Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 17. April, 00:00 MESZ

ZOS Moderator verwarnt aus ERFUNDENEM Grund!!

Akrostichon
Ich weiß, dass dieser Thread hier tatsächlich gegen die Forenregeln ist. Aber ich wurde komplett zu Unrecht verwarnt! Letzte Woche habe ich einen Thread namens "Seltsamer Link" eröffnet und EUCH Mituser gefragt, ob es eventuell einen Bereich gibt, für den ich mich freischalten muss. War eben schon lange nicht im Forum und der Link leitete auf eine Seite weiter, die besagte, dass ich nicht über die nötige Berechtigung verfüge. Den Link gibt es noch immer (https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/418567/verschoben-blaupausen-zu-rothwardonischen-objekte#latest) und ich weiß bis heute nicht, warum er noch immer da ist und warum ich ihn trotzdem nicht anklicken kann. Echt toll!

Und heute bekomme ich einfach so eine Warnung wegen "Diskussion von Disziplinarmaßnamen"???
Grüße, Akrostichon. Wir kontaktieren dich, um dir mitzuteilen, dass der folgende Beitrag entfernt wurde:
Seltsamer Link im Forum

Dieser Inhalt wurde entfernt, da er eine Verletzung unserer Verhaltensregeln darstellt.

Solltest du Fragen oder Bedenken betreffend Disziplinarmaßnahmen oder Entscheidungen haben, die wir in den ESOTU-Foren getroffen haben, oder du Verwarnungen und Regelverstöße anfechten wollen, schicke bitte direkt eine E-Mail an http://hilfe.elderscrollsonline.com/. Wir überprüfen und diskutieren sehr gerne spezielle Moderationsaktionen mit dir via Mail, aber wir erlauben keine derartigen Diskussionen in unseren Foren.

Wir bitten zu verstehen, dass es unser Ziel ist, in unserem Forum eine spaßige, einladende und sichere Umgebung für die „The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited”-Community zu schaffen. Daher können wiederholte Verstöße gegen unsere Verhaltensregeln zur permanenten oder temporären Einschränkung des Foren-Zugangs führen. Wir empfehlen einen Blick auf die „The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited”-Verhaltensregeln zu werfen, um zukünftige Einschränkung deines Forenzugangs zu vermeiden.

Beste Grüße,

Hagen

Ich habe NIEMALS eine Maßnahme hinterfragt, schon gar nicht im Thread der angeblich genau deswegen gelöscht wurde.Welche Verwarnung oder welchen Regelverstoß wollte ich denn angeblich anfechten? Ich habe in der PM nichtmal ein Zitat mit dem angeblichen Regelverstoß bekommen! Vielleicht kann sich hier noch jemand an den Thread erinnern und bezeugen, dass wirklich nichts dabei war! Es war nur eine Frage zum Forum....

PS: liebe Mods ihr könnt den Thread hier gerne schließen ABER eine Verwarnung wäre unfair, da ich schon aus nicht existierenden Gründen eine solche bekommen habe. Denke damit sind wir quit.
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Mit so einem Anliegen solltest du dich an @ZOS_KaiSchober per Mail wenden, niemals als Thread oder Beitrag ins Forum.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Madarc
    Madarc
    ✭✭✭✭✭
    Akrostichon schrieb: »
    Ich weiß, dass dieser Thread hier tatsächlich gegen die Forenregeln ist. Aber ich wurde komplett zu Unrecht verwarnt!

    Ja,...und nu?

    Es macht vielleicht mehr Sinn hierzu den Mod direkt zu fragen, als einen Thread mit reisserischem Titel im Boulevard Zeitungs-Stil zu posten,..und darüber hinaus auch erneut und diesmal bewusst gegen die Forenregeln zu verstoßen.
    Oder meinste nich?
    Ich wünsche mir in TESO für alle meine Charaktere: Ein Kostüm, auf dessen Rücken in fetten neongrün strahlenden Buchstaben steht:
    ARKANIST, geh mir aus dem Weg.. du leuchtender Sozialkontakt !
  • Anraee
    Anraee
    ✭✭✭✭✭
    Der Thread ist wohl in ein Admin-internes Archiv oder so verschoben worden und darum wirst du nicht weitergeleitet und hast keine Berechtigung.

    Dieser Thread hier bringt aber rein gar nichts, außer eine weitere Verwarnung. Hast du wenigstens versucht, per Mail den betreffenen Mod zu kontaktieren? Wenn nein: Selbst schuld.
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    Das ist ja mal wieder der richtige Klassiker. Kann mich dran erinnern, hatte im besagten Thread ja auch erklärt, was passiert ist. Thread wurde erst von besagtem Mod nach Handwerk verschoben, hatte aber keinen sinvollen Inhalt, und wurde dann dort entfernt und nur noch durch Mod-/Admin einsehbar.
    Der "Verschiebe-"Link ist aber weiterhin hier vorhanden und über diesen ist @Akrostichon halt gestolpert und hat freundlich nach der Ursache gefragt, die wir auch im jetzt als "Verwarnungsgrund" aufgeführten Thread erklärten. Und selbiger Mod verwarnt jetzt, das ist echt der Knaller. :|

    Ok, dieser Thread existiert eh nicht mehr lange, Verwarnungen sind wohl auch wieder bald auf dem Weg ... ich kann dem betroffenen Mod nur empfehlen, mal in Sich zu gehen und bei seinem Tun etwas nachzudenken...
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

    Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • TarrNokk
    TarrNokk
    ✭✭✭✭
    Wieso regst Du Dich über so eine Verwarnung auf? Hat doch nix zu bedeuten.
  • ZOS_KaiSchober
    Da diese Diskussion tatsächlich gegen die Regeln verstößt, schließe ich hier ab.

    Danke, dass du uns darauf aufmerksam machst, sollte es ein nächstes Mal geben, reicht aber eine PM. :)

    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
Diese Diskussion wurde geschlossen.