Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Patchday 19. Juni

GoldenOrakel
GoldenOrakel
✭✭✭
Seit heute Morgen wird mir die Handelsgilde Rächer-Handelskontor nicht mehr angezeigt !
Habe aber keine Sachen zurück geschickt bekommen .

Als ich mich mit der Zauberin eingeloggt habe trug sie die Montur obwohl sie die gar nicht tragen sollte.
Im Spiel Montur abgelegt, ausgeloggt - eingeloggt wieder trägt sie die Montur.
Main-Char Liasamya Nightfire - Templerin DD Raid
Max-Crafter - Feyniala Nightfire - Magierin DD Crafter

ESO-Mitglied - April 2014

Meine-Anwesen - Topalversteck - Gelassenheitsfälle Anwesen -
  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    GoldenOrakel schrieb: »
    Seit heute Morgen wird mir die Handelsgilde Rächer-Handelskontor nicht mehr angezeigt !
    Habe aber keine Sachen zurück geschickt bekommen .

    Als ich mich mit der Zauberin eingeloggt habe trug sie die Montur obwohl sie die gar nicht tragen sollte.
    Im Spiel Montur abgelegt, ausgeloggt - eingeloggt wieder trägt sie die Montur.

    Und jetzt???
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

    Rollenspieler seit 1984(Load *,8,1)

    Es gibt drei Arten von Menschen
    Die Lebenden
    Die Toten
    Und die, die zur See fahren

    Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

    Für U-Boot-Fahrer gibt es nur zwei Arten von Schiffen:U-Boote und Ziele.

    Es gibt zwei Arten von Spielern:
    Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
  • Thancred
    Thancred
    ✭✭✭
    Stimmt..

    Das Montur - Dingsta habe ich auch. Nicht, dass das ein Problem darstellt. Aber ein Bug ist es trotzdem.
  • Anraee
    Anraee
    ✭✭✭✭✭
    Das Problem mit der Montur habe ich auch, mein Freund bekommt sie gar nicht mehr ausgeschaltet. Und als Rollenspieler nervt das schon stark. :/

    Was die Gilde angeht, wurdest du evtl aus der Gilde geworfen? Ich kann deinen Namen zumindest nicht in der Gildenliste finden.
  • holger1st
    holger1st
    ✭✭✭
    Ich hatte ebenfalls heute auf einmal mit meinem Main eine Montur drauf welche ich längst vorher aufgegeben hatte. Ärgerlich war dass ich Gold Investieren musste (warum auch immer, und auch wenn in geringen Beträgen von ca. 50 Gold je Teil) um diese Montur wieder rückgängig machen zu können.

    Daneben bin ich zufällig u.a. in der gleichen deutschen Händlergilde als einfaches Mitgleid ohne Führungsfunktionen oder sowas:

    Die hat grad mal die Anforderung dass sich innerhalb 7 Tagen irgendwas bewegt (also eingeloggt war und über 0 Gold Umsatz machte).

    Da man dort normal gute Umsätze problemlos erreichen kann ist es aus meiner Sicht nicht vorstellbar daß ein Verstoß gegen das obige irgendwie hier zutrifft. Die aktuellen Steam Probleme (von denen ich selber betroffen bin) dürften ebenso hier keine Rolle spielen da es nur durm geht üerhaupt reinzukommen.

    Wär auch total doof da dort unter den Mitgliedern daneben sehr viel mehr an sonstigen Aktivitäten abläuft die man bei einer Handelsgilde nicht erwartet (ist das Schleichwerbung? aber wenn dann von jemanden der leider zu wenig Zeit hat um oft an von dortigen Mitgliedern immer wieder initiierten spontanen Inis/Dailys usw. teilzunehmen.
  • GoldenOrakel
    GoldenOrakel
    ✭✭✭
    Anraee schrieb: »
    Das Problem mit der Montur habe ich auch, mein Freund bekommt sie gar nicht mehr ausgeschaltet. Und als Rollenspieler nervt das schon stark. :/

    Was die Gilde angeht, wurdest du evtl aus der Gilde geworfen? Ich kann deinen Namen zumindest nicht in der Gildenliste finden.

