Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Kein Login / interner Fehler --- GELÖST / Steamproblem

Ripley83
Ripley83
✭✭
Hallo zusammen. Geht es gerade nur mir so? Ich versuche seit 5 Minuten ins Spiel zu kommen, bekomme aber die ganze Zeit eine Timeout Fehlermeldung.
Bei meinem letzten Versuch bekam ich diese Meldung:

a04175-1528565362.png

Läuft bei euch noch alles ?



Edit:
Jetzt ist es wieder dieser Fehler:

a253a3-1528565895.png
Edited by Ripley83 on 9. Juni 2018 18:06
  • LaifStail
    LaifStail
    ✭✭✭✭
    Anmeldung bei mir eben problemlos durchgeführt.
    Gibt es evtl. eine Störung bei deinem Provider bzw. dem Internet in deiner Region?
    Wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben! ;)
  • Ripley83
    Ripley83
    ✭✭
    Danke für deine Rückmeldung. Kein Problem mit dem Provider wie es aussieht. Dazu habe ich hier ansonsten ohne Probleme Internet. Andere Spiele funktionieren ohne Timeout, Browser funktioniert ohne Probleme und auch Netflix reagiert sofort. Es scheint sich auf ESO zu beschränken.
  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    Ich fliege gerade auch ständig raus, immer beim porten.
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

    Rollenspieler seit 1984(Load *,8,1)

    Es gibt drei Arten von Menschen
    Die Lebenden
    Die Toten
    Und die, die zur See fahren

    Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

    Für U-Boot-Fahrer gibt es nur zwei Arten von Schiffen:U-Boote und Ziele.

    Es gibt zwei Arten von Spielern:
    Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
  • Quro89
    Quro89
    Soul Shriven
    Kein Login möglich.
    Laaanges "Anmeldung wird durchgeführt" bis zum Anmeldefehler "Zeitüberschreitung bei der Verbindung zum Server."

    Keine Providerprobleme etc.

    Heute gab es ein Steamupdate, möglicherweise gibt es da eine Verbindung.
  • Greydir
    Greydir
    ✭✭✭✭✭
    Da man ohne steamanmeldung reinkommt, tippe ich auf nen steamfehler.
    Ebenherzpakt
    Sir Greydir - Dunmer DK
    Don Greydir - Kajit NB
    Ser Greydir - Imperial DK
    Dieser-Greydir-Heilt - Argonier Templer
    Greydir Finsterklinge - Bretone NB
    Greydir Drakenson - Nord Hüter
    Clear: vAA HM - vHrC HM - vSO HM - vMoL HM - vHoF TTT - vAS [+2] - vCR [+3] GH - vSS HM - vKA HM - vRG
  • Ripley83
    Ripley83
    ✭✭
    Ein Steamupdate hatte ich heute nicht, allerdings vor 2 Tagen. Danach habe ich aber noch ESO gespielt.

    Edit: Scheint in der Tat ein Problem über Steam zu geben. Ohne Steamanmeldung klappt es wunderbar.
    Edited by Ripley83 on 9. Juni 2018 18:06
  • xtrame97
    xtrame97
    Ja ich hab auch die Probleme und vor einer stunde konnte ich noch einloggen.
    Intel Core I7 5930K @4 Ghz | Gigabyte X99 Gaming G1 Wifi | KFA² 980TI @1450Mhz stock | Geil 32 GB DDR4 2100 Mhz | Seasonic 1050W Snowwhite|Logitech G910 and G502| Asus ROG Swift PG279Q| Synology DS415play @ 4x5TB Western Digital Green| Logitech G910 und G502 | Focusrite 2nd Solo Audiointerface & tBone Microphone
    Watercooling System by Aquacomputer, Alphacool and EK Waterblock
  • Aussteiger
    Schließe mich an
  • Ripley83
    Ripley83
    ✭✭
    Wie oben beschrieben, klappt es ohne die Steamanmeldung wenn ihr die ESO Anwendung aus dem Ordner startet. Ich habe den Titel des Themas mal angepasst. ;)

    Danke euch
  • ZOS_Markus
    ZOS_Markus
    ✭✭✭
    Danke für eure Hilfe. Der Thread wurde geschlossen, da das Problem gelöst ist.
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited Moderation Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
Diese Diskussion wurde geschlossen.