Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 15. April
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 18:00 MESZ
Aufgrund anhaltender Probleme ist der nordamerikanische Megaserver für PC/Mac wegen Wartungsarbeiten im Moment nicht verfügbar. https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656543/temporarily-taking-down-the-pts-the-pc-na-live-server

Kleider machen Deadra - wo bleiben die Häuser?

legohead
legohead
✭✭✭
Hallo dieser Post ist nicht für mich sondern für andere Mitspieler/innen,

zufällig kenne ich ein paar Spieler die bei ,,Kleider machen Deadra´´ (XB1-EU) mitgemacht und gewonnen haben.
Einer von ihnen hat sein Haus bekommen, ABER die meisten anderen warten jetzt schon seit über 2 Monaten vergeblich auf ihre HÄUSER.
Die Kronen und Reittiere sind bei allen da, das ist aber kein Grund ihre E-Mails permanet zu ignorien.

Liebe Gino Bruno und liebes Zenimax Team schämt euch.
Gebt den Gewinnern/innen doch bitte endlich mal ihren kompletten Preis.

  • Arcon2825
    Arcon2825
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Auch wenn ich nicht genau verstehe, wieso Du anstelle der betroffenen Spieler schreibst, wirst Du hier im deutschen Forum wahrscheinlich mehr Glück haben, die Aufmerksamkeit von @ZOS_KaiSchober zu erwecken.
    Allerdings auch nur, wenn Du ihn verlinkst, sonst ist die Wahrscheinlichkeit eher gering.
    Edited by Arcon2825 on 23. Juni 2018 08:48
    Xbox EU
    CP 1400+:
    Laeleith - Magicka Sorcerer DD, Vampire
    Maryssía - Stamina Dragonknight Tank
    Thaleidria - Magicka Templar Healer
    Zemene - Magicka Necromant DD
    Poohie - Magicka Warden DD
    Elyveya - Stamina Nightblade DD
  • undead84
    undead84
    ✭✭✭
    Hi!
    @legohead Erstmal Danke dass Du für unsere Gruppe einen Faden aufgemacht hast :)

    Zwei von uns fehlt noch wie Du bereits geschrieben hattest das versprochene Haus und anstatt einem Monturtisch bekamen wir alle einen Färbetisch der zwar die gleiche Funktion hat aber eben kein (wie in dem Artikel als Preis angekündigter) Monturtisch ist .

    https://www.elderscrollsonline.com/de/news/post/26331

    Außerdem enthielten die freigeschalteten Häuser kein einziges Item, wobei uneingerichtete Häuser im Spiel immer ein paar Einrichtungsgegenstände enthalten (inzwischen haben sich die Häuser bei unseren Freunden allerdings gut gefüllt).

    Leider gab es bisher auch in dem Offiziellem post im englischen teil des Forums keine weitere Stellungsnahme zu dem Thema von @ZOS_GinaBruno (auch @ZOS_KaiSchober hat bisher keine zeit gehabt zu Antworten) auch der Support glänzt wieder mit Abwesenheit und ignoriert mich und ein Gruppenmitglied.


    Das Kronen Motif bekamen wir von einem GM Movori der wahrscheinlich auch die anderen Gewinne ausgeschüttet hat.

    Hier nochmal mein post vom 31.05
    undead84 schrieb: »
    ZOS_GinaBruno schrieb: »

    Prizes began going out yesterday and should be completed this week.



    @ZOS_GinaBruno Hi Gina im still waiting for an Outfit Station and the Dawnlight Palace,
    nobody in my Group got an Outfit Station and one of the Winners in my Group is also waiting for his Home
    (The Erstwhile Sanctuary)

    Do you have any news about whats happening please?
    Please dont misunderstand me, im happy and thankfull for the Crowns the Mount and the Motif but it feels like you guys forgot/ignore us...

    bmzuhrwyd4iq.png
    announcement Deadric dress up contest

    hur2m3e6tly7.png

    45lnt1nkw6l8.png
    the Dye station i got from GM Movori two Weeks ago (i found the Dye station in my inventory after relog)

    a7vhmj3tlyes.png
    Ingame msg from GM Movori (the Msg contained a Motif Book)

    ombr3nndcx07.png
    the map location i check every day for over one month now :(
    ssb72qo5b44z.png
    Edited by undead84 on 27. Juni 2018 11:56
    Buff XB1-EU Server Performance
  • undead84
    undead84
    ✭✭✭
    Update: Inzwischen hat sich der englische Support bei dem anderen Gruppenmitglied gemeldet, ich hab allerdings bisher keine Antwort bekommen, zu meinem glück wurde mein gamertag erwähnt, bin gespannt wann wir dann mal das Haus und den von ZOS versprochenen Monturtisch erhalten.


    Toll das sich die CMs dazu so schön ausschweigen, ich meine ist ja aufgabe der GMs uns das Zeug gutzuschreiben aber da man die ja nicht einfach anschreiben kann...und der Support wieder im Urlaub zu sein scheint... hätte ich mir an dieser Stelle mehr kommunikation durch die CMs gewünscht, auch wenn wir natürlich nur eine absolute Minderheit sind.