    Stellt sich die Frage warum wurde ich dann aus der Gilde geworfen, ich habe eigentlich immer drauf geachtet das alle 30 Plätze belegt waren und wenn etwas verkauft wurde immer gleich etwas nach geschoben.
    Main-Char Liasamya Nightfire - Templerin DD Raid
    Max-Crafter - Feyniala Nightfire - Magierin DD Crafter

    ESO-Mitglied - April 2014

    Meine-Anwesen - Topalversteck - Gelassenheitsfälle Anwesen -
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    @Lissy3001 kann da bestimmt helfen ;)

    Ich hatte gestern mal in den Gildenaufzeichnungen geschaut aber auch nicht gefunden (waren auch nur 2 tage drinne). Sofern dein @ name der gleiche ist wie hier im forum dich aber auch nicht in der gildenliste gesehen...
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Lissy3001
    Lissy3001
    ✭✭✭
    Danke fürs verlinken @The_Saint , hätte den Beitrag sonst nicht gesehen. :)

    @GoldenOrakel das du das Kontor nicht mehr in deiner Liste sehen kannst, liegt daran das ich dich am 18.06. gekickt habe. Ich habe grade nochmal nachgeschaut um einen Fehler auszuschließen. Den letzten verzeichneten Verkauf von dir habe ich vor 11 Tagen gehabt, daher wurdest du vor ein paar Tagen gekickt.
    Ich kann mir vorstellen das du keine Sachen zurückgeschickt bekommen hast, weil du vllt den Überblick verloren hast und nichts im Laden drinstehen hattest und dadurch auch nichts verkauft hast?

    Ich kann dich aber gerne wie jeden anderen auch, jederzeit wieder ins Kontor einladen :)
    Rächer-Handelskontor Handelsgilde --> Kontakt: @Lissy3001 @Misha'sCastiel
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    GoldenOrakel schrieb: »

    Als ich mich mit der Zauberin eingeloggt habe trug sie die Montur obwohl sie die gar nicht tragen sollte.
    Im Spiel Montur abgelegt, ausgeloggt - eingeloggt wieder trägt sie die Montur.
    ZOS_GinaBruno schrieb: »
    Thanks all, we're working on getting this fixed.
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • GoldenOrakel
    GoldenOrakel
    ✭✭✭
    Lissy3001 schrieb: »
    Danke fürs verlinken @The_Saint , hätte den Beitrag sonst nicht gesehen. :)

    Ich kann dich aber gerne wie jeden anderen auch, jederzeit wieder ins Kontor einladen :)

    Ja mein InGame ist @GoödenOrakel

    Würde gerne wieder der Handelsgilde beitreten, vielleicht auch InGame kurze Mitteilung was man spenden sollte wenn man länger nichts verkauft hat.
    Main-Char Liasamya Nightfire - Templerin DD Raid
    Max-Crafter - Feyniala Nightfire - Magierin DD Crafter

    ESO-Mitglied - April 2014

    Meine-Anwesen - Topalversteck - Gelassenheitsfälle Anwesen -
  • Schmetterfrosch
    Schmetterfrosch
    ✭✭✭✭✭
    @GoldenOrakel
    Ja mein InGame ist @GoödenOrakel

    mit 'ö' ?

    lustig ;)
    Das Leben ist doch nur ein Rollenspiel
  • Lissy3001
    Lissy3001
    ✭✭✭
    Invite an dich ist raus.

    Eine Mail an die Leute die nichts verkaufen oder Spenden werde ich nicht schicken. Das ist bei 500 Leuten einfach zu aufwendig, da bin ich den ganzen Tag nur noch am Mails schicken und hoffen das ich ne Antwort bekomme. Ich denke es ist nicht zuviel verlangt darauf selbst zu achten, vorallem weil einmal wöchentlich eine Erinnerung kommt.
    Rächer-Handelskontor Handelsgilde --> Kontakt: @Lissy3001 @Misha'sCastiel
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.