Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Ist der Housing truhen bug mittlerweile weg?

Sirdorian
Sirdorian
✭✭✭
Hallo
Als die housing truhen eingeführt wurden gab es ja den bug das alle Gegenstände verschwanden wenn man den einlagernden Char gelöscht hat.
Hatte nämlich alles auf einem Bank Char und das ist jetzt alles in den truhen.
Würde mir jetzt gern nen neuen magdk hochziehen und muss dafür den Bank Char löschen.
Will aber vorher lieber nochmal fragen, nicht das dann alle Gegenstände weg sind
  • Arcon2825
    Arcon2825
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Gibt es dazu eine Info oder einen Foreneintrag irgendwo?
    Ich habe von dem Problem bisher noch nie gelesen, heute aber erst überlegt, eine Truhe zu kaufen.
    Xbox EU
    CP 1400+:
    Laeleith - Magicka Sorcerer DD, Vampire
    Maryssía - Stamina Dragonknight Tank
    Thaleidria - Magicka Templar Healer
    Zemene - Magicka Necromant DD
    Poohie - Magicka Warden DD
    Elyveya - Stamina Nightblade DD
  • tesob16_ESO74
    tesob16_ESO74
    ✭✭✭✭
    Angeblich besteht der Bug nur, wenn der gelöschte Char der letzte war der auf die Truhen Zugriff hatte.
    Sprich einloggen, Inventar in die Truhen packen, ausloggen, Char löschen wird mit ziemlicher Sicherheit alles vernichten.

    Sicherheit verspricht die Variante vor dem löschen eines Chars mit einem anderen einzuloggen und sich den Inhalt aller Truhen einmal anzuschauen.

    Dafür würde auch meine Erfahrung beim Haus dekorieren sprechen:
    Ich habe alle überzähligen Housing Items in den Truhen, wenn ich frisch einlogge und das Haus dekorieren will kann ich nur auf mein Inventar zugreifen. Nachdem ich alle Truhen einmal geöffnet habe kann ich auf alle Items in den Truhen zugreifen ohne Sie entnommen zu haben.

    100% sicher bist du wohl, wenn du einfach temporär mit einem anderen Char alles aus den Truhen rausnimmst bevor du den anderen löschst.

    Aber nicht verwechseln ;-)

    Edit: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/399772/lagertruhe-verschlingt-sachen
    Edited by tesob16_ESO74 on 18. Juni 2018 20:33
    PC, EU, Pakt

    Gestern standen wir am Abgrund, Heute sind wir einen Schritt weiter....
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    Am 19.Feb. 2018 angeblich gefixt.
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/396637/patchnotizen-v3-3-6-pc-mac#latest

    Allerdings würde auch ich nur mit gemischten Gefühlen an diese Wunderkisten rangehen... :#
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

    Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    RatsthemE schrieb: »
    Am 19.Feb. 2018 angeblich gefixt.
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/396637/patchnotizen-v3-3-6-pc-mac#latest

    Allerdings würde auch ich nur mit gemischten Gefühlen an diese Wunderkisten rangehen... :#

    Aaach, no risk no fun, yolo ;)
    Ich hab in den Kisten sämtliche abgelegten goldenen Waffen und Rüstungen, ausserdem die nicht benötigten Monstersets. Bis jetzt ist noch alles da :)
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Naja es kann nicht schaden, den Inhalt der Truhen zu screenshotten.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • NinaSophie
    NinaSophie
    ✭✭✭✭
    Was bringt es dir denn, wenn nachher behauptet wird, es wäre über die Gildenhändler verkauft worden, wenn es weg ist?
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    müssen wir jetzt diese olle kamelle jedes mal aufwärmen?

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    screenshotten.
    Tolle Wortschöpfung <3
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

    Rollenspieler seit 1984(Load *,8,1)

    Es gibt drei Arten von Menschen
    Die Lebenden
    Die Toten
    Und die, die zur See fahren

    Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

    Für U-Boot-Fahrer gibt es nur zwei Arten von Schiffen:U-Boote und Ziele.

    Es gibt zwei Arten von Spielern:
    Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    Wie schon Witwe Bolte meinte: "Für olle Kamellen er besonders schwärmt, wenn sie wieder aufgewärmt"
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

    Rollenspieler seit 1984(Load *,8,1)

    Es gibt drei Arten von Menschen
    Die Lebenden
    Die Toten
    Und die, die zur See fahren

    Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

    Für U-Boot-Fahrer gibt es nur zwei Arten von Schiffen:U-Boote und Ziele.

    Es gibt zwei Arten von Spielern:
    Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    ach bernd...

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    ach bernd...

    ...kennt noch Helmut Busch. :)
    "Max und Moritz", 2. Streich :)
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

    Rollenspieler seit 1984(Load *,8,1)

    Es gibt drei Arten von Menschen
    Die Lebenden
    Die Toten
    Und die, die zur See fahren

    Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

    Für U-Boot-Fahrer gibt es nur zwei Arten von Schiffen:U-Boote und Ziele.

    Es gibt zwei Arten von Spielern:
    Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.