. Ich hab noch den Septum aus der CE von Oblivion.die Münze war da schon genial
    ...und wieder Senf dazu gegeben.

    XBOX ONE / EU

  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    RedNanaki1989 schrieb: »
    @RedNanaki1989 : ein T-Shirt bekommt wohl jeder!^^ (JOKE):)

    Hab ich dir heut schon gesagt, dass ich dich nicht lieb hab? :D

    Brauchst das nicht zu sagen weiss ich >:) Ich dich auch net aber ich toleriere deine Baukunst und akzeptiere sie neben meiner^^

    (Irrer Architekt)
    Edited by golden_Chaos on 28. Juni 2018 14:45
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    ne Frage an Kai Shober:

    in der Copy von Summerset war natürlich ein Spielcode. Muss ich den zu meinem aktuellen Konto hinzufügen obwohl ich summerset bereits durch die Collector´s Edition habe, weil da noch nen zusätzlichen Bonus drauf ist oder ist das lediglich die einfache Summerset Version?

    mfg The Undertaker
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
  • Gamer1986PAN
    Gamer1986PAN
    ✭✭✭✭✭
    Herzlichen Glückwunsch zum Geschenk. Hast du deine Sommersend-Version direkt über https://account.elderscrollsonline.com/store geholt? Vermute ja fast, dass es damit irgendwie zusammen hängt, oder hat jemand andere Vorschläge oder Informationen?
  • Stefanir
    Stefanir
    ✭✭✭
    @TheUndertaker
    Könntest du vielleicht Fotos hochladen?
    Die Mütze würde mich interessieren.
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    Gamer1986PAN schrieb: »
    Herzlichen Glückwunsch zum Geschenk. Hast du deine Sommersend-Version direkt über https://account.elderscrollsonline.com/store geholt? Vermute ja fast, dass es damit irgendwie zusammen hängt, oder hat jemand andere Vorschläge oder Informationen?

    Nein Ich kaufe alle Kapitel über Amazon und nur die Collector´s Edition mit den Statuen drin!

    zu Stefanir: ich werds versuchen ein Bild der Münze zu Posten: IMG_20180628_232042_1.jpg
    IMG_20180628_232221.jpg


    Bisher konnte ich nie Bilder hier einfügen da ich foren technisch was Bilder angeht zu wenig bescheid weiss!
    Wenn ich Screens hochladen könnte, wäre ich Platz 2 im Housing Wettbewerb geworden! Mein Spähratorium hätte eine Kampfarena geschlagen^^ :D (Hab dich ah net lieb Timäääääähhhey) :D

    Anmerkung: (das ist der erste Versuch von mir Bilder in das Forum zu posten, daher verzeiht mir das sie etwas verrutscht sind!)

    Im gegensatz zu dir hab ich das zwischen uns nie ernst genommen, @RedNanaki1989 , aus meiner sicht hab ich dich als Housing Kollege geschätzt. Und ein wenig gescherzt mit dír und um dich herum.Wir hätten viel zusammen bauen können, aber du bist dein Weg gegangen und ich meiner! Villeicht ist ja die Kluft zwischen uns irgendwann einmal nicht mehr so groß! Und wir lachen dann darüber!
    Edited by golden_Chaos on 28. Juni 2018 22:06
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.