Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Alte Kronenkisten Items über Kronenedelsteine?

Fantalior
Fantalior
✭✭✭
Ich besitze nun endlich über diverse Kronenkistenevents und Charakterleveling genügend Kronenedelsteine um mir etwas Außergewöhnliches zu kaufen. Wie die "Verwandlung der Wildenjagt" die es vor ca. 1 Jahr in den Kronenkisten gab, leider können mich momentane Items des Kronenkistenangebots nicht in dieser Art begeistern. Meine Frage richtet sich also an alle die Erfahrung mit den kurzzeitigen Wiederauftauchen (meist über 4Tage) der alten Kronenkisten haben. Ist es möglich wenn z.B. die Kronenkisten der Wildenjagt für kurze Zeit zurückkommen Items aus deren Sortiment für Kronenedelsteine zu erstehen? Oder können diese Items nur gezogen werden (aus den alten Kisten) und wäre es dann besser zu warten bis diese Kronenkisten zum 2. Mal über mehrere Monate in den Shop kommen?
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Fantalior schrieb: »
    Ich besitze nun endlich über diverse Kronenkistenevents und Charakterleveling genügend Kronenedelsteine um mir etwas Außergewöhnliches zu kaufen. Wie die "Verwandlung der Wildenjagt" die es vor ca. 1 Jahr in den Kronenkisten gab, leider können mich momentane Items des Kronenkistenangebots nicht in dieser Art begeistern. Meine Frage richtet sich also an alle die Erfahrung mit den kurzzeitigen Wiederauftauchen (meist über 4Tage) der alten Kronenkisten haben. Ist es möglich wenn z.B. die Kronenkisten der Wildenjagt für kurze Zeit zurückkommen Items aus deren Sortiment für Kronenedelsteine zu erstehen? Oder können diese Items nur gezogen werden (aus den alten Kisten) und wäre es dann besser zu warten bis diese Kronenkisten zum 2. Mal über mehrere Monate in den Shop kommen?

    Wenn eine alte Kistensaison wieder kurzzeitig aktiv ist, ist auch der eintausch basar davon mit aktiv...

    Das die verwandlung keine wirkliche verwandlung ist sondern "nur" ein andenken das ein paar sekunden aktiv ist weiß du hoffentlich
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    #BuffSam
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Das ist sogar bei limited time items so. Das Dwemerspinnen-Mount ist in den derzeitigen Kisten ja auch drin, war aber ursprünglich mal ganz exklusiv für begrenzte Zeit im Shop. Und hat 3.500 Kronen gekostet wenn ich mich recht erinnere.
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 46 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1700+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • Peragan
    Peragan
    ✭✭✭
    Um präzise zu sein, gab es meiner Erinnerung nach zwei Kronenkisten-Seasons für eine begrenzte Zeit erneut im Shop.

    Bei der ersten Wiederholung gab es nur die Kisten erneut zu erwerben, die Inhalte aber nicht über Kronen-Edelsteine einzutauschen.

    Bei der zweiten Wiederholung gab es neben den Kisten die Inhalte auch erneut gegen Kronen-Edelsteine im Shop.

    In diesem Sinne kann man hoffen, dass die letzte Regelung auch für die Zukunft gelten wird.
  • Fantalior
    Fantalior
    ✭✭✭
    [quote="The_Saint;c-5257980
    Das die verwandlung keine wirkliche verwandlung ist sondern "nur" ein andenken das ein paar sekunden aktiv ist weiß du hoffentlich[/quote]

    ja aber dann kann ich es doch anstelle eines Trankes auf den Schnellzugriff legen oder? Und dann im Dungeon oder Raid einfach so richtig penetrant spammen :p Dann denken alle "Oh mein Gott was hat der für eine tolle Fähigkeit, die kenn ich gar nicht was kann die?"

    Ja und ich fühl mich richtig op... endlich B)
    Edited by Fantalior on 26. Juni 2018 16:33
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    *kofpkratz* O,O

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • teltow
    teltow
    ✭✭✭
    Ich bin ja eigentlich gegen Exklusives. Alles was man mit Kronen kaufen kann, sollte man sich auch erspielen können. Und zwar ohne Mondpreise in Gold oder was auch immer.

    Aber jemandem etwas als super "exklusiv" und "nur für begrenzte Zeit" teuer zu verkaufen, um es später dann doch nochmal anzubieten ist schon frech. Stärkt nicht gerade die Glaubwürdigkeit einer Firma.

    Aber wenn "exklusiv" relativ gemeint ist: liebe ZOS, könnt ihr bitte nochmal den schwarzen Senche anbieten?
  • redTechInc
    redTechInc
    ✭✭✭
    teltow schrieb: »
    Ich bin ja eigentlich gegen Exklusives. Alles was man mit Kronen kaufen kann, sollte man sich auch erspielen können. Und zwar ohne Mondpreise in Gold oder was auch immer.

