Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Waffe verbergen

Xatrumateus
Xatrumateus
✭✭✭
Hallo liebe Community,

ich habe schon gesucht, aber zum Thema nichts gefunden.
Gibt es irgendwie die Möglichkeit die Waffe zu verbergen ( Ähnlich dem Verbergen der Kopfbedeckung ),
ohne sie aus dem Ausrüstungsslot zu nehmen.
Mir würde das sehr gefallen.
Meine Main kommt mit schicken Kostümen daher, hat aber dauernd diesen doofen Knüppel auf dem Rücken.
Vielleicht gibt es für sowas auch ein Add-on?
Ein Moped bitte !
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Nein geht nicht...
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    #BuffSam
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Du könntest dir auf die zweite Leiste einen oder zwei Dolch(e) im Yokudaner Stil machen. Die sieht man kaum, wenn die weggesteckt sind.
    Was anderes fällt mir jetzt auch nicht ein. :/
    Edited by Sun7dance on 16. Juni 2018 05:49
    PS5|EU
  • Xatrumateus
    Xatrumateus
    ✭✭✭
    Das mit den Dolchen ist gut, müsste ich aber umskillen.
    Schauen wir mal.
    Danke für die Antworten.
    Ein Moped bitte !
  • Madarc
    Madarc
    ✭✭✭✭✭
    Direkt verbergen und gleichzeitig nutzen können wird kaum funktionieren.
    Aber wenn man schnell 'umschalten' will, z.B. zwischen diversen RP-Outfits, leistet 'AlphaGear2' ganz gute Dienste.
    Damit lassen sich Rüstungs und Skillbar Kombis speichern und relativ zuverlässig abrufen.
    Das 'umziehen' dauert im Normalfall nur Sekunden. Kostüme lassen sich leider nicht darin abspeichern, aber der Wechsel zum Beispiel zwischen (gefundener) Zivilkleidung mit leeren Waffenslots oder eben der Vollausrüstung, ist damit recht komfortabel und lässt sich mit einem Klick bzw. einer Tastenbelegung abrufen.
    Ebenso liesse sich damit auch "Waffe an <-> Waffe aus" mit nur einem Klick/Tastendruck realisieren


    Edited by Madarc on 16. Juni 2018 20:51
    Ich wünsche mir in TESO für alle meine Charaktere: Ein Kostüm, auf dessen Rücken in fetten neongrün strahlenden Buchstaben steht:
    ARKANIST, geh mir aus dem Weg.. du leuchtender Sozialkontakt !
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.