    Das ein Unternehmen wie Zenimax bei einem Gewinnspiel bzw. der Verteilung der Gewinne (digital) derartig ins trudeln gerät hätte ich ehrlich gesagt nicht erwartet (und da spreche ich dieses mal für alle beteiligten Gewinner aus meiner Gruppe welche sich ebenfalls darüber wundern).

    @ZOS_GinaBruno @ZOS_KaiSchober @ZOS_JessicaFolsom
    Buff XB1-EU Server Performance
  • undead84
    undead84
    ✭✭✭
    Bisher keine Antwort vom Support, dafür wurde dem anderen Gruppenmitglied mitgeteilt das man im Augenblick viel zu schaffen hätte und das Ticket nochmal weitergereicht wurde an ein weiteres "Spezialistenteam".
    Ist jetzt also ein Level 3 Ticket :o

    Da noch zwei von uns auf diesen Tsaesci Stil warten den Sie als Gewinn angegeben hatten hoffe ich dass der oder die GM sich der Sache "soon™" nochmal annehmen und wir endlich unser versprochenes Zeug bekommen. Auch den Monturtisch bitte :#
    Buff XB1-EU Server Performance
  • legohead
    legohead
    ✭✭✭
    .
    Edited by legohead on 9. Oktober 2019 12:15
  • undead84
    undead84
    ✭✭✭
    Niemals! :D
    Buff XB1-EU Server Performance
  • NinaSophie
    NinaSophie
    ✭✭✭✭
    Ich staune darüber, dass das verteilen von ein paar preisen an eine Handvoll Gewinner ein derartiges Problem sein kann, dass es lieber nach oben weitergereicht wird, anstatt es einfach eben zu tun.
  • CORLEONE_TIME
    CORLEONE_TIME
    ✭✭✭
    NinaSophie schrieb: »
    Ich staune darüber, dass das verteilen von ein paar preisen an eine Handvoll Gewinner ein derartiges Problem sein kann, dass es lieber nach oben weitergereicht wird, anstatt es einfach eben zu tun.

    hatte einer gewissen Community Managerin wegen der fehlenden sachen sogar gleich kurz nach der Ausschüttung emails geschrieben, da ich ja das bild eingeschickt habe und damit der "sprecher" unserer gruppe war, gab bis heute nichtmal eine Antwort und auch vorher war der kontakt ziemlich schlampig (auf die meisten antworten dürften wir etwa 14 tage warten und auf fragen wurde nicht reagiert), ich will ja niemanden beleidigen, aber so stell ich mir comunity-management nicht vor.....
  • undead84
    undead84
    ✭✭✭
    Antwort von Gina B. :o
    ZOS_GinaBruno schrieb: »
    undead84 schrieb: »
    @ZOS_GinaBruno hey i know you are busy,
    but can you please talk to GM Movori (he gave me the motif) ? me and one of my friends are still waiting for the homes we won...

    Sending you a PM! Apologies for the delay.

    Hab auch nochmal für alle Gewinner nach den Monturtischen gefragt da die welche sich zu dem Thema gemeldet hatten ebenfalls nur einen alten Farbetisch erhielten, bin gespannt.
    Buff XB1-EU Server Performance
  • undead84
    undead84
    ✭✭✭
    Update: bisher ist nichts weiter geschehen, nun hab ich ein weiteres Ticket geöffnet da die welche ich über die ingame Support- funktion in der Feedback Kategorie gelandet sind.
    Buff XB1-EU Server Performance
  • legohead
    legohead
    ✭✭✭
    .
    Edited by legohead on 9. Oktober 2019 12:09
  • undead84
    undead84
    ✭✭✭
    Ja das ist richtig ich warte noch immer auf eine (abschließende) Antwort vom Support.
    Alle aus unserer Gruppe haben inzwischen ihr Zeug bekommen aber auch nur nachdem sie den Support angeschrieben hatten was ich auch tat, allerdings wurden meine Tickets unter der Kategorie Feedback verbucht und dadrauf antwortet Niemand.

    Wie dem auch sei, Ich hab ein neues Ticket vor einigen Tagen eröffnet und dies wurde nun laut einer Tamara an ein Spezialisiertes Team weitergeleitet.

    Das Gina mir ne PM diesbezüglich geschrieben hat fand ich echt nett von Ihr, aber nochmal ein zwei Monate zu warten hab ich auch keine lust mehr.

    Und die Tatsache das erst ein Ticket geschrieben werden muss um um den Gewinn zu erhalten der einem zugesprochen wurde ist... nicht in Ordnung.

    Es hat im übrigen auch keiner von uns und den anderen Gewinnern (die sich zu wort gemeldet hatten) den in dem Offiziellen Artikel versprochen Monturtisch erhalten.

    Buff XB1-EU Server Performance
  • undead84
    undead84
    ✭✭✭
    Ob die hier auch noch warten?

    https://www.elderscrollsonline.com/en-us/10millionstories

    Würd gerne wissen wo dieser NPC rumläuft.
    Buff XB1-EU Server Performance
  • undead84
    undead84
    ✭✭✭
    Letztes Update meinerseits zu dem Thema: Alles erledigt, alles wie versprochen vor ein paar Stunden erhalten, vielen dank an das Support-team die CM und GMs!
    Buff XB1-EU Server Performance
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.