    Aber jemandem etwas als super "exklusiv" und "nur für begrenzte Zeit" teuer zu verkaufen, um es später dann doch nochmal anzubieten ist schon frech. Stärkt nicht gerade die Glaubwürdigkeit einer Firma.

    Aber wenn "exklusiv" relativ gemeint ist: liebe ZOS, könnt ihr bitte nochmal den schwarzen Senche anbieten?

    Du musst es halt von dem Blickwinkel, an den sich hier eh schon beinahe jeder gewöhnt hat, betrachten, dass alles was im Kronenshop angeboten wird einfach reine Kosmetik ist. Mounts die angeboten werden sind nicht schneller als erspielbare Mounts, Outfits die angeboten werden sind keine Outfits, die dir zusätzliche Boni auf Charakterbezogene Werte geben und die Erfahrungsschriftrollen, die 150% Bonus XP geben kannst du dir, zumindest theoretisch - hier wären wir wieder beim Thema Droprate - ebenfalls erspielen. DIe Kronenshop und Kronenkisten Items sind tatsächlich und ich will beinahe sagen lobenswerterweise reine Kosmetik. Auch die Erscheinungen oder Verwandlungen, wie die Mechanoidenlegierung, die im Vergleich zur erspielbaren lediglich eine andere Farbe hat, sind reine Kosmetik und den größeren Anteil an diesen kosmetischen Features bilden die erspielbaren Erscheinungen und Verwandlungen.

    Das mag vielleicht dem ein oder anderen etwas gegen den Strich gehen, dass ich so argumentiere, aber Fakt bleibt unter anderem eben auch, dass es eben grundsätzlich kein Pay2Win ist, auch wenn mir selbst die Erfahrungsschriftrollen ganz übel aufstoßen, eben im Bezug auf die "erspielbaren", bzw. auf die mieserablen Dropraten..


    Exklusives Kosmetisches gerne. Exklusives Erspielbares ebenfalls gerne. Härterer Content mit größeren Herausforderungen darf ruhig belohnt werden, sie Asylum-Waffen in normaler und perfekter Variante, siehe eben auch die Cloudrest-Sets in perfekter und normaler Variante. Speziell denke ich, dass mit den Cloudrest-Sets in normaler Version eine Art Sprungbrett in Sachen Grund-Schaden geschaffen wurde, um sich auch die perfekte Variante holen zu können. Der Bonus von 600 Magieschaden durch Siroria bleibt beim Tragen von 5 Teilen für die perfekte, wie für die normale Variante, den einzigen Unterschied bildet bei der perfekten Variante nochmal mehr Magicka, die einem Durchschnittsspieler, der eh nur die normale Version von Cloudrest bewältigen kann, in seinen DPS-Screens eh nicht auffallen.
  • teltow
    teltow
    ✭✭✭
    Interessantes post redTechInc! Für mich besonders der letzte Absatz. Ich kenne die Gruppeninhalte bisher kaum, weil noch am grundsätzlichen Präparieren meiner Mannschaft, freue mich aber schon auf den "Multi"-Teil im Spiel. Mal sehen wie weit ich damit komme...

    Mir ging es eher darum, dass angeblich "exklusive" Inhalte wieder angeboten werden und somit weniger exklusiv sind. Hab da ein post im Gedächtnis wo sich jemand beschwerte, dass er ne Menge Geld ausgegeben hat um ein Mount zu erstehen, dass "nur für kurze Zeit" erwerbbar sein sollte. Später war es wieder im Shop erhältlich.

    Dass nur Kosmetisches im Shop angeboten wird ist in Ordnung. Sonst würde ich eher nicht weiterspielen. Es gibt aber auch Handwerksstile die's nur im Shop gibt, oder?

  • Zerebrat
    Zerebrat
    ✭✭
    Ich will ja unbedingt dieses Andenken haben wo man Raben auf andere Spieler hetzen kann. Endlich habe Ich 120 Edelsteine....jetzt heißt es warten -.-
  • Grauwolf_I
    Grauwolf_I
    ✭✭✭✭
    Raben auf andere Spieler hetzen, hihi.
    Gibt's da nit sogar ein Set wo Krähen auf Gegner losgehn?
    Von Clockwork-City glaub.
    Dann bist vielleicht noch Hüter und jagst noch die anderen Vögel drauf?
    Schräg ;)
  • Zerebrat
    Zerebrat
    ✭✭
    Nein bin Templer, gehe einfach nur gerne anderen auf den Sack XD
    Und der Schlammball wird so langweilig auf dauer :P
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.