Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Aktion "hinfort"

Pea1950
Pea1950
✭✭✭✭
Ich spiele noch nicht sehr lange ESO und habe auch als Oma nicht sooo viel Erfahrungen mit solchen Spielen. Ich habe mir jetzt die Aktion "hinfort" erspielt. Wie geht das? Wann kann ich die Geste machen? Einfach so ein Haken dran geht nicht. In der Suchfunktion habe ich darüber nichts gefunden.
Danke
  • Almariel
    Almariel
    ✭✭✭
    Das Ding findest du in deinen Sammlungen unter Aktionen aufgelistet. Dort steht auch, wie man es nutzt. Im fall von Hinfort versuch es mal mit /begone
    @Sevryiel - daheim auf dem PC-EU Server
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    du musst im chat /begone eingeben. hinfort geht glaub ich nicht, muss englisch sein. Im fenster in dem du auch skins, reittiere und begleiter einstellen kannst ist auch ein reiter aktionen.

    zu langsam^^
    Edited by The_Saint on 13. Juni 2018 12:41
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    #BuffSam
  • Almariel
    Almariel
    ✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    zu langsam^^

    macht nix, besser doppelt als garnicht ;)
    @Sevryiel - daheim auf dem PC-EU Server
  • Cindaia_Atrius
    Cindaia_Atrius
    ✭✭✭
    @Pea1950
    siehe hier
    Online:Emotes

    Für das Spielen nicht notwendig. Ist für Leute die RP - RP RolePlay deutsch Rollenspiel - betreiben.
    RP zB. das sind Spieler die mit anderen Spielern in die Taverne gehen, trinken, musizieren,..
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Falls die TE damit angefixt wurde: Hier https://hilfe.elderscrollsonline.com/app/answers/detail/a_id/7433/kw stehen noch ein paar mehr Emotes. Zum Posieren ist /juggleflame ganz nett, um anderen auf die Nerven zu gehen /lute oder /drum :)

    Edit: Verdammt, auch zu langsam :D
    Edited by ValarMorghulis1896 on 13. Juni 2018 12:59
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Pea1950
    Pea1950
    ✭✭✭✭
    An alle: Herzlichen Dank. Ihr habt mir sehr geholfen mit euren Antworten. Aus den Antworten ersehe ich, dass ich das eigentlich gar nicht benötige, da ich still für mich ganz allein spiele.
    Noch eine schöne Woche.
    Pea
  • Cruggs
    Cruggs
    ✭✭✭✭✭
    "Bumm" sagte die Tür und fiel in ihr eigenes Schloss.

    Dann kam das Schweigen...
    (*zirp*-*zirp*-*zirp*-...)

    Hey! Wo ist mein Schwein? Wer hat mein Schwein?
    Man weiß nie, was passiert, wenn man es nicht ausprobiert...
  • Cindaia_Atrius
    Cindaia_Atrius
    ✭✭✭
    Cruggs schrieb: »
    "Bumm" sagte die Tür und fiel in ihr eigenes Schloss.

    Dann kam das Schweigen...
    (*zirp*-*zirp*-*zirp*-...)
    @Cruggs könntest du bitte dein Schweige Gelübde brechen und uns deinen Beitrag erklären :o

  • Cruggs
    Cruggs
    ✭✭✭✭✭
    @Cruggs könntest du bitte dein Schweige Gelübde brechen und uns deinen Beitrag erklären :o
    Ja, na klar. Ich dachte nur, die Betroffenen hätten es ohne weitere Erklärung verstehen können ;-)

    Hier die Kurzform:
    TE stellt Frage und diverse hilfreiche Menschen bemühen sich zu helfen und geben wirklich gute Antworten.
    Der TE liest sie, bedankt sich kurz und verabschiedet sich mit den Worten:
    "Aus den Antworten ersehe ich, dass ich das eigentlich gar nicht benötige, da ich still für mich ganz allein spiele.
    Noch eine schöne Woche."

    Bumm - Tür zu...

    Da hatte ich irgendwie das Gefühl, dass mir der Zug vor der Nase weggefahren ist.
    Der anschließenden Ruhe danach hier im Thread zu urteilen ging es vielleicht nicht nur mir so...

