Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

und wieder mehr Bots....

Shlain
Shlain
✭✭
hoffe es passiert hier etwas, da bei Meldungen im Spiel die Bots ja auch nach 2 Wochen nonch ihr Unwesen treiben dürfen.
In Schattenfenn im Sumpfgebiet zwischen Portpunkt verlassener Weiler in südlicher Richtung und dem Portpunkt alt Corimont nordöstliche Richtung im Sumpf treiben immernoch die selben Templerbots ihr Unwesen - die normaleln Namen scheinen noch in Ordnung aber wenn man sich die Accounttags ansieht ist da wohl ein Kopf auf die Tastatur gefallen.

Die Dinger wurden mittlerweile durch mehrere Personen Gildenintern und -extern gemeldet aber es scheint sich bei dem Bot-Train 3+ und Singlebots keiner zu kümmern. Wie komme ich darauf das es Bots sind: die Namen habe ich bereits angesprochen, 2: sie laufen fast in einander und sind an einen Mainbot angehangen, 3: sie laufen immer nur die gleiche Strecke und tätigen immer nur die gleichen Aktionen.
Es ist schade, das die Bots wieder in Mode kommen und nichts unternommen wird (gleiche Namen seit 2 Wochen) wie zum Start des Spiels als 30+ bei Bossmobs gestanden waren.

Sollte dies nicht das korrekte Forum sein, bitte dahin verschieben denn das ig melden bringt wohl nix und die emails landen ja eh in Ablage P.

Danke
"Grüße Deinen Gott von mir und sag' ihm er ist der nächste!"
Diese Diskussion wurde geschlossen.