Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [IN ARBEIT] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• [IN ARBEIT] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Tägliche Belohnung fürs einloggen, so gewollt ?

  • Berinthor
    Berinthor
    ✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    Was hinderte dich daran, denn einfach Rainandos Beitrag zu ignorieren, wenn er dir nicht in den Kram passte?

    mich würde echt interessieren auf welchem hohen Ross das du sitzt dir frei rauszunehmen zu entscheiden wie ich zu reagieren habe oder auf wen ich eingehe. Was geht es bitte dich an auf wen ich reagiere und auf wen nicht? Kann dir doch völlig egal sein. Ich habe diesen Beitrag erstellt und darf auch selbst entscheiden auf was ich eingehe und worauf ich nicht eingehe.
    Edited by Berinthor on 25. Juni 2018 15:57
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Stimmung !
    Es gibt Signaturen ?
  • Berinthor
    Berinthor
    ✭✭✭
    Nix Stimmung. Das Thema ist erledigt. Bitte wieder zum Ursprungsthema zurück
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Berinthor schrieb: »
    Ich hoffe das Thema artet nicht aus und endet nicht in beleidigungen. Ich möchte auch bestimmte User bitten nicht direkt mit "bekommst nicht genug oder was" anzukommen. Da es nicht darum geht ob ich oder andere genug bekommen sondern lediglich eine Frage ist ob das so gewollt ist.
    Als Erinnerung an Dich.


    Es gibt Signaturen ?
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ja ist so gewollt.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • NecroPhil666
    NecroPhil666
    ✭✭✭✭✭
    Tazmal33 schrieb: »
    Komisch ich habe von diesem User noch keine Beleidigungen oder ähnliches gelesen. Von dir allerdings schon öfter. Du bist ja nicht grad unbekannt was diese Dinge angeht. Ich kann seine Reaktion auch voll verstehen. Und btw. wenn du Antwortest denk dran das es nicht um mich geht. Also bitte Kommentare dieser Art sparen!

    Aber dennoch, könnten wir mal back to topic kommen

    Moment mal wenn hier einer beleidigt dann bin ich das :smiley: mein Kommentar wurde bereits gelöscht und meine Verwarnung hab ich auch schon :joy: zum Glück kann mir die 5 "zugestimmt" keiner mehr nehmen :sunglasses:
    "Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzen-Chips. Greifen Sie zu solange sie noch heiß sind!"

  • Berinthor
    Berinthor
    ✭✭✭
    Tannenhirsch schrieb: »
    Als Erinnerung an Dich.

    Du musst mich an nichts erinnern, wenn du dir und der Welt einen Gefallen getan hättest, hättest du einfach nichts geschrieben jetzt.
    NecroPhil666 schrieb: »

    Moment mal wenn hier einer beleidigt dann bin ich das :smiley: mein Kommentar wurde bereits gelöscht und meine Verwarnung hab ich auch schon :joy: zum Glück kann mir die 5 "zugestimmt" keiner mehr nehmen :sunglasses:

    jo da kannste dir was drauf einbilden, immerhin 5 sterne. Die sammelt man ja eh nicht für gute Beiträge, tut man in Foren nie
  • Tazmal33
    Tazmal33
    ✭✭✭
    NecroPhil666 schrieb: »
    Moment mal wenn hier einer beleidigt dann bin ich das :smiley: mein Kommentar wurde bereits gelöscht und meine Verwarnung hab ich auch schon :joy: zum Glück kann mir die 5 "zugestimmt" keiner mehr nehmen :sunglasses:

    da muss ich dir eindeutig widersprechen, mein Ruf hier sagt etwas anderes ! :cold_sweat:
    Edited by Tazmal33 on 25. Juni 2018 16:16
  • tafer14
    tafer14
    ✭✭✭✭✭
    Das passt schon so, wie es jetzt ist.

    Das muss auch so sein. Wie sollten sonst all die Steam User jemals die letzte Belohnung erhalten?
  • Tazmal33
    Tazmal33
    ✭✭✭
    Das ist echt ein sehr guter Einwand
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Berinthor schrieb: »
    Tannenhirsch schrieb: »
    Als Erinnerung an Dich.

    Du musst mich an nichts erinnern, wenn du dir und der Welt einen Gefallen getan hättest, hättest du einfach nichts geschrieben jetzt.
    Ich könnte den ganzen Abend weitermachen. Stoppen kann uns da nur ein Mod.
    Berinthor schrieb: »
    NecroPhil666 schrieb: »

    Moment mal wenn hier einer beleidigt dann bin ich das :smiley: mein Kommentar wurde bereits gelöscht und meine Verwarnung hab ich auch schon :joy: zum Glück kann mir die 5 "zugestimmt" keiner mehr nehmen :sunglasses:
    jo da kannste dir was drauf einbilden, immerhin 5 sterne. Die sammelt man ja eh nicht für gute Beiträge, tut man in Foren nie
    Du hast soeben Dein 2. Sternchen erhalten. Glückwunsch !
    Wie man Sterne sammelt, weißt Du ja jetzt.


    Es gibt Signaturen ?
  • Anraee
    Anraee
    ✭✭✭✭✭
    Und wieder ein Thread zerstört. Glückwunsch. Sogar vom Ersteller selbst, der sich nicht an den eigenen Wunsch hält. *golfclap*
    Edited by Anraee on 25. Juni 2018 16:24
  • Berinthor
    Berinthor
    ✭✭✭
    Tannenhirsch schrieb: »
    Ich könnte den ganzen Abend weitermachen. Stoppen kann uns da nur ein Mod.

    wenn du es drauf anlegst mach halt weiter. Soviel werd ich dir aber nichtmehr antworten. Den beitrag hast du mit Drugs ja eh schon kaputt gemacht
    Tannenhirsch schrieb: »
    Du hast soeben Dein 2. Sternchen erhalten. Glückwunsch !
    Wie man Sterne sammelt, weißt Du ja jetzt.

    NUr gut das du kaum Sterne hast und deshalb sowas von dir geben musst.

    @Mods: der Beitrag kann meinetwegen geschlossen werden. Danke
    Edited by Berinthor on 25. Juni 2018 16:26
  • NecroPhil666
    NecroPhil666
    ✭✭✭✭✭
    Immer wieder herrlich zu sehen wie schnell man jemand aus der Reserve locken kann :sunglasses: Das war wohl nix @Berinthor :wink:
    "Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzen-Chips. Greifen Sie zu solange sie noch heiß sind!"

  • Berinthor
    Berinthor
    ✭✭✭
    Mich hat hier niemand aus der Reserve geloggt. ich hab nur keine Lust meinen Abend mit irgendwelchen Kohlköpfen zu verbringen die meinen sie müssten im Netz die Helden spielen. Alleine hier im Beitrag sind schon 5 Leute die ich schon vorher nicht ernstgenommen habe.

    Klar werdet ihr euch eure Eigene Meinung bilden, aber obs stimmt weis am Ende nur ich. Da mich keiner von euch kennt. Schlagt euch ruhig weiter die Birne ein oder gebt euch auf unterstem Niveau gegenseittig Recht mit Sternchen Pushen. Ich bin jedenfalls raus
    Edited by Berinthor on 25. Juni 2018 16:39
  • ZOS_Markus
    ZOS_Markus
    ✭✭✭
    Wir haben den Thread geschlossen, da das Eingangsthema nicht weiter diskutiert wurde und die Unterhaltung nur noch aus Sticheleien bestand.
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited Moderation Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
Diese Diskussion wurde geschlossen.