    Hey! Wo ist mein Schwein? Wer hat mein Schwein?
    Man weiß nie, was passiert, wenn man es nicht ausprobiert...
  • Pea1950
    Pea1950
    ✭✭✭✭
    Cruggs schrieb: »
    @Cruggs könntest du bitte dein Schweige Gelübde brechen und uns deinen Beitrag erklären :o
    Ja, na klar. Ich dachte nur, die Betroffenen hätten es ohne weitere Erklärung verstehen können ;-)

    Hier die Kurzform:
    TE stellt Frage und diverse hilfreiche Menschen bemühen sich zu helfen und geben wirklich gute Antworten.
    Der TE liest sie, bedankt sich kurz und verabschiedet sich mit den Worten:
    "Aus den Antworten ersehe ich, dass ich das eigentlich gar nicht benötige, da ich still für mich ganz allein spiele.
    Noch eine schöne Woche."

    Bumm - Tür zu...

    Da hatte ich irgendwie das Gefühl, dass mir der Zug vor der Nase weggefahren ist.
    Der anschließenden Ruhe danach hier im Thread zu urteilen ging es vielleicht nicht nur mir so...

    Was sollte ich denn sonst noch sagen? Ich habe mich bedankt. War froh, dass mir viele erklärt haben, wie das geht und wozu das gut ist. Da ich still für mich spiele - wie ich auch betont habe -, stellte ich natürlich fest, dass ich diese Aktion gar nicht benötige. WAS IST BITTESCHÖN daran unhöflich?????? Sollte ich jetzt 3 Bücklinge machen? Sollte ich jetzt heucheln, dass ich das nun so mache, obwohl ich mich eigentlich - wie ich es auch selbst gesagt habe - mit absolut NIEMANDEN im Spiel unterhalte, in keine Wohnräume gehe, in kein Gasthaus gehe, mich mit niemanden an den Tisch setze, in keiner Gilde bin und auch in keine will???? Es war doch alles gesagt. Plappern liegt mir nicht! Ich bin zwar eine Oma, aber dennoch nicht von der schwatzhaften Art. Gut, ich werde mir das merken und keine Frage mehr stellen.
    Edited by Pea1950 on 14. Juni 2018 17:07
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    bleib entspannt, er hat das glaube auch nicht zu böse gemeint und unhöflich hat er auch nirgendwo gesgat. ;D

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Cruggs
    Cruggs
    ✭✭✭✭✭
    Liebe @Pea1950,

    es tut mir leid, wenn mein Kommentar auf Dich provozierend gewirkt hat.
    Ich bin für meine scharfe Zunge bekannt und ich muss in meinem vorigen Leben mal Würstchenverkäufer
    gewesen sein. Weil ich so gerne meinen Senf dazu gebe.

    Die Situation hier in diesem Thread drängte mich einfach dazu, hier ebenfalls Senf zu hinterlassen.
    Und daran bist Du eigentlich gar nicht hauptverantwortlich, sondern viel mehr das "Schweigen im Walde",
    das hier nach Deinem abschließenden Kommentar herrschte.
    Also keinerlei Echauffierung Deiner Person.

    Aber:
    gib mal bloß nicht so an mit der "Oma" - soviel älter als ich bist Du auch nicht.
    So!
    :p
    Hey! Wo ist mein Schwein? Wer hat mein Schwein?
    Man weiß nie, was passiert, wenn man es nicht ausprobiert...
  • Anraee
    Anraee
    ✭✭✭✭✭
    Frage wurde gestellt, Frage wurde beantwortet. Was hast du denn sonst noch erwartet, @Cruggs ?
  • NinaSophie
    NinaSophie
    ✭✭✭✭
    Das übliche Drama vermutlich.
  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    @Pea1950 Vielleicht solltest du die Moderation bitten, dieses Thema zu schließen.
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

    Rollenspieler seit 1984(Load *,8,1)

    Es gibt drei Arten von Menschen
    Die Lebenden
    Die Toten
    Und die, die zur See fahren

    Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

    Für U-Boot-Fahrer gibt es nur zwei Arten von Schiffen:U-Boote und Ziele.

    Es gibt zwei Arten von Spielern:
    Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.